Kapitel 26/ die Schlägerrei

119 7 0
                                    

Dilara: Es tut mir leid..

Er schaute mir tief in die Augen und sah mich sehr nachdenklich an. Ich ging etwas näher und legte meine Arme auf seine Brust und schaute ihn mit einem süßen' Blick an.

Dilara: Mein schatz darf nicht sauer auf mich sein.
Mehmet: Kemal ist bestimmt nicht sauer auf dich.
Dilara: Was juckt der mich? Du bist mein Schatz, mein Leben, mein King und ich will mich mit meinem King nicht streiten. Dafür liebe ich ihn zu sehr.
Mehmet: Öyle mi? (Ist das so?)

Ich gab ihm einen Kuss und schaute ihn dann wieder tief ihn die Augen 'Antwort genug?'

Mehmet: Nein
Dilara: Wie nein
Mehmet: Ich will noch einen Kuss:(

Ich wollte an ihm vorbei laufen, doch er hielt mich am Arm fest und drückte mich an die Wand vor der er stand. Er stützte sich mit der einen Hand an der Wand neben meinem Kopf ab und mit der anderen hielt er meinen Kopf fest. Er kam mir immer näher und flüsterte mir an mein Ohr 'ich krieg immer das was ich will'. Ich lachte kurz auf und Antwortete drauf 'heute mal nicht' 'bist du dir da sicher?' Fragte er mich. Ich antwortete mit einem knappen 'ja' doch er lachte auf und fragte mich 'wetten wir?' , ich schaute ihn fragwürdig an und er kam mir näher. Als er nur noch paar mm von mir entfernt war sah er mir tief in die Augen und berührte in weniger als Sekunden meine Lippen. Wir standen dort locker 2 Minuten rum. Bis eine Stimme hinter Mehmet uns 'unterbrach'. Ich zog mich schnell zurück doch im nächsten Moment bereute ich dies. Gizem stand dort und sie hatte es extra gemacht.

Gizem: Mehmet kommst du nicht rein?
Dilara: Kommt er nicht!
Gizem: Hab ich mit dir geredet.

Ich glaub die Spinnt. Das reicht jetzt aber.

Dilara: MÄDCHEN SPINNST DU EIGENTLICH? Was willst du von Mehmet man. Er ist vergeben, kannst du deine Finger nicht von ihm lassen? Er gehört MIR. Ich kann es dir gerne noch einmal aufschreiben. ER GEHÖRT MIR!

Mehmet dem das schon etwas gefiel das ich eifersüchtig wurde hielt meinen Arm fest. Den er wusste genau, wenn sie so weiter macht- klatscht es. Das klingt zwar so als wäre ich ein 'Mansweib' jedoch würde glaube ich jedes Mädchen austicken, wenn der Freund von so einer angemacht werden würde.

Gizem: Bald nicht mehr Schätzchen.
Mehmet; Gizem labber keinen Dreck.
Gizem: Tue ich doch garnicht.
Dilara: Vallah es klatscht gleich. Zisch ab bevor ich dir die fresse versolle.

Als ich dies sagte wollte ich auf sie zu gehen doch Selim der das wohl mitbekam stellte sich vor Gizem.

Selim: Zieh mal diese Hure von meiner Cousine weg.
Mehmet: Wie hast du sie genannt du bastard?
S: Hure ich kann es dir auch gerne Buchst-

Mehmet lies ihn nicht ausreden sondern schlug mit voller Kraft gegen sein Gesicht.

Mehmet: Cousin hin oder her kein Hund hat das recht, mein Mädchen zu beleidigen.

Selim der nach dem schlag auf den Boden fiel hielt sich an der Nase fest da es Blutete. Ali und Ayse die das wohl von hinten mitbekamen rannten zu uns rüber und zog Mehmet nach hinten.

Ali: Beruh dich Bruder, was ist passiert.
Selim: Er kam halt nicht damit klar das seine Freundin eine Hure ist.
Mehmet: DU KLEINER HUND REDE VERNÜNFTIG.

Mehmet wollte wieder auf ihn los gehen doch Ali hielt ihn fest.

Ayse: Lass Mehmet los, der verdient das!
Ali: Anstatt da Mehmet anzufeuern hilf mir.
Selim: Wie man sieht habt ihr beide nur solche Mansweiber am Start.

Das wurde sogar Ali zuviel er lies zwar Mehmet los, jedoch schlug er Selim mehrmals ins Gesicht. Gizem schrie rum und bat Ali aufzuhören. Doch Ali war wie besessen er schlug immer und immer wieder in Selims Gesicht. Mit zitternder Stimmet sagte Selim 'ihr werdet das bereuen.' Und nahm Gizem an der Hand und ging.

Ich ging zu Mehmet und umarmte ihn.

Dilara: dein Mädchen also?
Mehmet lächelte kurz und gab ein kurzes 'nur mein Mädchen ' von sich und schaute zu Ali. Ali lachte aufeinmal auf und sagte amüsiert 'hab mich lange nicht mehr geschlagen '. Ayse sah ihn komisch an und schlug auf seinen Nacken und sagte 'Allahim sen büyüksün su manyaka akil fikir ver'.

Mehmet: Ey leute können wir jetzt was Essen?
Ali: Wäre nicht schlecht.
Dilara: Vor 2 Minuten habt ihr euch hier noch geschlagen und jetzt wollt ihr Essen gehen?
Ayse: Alle dumm hier wo bin ich nur gelandet.

____

4 Tage später;

Seid dem Vorfall war alles eigentlich in Ordnung. Mehmet und ich sahen uns in den 4 Tagen eigentlich jeden tag und hatten immer etwas mit Ali und Ayse unternommen. Meral und Enes leben in ihrer eigenen Welt. Mete und Aleyna geht es auch gut sie heiraten nächstes Jahr. Meine Vater will Mehemt in kürze kennen lernen und meine Mutter beichtete mir noch das wir bei Kemals Eltern eingeladen seien am Samstag, sie meinte ich soll mitgehen aber könnte Mehmet mitnehmen. Ich fand das keine so gute Idee, trotzdem nickte ich und ging in mein Zimmer

Mittwoch;

Ich stand auch und ging unter die Dusche wir hatten schon 13.00 uhr in 2 Stunden würde Mehmet kommen um mein Vater kennen zu lernen. Ich hatte schon etwas Angst das mein Vater Mehmet nicht akzeptieren würde oder ähnliches. Nach dem Duschen ging ich wieder in mein Zimmer und bereitete mich vor. Ich zog mir eine Jeans darüber eine rote Bluse an und ich machte mir meine MK uhr dran. Schminken tat ich wie immer etwas Make-up und Puder und meine Haare glättete ich. Tata ich war fertig. 🎉
Genau als ich fertig wurde klingelte auch schon die Tür.

Das Mädchen ohne Vergangenheit. (Ende)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt