(Leute ich habe mich unentschieden ich werde doch kein Bild von Merals Hochzeitskleid posten. Ich schreibe jetzt einfach so das es Silvester ist in der Geschichte)
Silvester ;
Es ist einfach mal so ein Jahr vergangen. Das ist krass mehr als krass. Ich habe viele Menschen kennen und lieben gelernt. Menschen die ich liebe sind um mich herum.
Meine Familie wie zum Beispiel Mete,Canel, meine Eltern.. ; ich liebe alle. Sie sind das wichtigste.
Meral; Ich kenn sie seit paar Jahren und sehe sie als Schwester. Ich wollte früher immer eine ältere Schwester und mein Wunsch ist in einer Form wahr geworden. Ich kann mir kein leben mehr ohne sie vorstellen.
Enes; Er ist sowas wie ein großer Bruder. Zugleich mein Eniste, Meral ist in besten Händen das schwör ich. Ich brache keine Angst haben das da etwas passiert. Er ist mir so wichtig geworden.
Ali; Er hat Glück, ich werde seine Yenge. Hahaha, spass bei Seite. Ali hab ich von Anfang an eigentlich gemocht. Er war am Anfang auch sehr sympathisch und witzig. Ist er immer noch keine Frage. Ayse und Ali passen so gut zu einander. Offf
Ayse; Sie ist alles für mich, meine beste Freundin, meine Schwester, meine zweite Hälft. Einfach alles! Sie hat so ein reines Herz, sie ist ein Engel in Person. Ich liebe sie mehr als alles andere auf dieser Welt. Egal was ich jetzt sagen würde es wäre zu untertrieben.
Mehmet; Meine Liebe, mein Freund, mein Leben! Er ist der Junge den ich später heiraten möchte, egal was passiert. Ich würde alles für ihn geben. Ich liebe ihn einfach mehr als alles andere. Mein Leben..
___
Ich machte mich langsam fertig. Heute heißt es zum ersten mal Silvester mit Mehmets Familie verbringen. Seine Mutter bestand so drauf. Meine Eltern waren am Anfang nicht so begeistert von der ganzen Geschichte, jedoch konnte Mehmet sie am Ende doch überreden.
Ich nahm mir das Kleid in die Hand und schaute es mir sehr intensive an. Ist es doch etwas zu übertrieben? Aber sie meinten wir gehen 'feiern' also in einen Saal oder sowas ähnliches. Das gute bei der ganzen Sache ist. AYSE WIRD AUCH DA SEIN. Naja keiner wird sie dort als Alis 'Freundin' kennen sondern als Begleitung von mir. Ich zog mir das Kleid an und betrachtet mich im Spiegel. Das Kleid ging mir bis zu meinen Knien, es war wein rot und am Oberkörper sehr eng geschnitten, unten ging es dann wieder etwas lockerer. Dieses Kleid hatte etwas an sich, nur wusste ich nicht was. Ich glättete meine langen Haare und ließ sie mir über die Schulter fallen. Schminken tat ich mich sehr dezent und zu guter letzt zog ich meine schwarzen High Heels an und nahm meine dazu passende Tasche in die Hand. Ich betrachtete mich im Spiegel und war sehr erstaunt über das Ergebnis, ich weiß nicht wieso aber manchmal da gibt es Tage wo man sich denkt heute gefalle ich mir aber. Das soll nicht eingebildet klingen und jeder von uns hat bestimmt mal solche Tage oder? Ich lief zum Wohnzimmer und sah meine Mutter die das Hemd meines Vaters bügelte. Als sie mich sah schaute sie mich mit weit gerissenen Augen an.D.M: Güzel Kizim benim allahim seni nazardan korusun! (Meine wunderschöne Tochter, gott soll dich vor dem Blick der anderen schützen)
Ich ging zu ihr und umarmte sie so fest ich nur konnte. Immer wenn meine Mutter mich so ansah konnte ich nicht anders als sie zu Umarmen. Nicht lange und es klingelte an der Tür.
D.M: Bekletme damatimi hadi (Lass mein Schwiegersohn nicht warten geh)
Ich küsste ihre Wange und ging zur Tür ich schloss sie und lief langsam die Treppen runter. Mehmet hatte mich vor ner Woche gebeten ihm eine Krawatte zu holen die die gleiche Farbe meines Kleides hat. Mache finden das bestimmt voll kitschig oder so. Aber wenn ich ehrlich bin, ich finde sowas sehr schön.
Mehmet der im Flur des Hauses wartete war in sein Handy vertieft.(Ich wohne in einer Wohnung) Als ich auf ihn zu lief schaute er direkt hoch und direkt in meine Augen.
Mehmet: Bu ne (Was ist das)
DU LIEST GERADE
Das Mädchen ohne Vergangenheit. (Ende)
RomanceImmer wieder kommen Hindernisse in Dilaras Leben. Erst wird sie Entführt danach weiß sie rein garnichts über ihre Vergangenheit und wo sie von dort entkommt , muss sie zurück um ihre Freundin (Meral) Raus zu hollen. Die gefahr ist zu hoch. Aber als...