Kapitel 34/ Dilaram

115 6 0
                                    

In der Zwischenzeit bei Ayse & Ali ;

Ayse's Sicht;

Als Mehmet und Dilara weg waren setzte ich mich auf mein Bett und nahm mein Handy in die Hand und Antwortete paar Leuten auf WhatsApp und checkte noch Instagram ab. Es war einfach nichts los. Ich legte mein Handy weg und legte mich hin. Mir was so langweilig und schlafen konnte ich im Moment erst recht nicht. Ich wurde durch das Klopfen der Tür wieder in die Realität geholt und stand auf um sie zu öffnen.

Ali: Hey
Ayse: Hey
Ali: Stör ich gerade?
Ayse: Nein nein
Ali: Mir ist drüben so langweilig, hast du lust etwas zu unternehmen? Sag bitte ja sonst krieg ich gleich da drüben heul Attacken.
Ayse: Hahahahha können gerne etwas machen, mir geht es genau so.
Ali : Okay ich warte dann.
Ayse: Okay bin in 10 Minuten fertig.

Gesgat getan ich zog mir eine Hose an und darüber ein T-Shirt, meine Nike Schuhe und nahm meine Tasche. Als ich raus aus dem Zimmer ging öffnete sich auch die Zimmertür von Ali. Wir liefen Richtung Ausgang und sprachen über einiges. Ali brach mich auch so oft zum Lachen. Bei ihm fühlte ich mich direkt wohl, obwohl ich ihn nicht so lange kannte. Ich weiß das klingt etwas komisch aber ich mochte Ali echt, er war witzig und nett. Wir gingen nach Mecces und bestellten etwas zu essen, natürlich durften Alis Kindischen Seiten nicht fehlen.

Ayse: Ali ich geh kurz aufs Klo.

Ali nickte und ich nahm meine Tasche und ging auf die Toilette. Als ich wieder zurück zum Tisch wollte sah ich ein Mädchen das vor Ali stand. Sie sah echt richtig schlampig aus. sie hatte so viel Make up im Gesicht. Ich ging auf unsern Tisch zu und tat etwas was ich wahrscheinlich später bereuen werde.

Ayse : Schatz können wir gehen?

Ali schaute mich so geschockt an doch fing dann an mit zuspielen. Das Mädchen schaute mich an uns gab ein Kommentar von sich was mich nur wütender machte.

Mädchen: Willst du meine Nummer?
Ali: Wie oft noch nein?
Ayse : Mädchen siehst du nicht das er eine Freundin hat?
Mädchen: Bist keine Konkurrenz
Ayse: Du Hu*e ich gib dir gleich Konkurrenz.

Ali stand auf und nahm meine Hand, er zog mich wortwörtlich dort raus. Ich starrte auf unsere Hand und mir war immer noch nicht bewusst was ich gerade getan hatte. Ayse du bist so blöd.. Was mischt du dich da überhaupt ein? Er ist nicht dein Freund! Aber dieses Mädchen uff als ich sie so nah an Ali sah sind mir die Sicherungen durchgebrannt. Ich merkte garnicht das wir stehen geblieben sind , da ich so tief in meinen Gedanken versunken war. Es war mir gerade so unangenehm neben Ali zu stehen, doch ein Anruf rettete die Situation, dachte ich zumindest. Hätte ich nur gewusst das dieser Anruf meine Laune noch schlechter machen würde..

__

Dilaras Sicht;

Wir standen immer noch vor dem Auto und sprachen viel. Ich nahm mein Handy in die Hand und schaute mir die Bilder an die Ayse geschossen hatte. Mir gefielen die Bilder, doch eins gefall mir besonders. Auf dem Bild grinste Mehmet in die Kamera und ich stand neben ihm und sah ihn lachend an. Mehmet gefiel das Bild auch echt sehr, er nahm mein Handy in die Hand und postete es auf Instagram. Als Bildbeschreibung nahm er "Bakamam ki başkasına kalbimin sahini sensin. #Dilaram' (könnte keine andere angucken du bist der Besitzer meines Herzens.) Nach wenigen Minuten waren es schon 80 gefällt mir angaben und es wurden immer mehr. Mache kommentierten auch darunter wie 'Wunderschönes Paar' oder 'Allah soll euch niemals trennen' Mehmet bedankte sich bei vielen. Natürlich gab es auch Kommentare wie 'Wie kannst du so eine wie Dilara nehmen' Mehmet schrieb unter diesen Kommentar 'Weil Dilara das hat was du niemals haben wirst, wie zum Beispiel ein schönes Gesicht und einen wundervollen Charakter.'

Dilara: Mehmet ich liebe dich..

___________________________

So Leute ihr seit gefragt, was soll zwischen Ayse und Ali noch passieren? 🌸

Das Mädchen ohne Vergangenheit. (Ende)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt