Kapitel 38/ Öykü und Emre

101 6 0
                                    

Mehmets Sicht;

Schon seit gestern schreibt mir meine Ex wieder und ich hab keine Ahnung woher sie meine Nummer hat. Doch das ist nicht das Problem das Problem ist das Dilara ausrasten wird.

Am Telefon;

Öykü: Mehmet ben seni hala seviyorum
Mehmet: Mädchen ich hab eine Freundin verpiss dich.
Öykü: Aber ich liebe dich und du mich..
Mehmet: Genau weil ich dich ja auch so sehr liebe, habe ich seit 5 Jahren eine Freundin. Öykü schlag dir diese Märchen aus dem Kopf und lass mich in Ruhe!

Düt düt düüüüt..

Dieses Mädchen bringt mich um. Sie weiß genau das ich eine Freundin habe. Das weiß wirklich jeder hier! Deswegen 'traut' sich auch fast kein Junge in Dilaras Nähe, ich will ja nicht sagen das ich der stärkste bin oder so aber da ich viele 'Kontakte' habe, kennen mich viele als den Starken Mehmet und das wiederum bedeutet 'wer es wagt in die Nähe meiner Freundin zu kommen wird seine Strafe dafür bekommen :))))))'.
Hüso der alles mitbekam schaute mich konzentriert an und fragte mich ob ich Dilara so sehr liebe'

Mehmet: Mehr als alles andere Bruder.
Hüso: Hätte niemals gedacht das du dich mal so krass verliebst.
Mehmet: Sie ist mein Leben alter.
Hüso: Öykü wirst du trotzdem nicht so schnell los.
Mehmet: Das ist ja das Problem die ist son Physo. Als ob Gizem diese H*re nicht reicht kommt auch noch Öykü ins Spiel.

__

Gegen 17 Uhr bekam Hüso einen Anruf von Funda das er sie bitte abholen kommen soll. Da ich merkte das Hüso schmerzen hatte, sagte ich ihm das ich das schon tue, er bedankte sich und ich ging Funda abholen. Sie war in einem Café mit ihren Freundinnen. Als ich dort ankam merkte ich das dort mehr als 15 Weiber standen. Oh no. Ich hielt vor Funda an und soe verabschiedete sich von ca. 5 von 15 Weibern dort. Funda stieg ein und ich fuhr los. Im Auto fing mein Handy an zu klingeln, ich bat Funda zu gucken wer es sei. Sie sagte das 'Ela gözlüm' anrief. Ich bat sie dranzugehen.

Mehmet: Ja?
Dilara : Was willst du von mir man verpiss dich.
Danach hörte ich eine Männliche Stimme sagen 'Du hure wirst machen was ich dir sage sonst schwöre ich dir ich schlag euch beide tot.
Dilara: Emre wir sind hier vor Mcces und du bedrohst uns? JUNGE AUCH WENN DU MICH SCHLAGEN SOLLTEST DENKST DU MEHMET WIRD DAS NICHT RAUSFINDEN.

Düt düt düüt.

Ich war auf 180 und fuhr mit voll Gas Richtung Mcces. Funda bat mich ab und zu etwas langsamer zu fahren doch ich sah nur noch schwarz und wollte mir diesen Hund packen. Da bei Mcces angekommen stellte ich mein Auto irgendwo ab und stieg schnell aus. Als ich Emre dort sah wie er auf Dilara und Meral los ging und sie anschrie packte ich ihn von hinten und hab ihm eine Faust in die Fresse. Ich fing in an zu schreiben, was er denkt wer er sei und alles. Irgendwann zogen mich zwei Männer von Emre weg und riefen einen Notarzt da Emre sehr schlimm blutete. Das interessierte mich echt wenig. Ich nahm Dilara an die Hand und sagte Meral und Funda sie sollen mit kommen. Ich gab Funda meine Autoschlüssel und sagte Meral sie soll mit Funda fahren. Ich nahm Dilara an die Hand und lief mit ihr zu ihrem Auto.

Es war mittlerweile schon 19 Uhr ich hatte mich etwas abgeregt. Dilara und ich waren an einer Raststätte.

Dilara: Schatz sollen wir langsam gehen?

Ich nickte und wir fuhren erst zu mir da Meral bei mir war und dann fuhren die Mädels auch schon wieder weg.

Als ich nach oben ging war Ali da und als er mich sah sprang er direkt auf.

Ali: Junge wieso rufst du mich nicht an? Was wollte dieser Hund?
Mehmet: Ayse was sonst.
Ali: Dieser Bastard alter wo ist dieser Hund?
Mehmet: Im Krankenhaus

______________________________

Hier ist noch ein extra Kapitel, weil ich schon lange nicht mehr geschrieben hatte. Viel Spaß ihr süßen 🙆🏽🌸

Das Mädchen ohne Vergangenheit. (Ende)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt