Kapitel 18/Der Brief

133 7 0
                                    

D: Bevor du was sagst will ich wissen wer diese H*re im Freizeitpark war und woher du sie kennst und ich will wissen wie vielen du noch Hoffnungen gemacht hast!
C: ich geh dann mal hoch

Canel verabschiedet sich und ging schon mal in die Wohnung rein.

M: Das Mädchen hat mich letztens angeschrieben und gefragt ob ich Single bin , hab ihr nicht geantwortet aber nach einer Zeit hat sie mich richtig genervt und ich hab geschrieben das ich in einer glücklichen Beziehung bin. Sie jedoch hat trotzdem weiter geschrieben hab ihr dann gesagt was für ein ekliger Mensch sie ist , weil sie Vergebenen Jungs schreibt. Dann hat sie mich letztens auf einmal auf der Straße angesprochen wo ich mit Ali unterwegs war. Sie meinte ich wäre süß und das sie meine Nummer will , hab ihr gesagt sie soll abzischen und bin gegangen.
D (sauer): UND DAS ERZÄHLST DU MIR ERST JETZT?
M: Ich-
D: Wenn ich dir sowas nicht erzählt hätte , hättest du mich jetzt aus dem Auto geschmissen und wärst zu dem'Typen' gefahren und weiß du was wenn ich dieses Mädchen noch mal sehen sollte , ich zieh ihr alle Haare aus dem Kopf !
M: Oy benim birtanem kıskanmış mi (Oy ist mein Ein&alles eifersüchtig)
D: Mehmet !
M: Ja Prinzessin.

Ich lächelte kurz , dieser Junge macht mich noch verrückt.

D: Nenn mich nicht so wenn ich Sauer auf dich bin.
M: Niye hahaha (wieso)
D: Sonst kann ich nicht Sauer auf dich sein. -.-

Er lachte und küsste meine Wange.

M: Ich liebe dich
D: ich dich auch

____

Als ich im Flur der Wohnung war , ging ich zum Briefkasten. Als ich denn Briefkasten öffnete holte ich alles raus und ging die Treppen hoch. Als ich vor der Tür stand öffnete ich sie und ging rein. Ich zog meine Schuhe aus und ging ins Wohnzimmer und legte die Briefe auf den Esstisch.

D.M = Dilaras Mama

D.M: Kizim? (Meine Tochter?)
D: Efendim anne (Ja bitte Mama)
D.M: Kannst du mir einen gefallen tuen?
D: Was denn?
D.M: Kannst du deinen Vater anrufen und ihm sagen das er gleich kommen soll , wollten zu Onkel fahren.
D: Okay

Ich rief meinen Vater ab und fragte wo er ist , er meinte er ist in einer halben Stunde da. Ich sagte noch meiner Mama Bescheid und ging anschließend in mein Zimmer wo Canel und Meral schon auf mich warteten. Sie fragten was passiert ist und ich erzählte ihnen vom Anruf bis zum Streit mit Mehmet. Sie sagten mir das es bestimmt ein Streich sei und ich stimmte dem auch zu.

D.M= Dilara hier ist ein Brief für dich
D: Danke

||Meral = Me||

Me: Bestimmt noch eine Hochzeitseinladung
C: Zur Zeit Heiraten echt viele.

Auf dem Umschlag stand 'Dilara' drauf. Ich öffnete den Brief und holte das Blatt da raus.

'Mehmet wird bald mir gehören. Pass lieber besser auf ihn auf. '

________________________________

Das Mädchen ohne Vergangenheit. (Ende)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt