Kapitel 12/ Die Beziehung.

182 11 0
                                    


Mehmet : Was machst du den hier ?
Und ging zu dem Mädchen. Ich wurde leicht Eifersüchtig, ich wusste nicht wer sie war. Ich ging Mehmet hinter her und schaute das Mädchen von unten bis oben an. Sie war auch noch ein Hübsches Mädchen.

Mädchen: Willst du uns nicht vorstellen?
(Sagte sie zu Mehmet und deutete auf mich.)
Mehmet: Da ist Dilara meine Freundin und Dilara das ist Funda meine Cousine.

Und mir fiel ein Stein vom Herzen.

||Funda ; 20 Jahre alt , lange schwarze Haare , schlank , braune Augen , Mehmets Cousine||

'Freut mich. Hätte nie gedacht das mein Cousin mal so eine Hübsche Freundin haben wird.' sagte sie mit einem Lächeln
'Dankeschön' sagte ich und lächelte sie auch an.
'Wohin gehst du jetzt?' Kam von Mehmet plötzlich
'Treffe mich mit Musti' gab Funda von sich , aber schaute auf den Boden.

Mehmet spannte seinen Kiefen an und sagte darauf hin 'Das kannst du vergessen , ich hab dir doch klar und deutlich gemacht das du mit diesem Bastard nichts zutuen haben darfst! ' Mehmet wurde immer lauter und Funda war den Tränen nah.

'Schatz' sagte ich und legte meine Hand auf seine Schulter.
Er schaute mich wütend an doch als unsere Augen sich trafen wurden seine Blicke sanfter.
'Lass sie doch gehen' gab ich dann von mir.
'Karışma sen' (Misch dich nicht ein) ' sagte er in einem wütenden Ton.
'Und du kommst mit uns hast du verstanden? Sonst ruf ich Kemal amca an!' - sagte er zu Funda , sie jedoch gab kein Ton von sich und nickte leicht.
'Mehmet' gab ich etwas sauer von mir.
'Konuşma' (rede nicht) ' sagte er ohne mich anzugucken.
Okey das geht mir bisschen zu weit.
Ich nahm Funda an der Hand und ging mit ihr raus und schrie noch kurz Mehmet zu ' Jetzt kannst du dir überlegen was du machst !'

Wir liefen mit Funda im Park etwas rum und sie fing an zu erzählen.

Funda ; Du fragst dich bestimmt wieso Mehmet nicht will das ich mich mit Mustafa treffe. Also genau vor 2 Jahren..

~Vor 2Jahren , Funda's Sicht;

Ich hatte erfahren das Mehmet schon seit einem Jahr kam aus dem Haus ging , den Grund jedoch wusste ich nicht , keiner wusste ihn wirklich. Deswegen hatte ich mir vorgenommen etwas mit ihm zu Unternehmen. Ich zog mich um , lies meine Naturlocken über meine Schulter fallen und sagte meinen Eltern bescheid und ging aus dem Haus. Als ich zur Bushaltestelle lief schickte ich meinem Freund Mustafa eine Nachricht : 'Schatz ich geh heute mit meinem Cousin nach Düsseldorf '
Ja ich wollte mit Mehmet heute etwas Shoppen. Doch wusste ja nicht das es so nach hinten los gehen würde.

Bei Mehmet : ich klingelte und ein verschlafender Mehmet stand vor mir , er war ganz Blas im Gesicht und sah total kaputt aus.

Mehmet: Was machst du den hier?
Funda : Dir auch einen schönen Morgen mein lieber.
Mehmet: Morgen

Wir gingen in die Wohnung und ich sagte das er sich fertig machen soll nach einer gefühlten Stunde diskutieren bejahte er das ganze dann auch. Aber nur wenn wir hier in der Stadt blieben. Ich gab nach und wir fuhren nachdem er sich fertig gemacht hatte zur Stadt. Wir gingen etwas Essen und redeten dabei Mehmet war etwas besser drauf und nicht mehr so blas im Gesicht. Man merkte ihm an das er nicht mehr soviel ass da er abgenommen hatte.

Mehmet : Komm lass gehen.

Ich nickte und wir gingen von Laden zu Laden. Was Mehmet etwas nervte , aber wir hatten sehr viel spaß. Als wir von New Yorker raus gingen und Richtung Mcces liefen sah ich etwas was ich nicht sehen sollte. So ein Arsch! Ich blieb stehen und meine Tränen liefen mir die Wange runter , Mehmet merkte das ich stehen blieb und drehte sich zu mir 'Komm do-' als er dann sah das es mir nicht gut ging kam er schnell auf mich zu.
'Noldu'
Ich bekam kein Wort raus und schaute immer noch zu Mustafa der das Mädchen überall anfasste und sich wie wild küssten. Mehmet folgte meinen Blicken und als er Mustafa sah schrie er 'DU KLEINER HUND'

Mustafa drehte sich um und sah leicht geschockt zu uns.
Mustafa : Das ist nicht so wie es aussieht schatz , ich dachte du bist in Düsseldorf.

Ich sah nur noch wie Mehmet ihm eine Faust gab und sagte 'Nenn sie nicht Schatz du kleiner Hund und wehe ich seh dich noch einmal in ihrer Nähe'

~Ende

Dilara: Dieser Hund!
Funda: Er hat sich geändert.
Dilara: Wer einmal Fremdgeht wird es immer tuen Canim.
Funda: Was würdest du denn machen wenn Mehmet dir Fremdgeht , würdest du ihm denn nicht verzeihen ?
Doch bevor ich antworten konnte tat es die Stimme hinter mir 'ich würde Dilara das niemals antuen.'

_____________________________
Ich danke euch allen 1,18 K Lesern. ❤️

Das Mädchen ohne Vergangenheit. (Ende)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt