Kapitel 11/ Das Kino

177 8 0
                                    

Ich stand am Morgen auf und sah das Meral nicht neben mir lag. Ich stand auf um mein Gesicht zu waschen und um meine Zähne zu putzen. Danach ging ich ins Wohnzimmer, doch dort fand ich Meral nicht. Ich suchte das ganze Haus ab aber fand sie einfach nicht. Ich rief sie an.

Meral : ja ?
Dilara: Nerdesin sabah sabah? (Wo bist du am frühen morgen?)
Meral : Schatz schau mal auf die Uhr

Ich schaute auf die Uhr. OMG ! Wie haben schon 14 Uhr.

Dilara: OHAAAA
Meral: Bin mit Enes hadi ich komm später.
Dilara: Tmm bye

Ich ging in die Küche um mir ein Brot zu schmieren. Ich machte auch mein Internet an und bekam haufenweise Nachrichten.

40 Nachrichten von Aleyna, Ayse , Meral und oha Mehmet ;

- Bibi'm ∞ :
09:00 Uhr : Günaydin hayatimin anlami ❤️
10:00 Uhr : Schatz wie lange schläfst du -.-
11:00 Uhr : steh auf !
11:10 Uhr : DILARA
11:20 Uhr : Off Dilara
11:30 Uhr : ich schreib dir jetzt jede 10 Minuten
11:40 Uhr : MÄDCHEN
11:50 Uhr : hallo ?
12:00 Uhr : -.-
12:05 Uhr : Okey jede 5 Minuten
12:10 Uhr : .......
13:00 Uhr : Ey pennst du wirklich so lange ? Mache mir langsam sorgen
13:30 Uhr : Dilara ?
14:10 Uhr : mach die tür auf !

Ich schaute auf die Uhr wir hatte 14:10 Uhr. Ist er jetzt wirklich hier? Das klingeln der Tür holte mich zurück in die Realität. Ich ging die Tür aufmachen und ein wütender Mehmet stand vor mir.

Dilara: Komm doch rein?
Mehmet: Wo warst du?
Dilara: Zuhause wie du siehst?
Mehmet: Dilara!
Dilara: Was ?
Mehmet: was schreibst du mir nicht zurück?
Dilara: Tut mir leid das Talent jemanden im schlaf zu antworten hab ich leider noch nicht.

Er kam mir näher und drückte mich gegen die Wand.

Dilara: Was machst du?
Mehmet: ich hab dich vermisst.
Dilara: Genau deswegen brüllst du rum?
Mehmet: jaja
Dilara: Idiot
Mehmet: Dein Idiot
Dilara: Das hoffe ich auch für dich;)

Er lächelte und sagte das ich mich umziehen soll. Ich ging in mein Zimmer und zog mir eine zerrissene Hose an mit einem schwarzen Oberteil ich nahm mir noch eine Bluse und band sie mir um meinen Taille. Aufeinmal ging meine Tür auf.

Dilara: Spinnst du ?
Mehmet: Bist doch eh angezogen.
Dilara: Uff halts maul

Ich schminkte mich vor dem spiegel ganz dezent und wurde dabei auch von hinten Umarmt , ich fand das so süß.

Mehmet: hadi ama
Dilara: Warte mach kurz noch meinen Dutt.

Gesagt getan🙊

Mehmet: Komm jetzt.

Ich zog meine Schuhe an und wir verließen zusammen das Haus. Wir kamen beim Kino an und stiegen aus. Mehmet schloss das Auto ab und kam zu mir. Wir liefen Händchen haltend ins Kino rein.

Wir diskutieren schon eine halbe Ewigkeit in welchen Film wir gehen. Doch ich gab nach den Mehmet ist Stur. Das hat keinen Sinn mit ihm zu Diskutieren, das ist so als würde man mit einer Wand diskutieren. Wir gingen in einen Horrorfilm.

Im Film legte ich meinen Kopf auf Mehmets Schulter.

Mehmet: hast du Angst?
Dilara: Kein bisschen.

Ich habe einfach keine Angst vor solchen Filmen. Als der Film zu Ende , wollten wir aus dem Kino. Doch eine Weibliche Stimme ertönte hinter uns.

.. : EYYYY

________________________________

Viel Spaß ✨✨

Das Mädchen ohne Vergangenheit. (Ende)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt