Mädchen 1 (Merya) : Bohr Jungs lass mal etwas machen.
Junge 1 (Bülent) : Was willst du machen man lass doch einfach chillen.
Mädchen 2 (Stefanie) : Seid ihr langweilig
Mehmet: Dann geh dochIch schaute zu Mehmet und er schüttelte seinen Kopf. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und schaute den anderen beim Diskutieren zu. Mehmet der meine Hand hielt fing an diese Stefanie fertig zu machen. Also im Sinne von was suchst du überhaupt hier und son Zeug. Ich drückte seine Hand damit er es nicht übertreiben soll und er wurde etwas stiller. Ali und Ayse waren voll in ihrer eigenen Welt.
2 Stunden später ;
Die meisten waren schon weg. Es waren nur noch Ayse, Ali, Mehmet, Hüseyin, Berkan, Funda und ich da. Ich hatte irgendwie das Gefühl das diese Funda etwas bedrückt aber mir war auch klar das sie sich mir gegenüber nicht direkt öffnen würde.
Funda: Ihr seid echt süß.
Dilara: Dankeschön ☺️
Ali: Ich bin süßer
Mehmet: Vur dedik öldürdün kuzi
Hüseyin: bohr bin ich kaputt
Mehmet: Geh pennen du weißt wo das Gästezimmer ist.
Dilara: Schatz wir sollten auch langsam mal gehen müssen morgen früh rayus.
Mehmet: Wohin?
Dilara: Wollen doch nach Köln.
Mehmet: Achja__
Am Morgen als ich aufstand sah ich auf die Uhr es war 10 Uhr. Ich stand auf und ging ins Bad. Dort machte ich mich fertig und ging wieder ins Zimmer und weckte Ayse auf. Ich ging zu meinem Schrank und zog mir eine enge schwarze Jeans mit einem Nike Pulli an, schminkte mich ganz leicht und glättete meine Haare. Als wir fertig waren, sagten wir meiner Mama bescheid und nahmen unsere Sachen und gingen runter. Wir entschieden uns 2-3 Tage in Köln zu verbringen. Ayse fuhr los doch in die falsche Richtung was ich nicht verstand.
Dilara: Schatz wohin?
Ayse: Überraschung.
Dilara: Was für eine Überraschung ?Ich fragte die ganze Zeit nach doch Ayse gab kein Wort von sich als sie dann vor Mehmets Haustür. Wir stiegen aus und Ayse sagte mir das ich hoch gehen soll. Ich verstand nichts. Ich klingelte und Ali kam runter und er sagte mir auch ich soll nach oben. Ich ging die Treppen hoch bis ich vor Der Tür stand ich öffnete sie und Mehmet stand vor mir mit einem Riesen Strauß voller Rosen und einer Geschenkpackung.
Mehmet: 5 Jahre engel ich liebe dich.
OMG NEIN NE? Ich wusste nicht das heute unser 5 Jähriges ist....
Mehmet: ich hab es dir extra nicht gesagt. Ich wollte das es eine Überraschung wird.
Ich lief auf ihn zu und küsste ihn einfach. Ich liebe diesen Jungen. Ich liebe ihn mehr als alles andere auf dieser Welt. Er überreichte mit das Geschenk und wartete drauf das ich es auspacke. Ich packte es aus und dort was ein Pulli drine wo 'I ❤️ Mehmet' draufstand. Erst jetzt merkte ich das er ein Pulli an hatte wo 'I ❤️ Dilara ' draufstand. Ich fand das einfach so süß. Ich ging wieder auf ihn zu und Umarmte ihn so feste wie es nur ging.
Dilara: Danke schatz, ich liebe dich.
Mehmet: Für dich doch immer, ich dich auch.
Dilara: Warte hier.Ich ging in dein Zimmer und zog meine Nike- Pulli aus und legte es auf Mehmets Bett. Ich zog den Pulli an den Mehmet mir geschenkt hatte und ging wieder aus dem Zimmer.
Im Auto wir waren nicht mehr zu zweit auf den Weg nach Köln sondern zu viert.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen ohne Vergangenheit. (Ende)
RomanceImmer wieder kommen Hindernisse in Dilaras Leben. Erst wird sie Entführt danach weiß sie rein garnichts über ihre Vergangenheit und wo sie von dort entkommt , muss sie zurück um ihre Freundin (Meral) Raus zu hollen. Die gefahr ist zu hoch. Aber als...