Kapitel 24/ Kemal und die Familie

121 8 0
                                    

Dilaras Sicht ;

Als ich vertieft in die Sterne war wurde ich plötzlich umarmt und hörte seine wundervolle Stimme.

M: Melegim (Mein Engel)

Ich drehte meinen Kopf nach hinten und sah ihn tief in die Augen. Genau dich brauche ich jetzt. Genau in deine Augen muss ich schauen um sicher zu sein das ich es schaffe.

D: Mehmet

Und schon flossen mir die Tränen herunter. Ich habe Angst ihn zu verlieren.
Mehmet wischte mit seinem Daumen langsam meine Tränen weg und sagte beruhigende Worte. Er setzte sich neben mich und legte meinen Kopf auf seinen schoss. Er schaute mir tief in die Augen und fing an zu sprechen.

M: Egal was du hast, wir werden es gemeinsam Lösen. Ich bin immer für dich da Engel. Hadi anlat birtanem. (Komm erzähl)

Ich fing an ihm den Vorfall zu erzählen, er wurde immer wütender und wütender doch er saß trotzdem noch dort und versuchte mich zu beruhigen.

M: Dieser Bastard wird wohl nie begreifen das er damit nicht durch kommt solange ich Lebe.
D: Das schlimmste ist ja diese Anonymen Anrufe und Briefe haben aufgehört und ich war froh das die Person eingesehen hat das sie uns nicht auseinander kriegt und jetzt kommt Kemal und versucht das gleiche. Was soll das? Kriegen wir nie unsere ruhe. Ich meine ich will auch ohne Probleme mit meiner Liebe leben.

Ich stand auf und Mehmet tat das gleiche. Er packte mich an meiner Taille und ich schlang meine Arme um seinen Hals. Er zog mich zu sich und wir standen auf der großen wiese. Ganz alleine. Meine Umarmung wurde immer fester. Da ich angst hatte das es unsere letzte Umarmung sein könnte.

M: Keine Angst mein Engel. Ich liebe dich
D: ich dich auch

_____

Sonntag;

Wir waren bei Mehmet zuhause Emre war wohl zu nem Kollegen gegangen. Mehmet schrieb Ali das wir bei ihm in der Wohnung sind da Ali gestern in dem Haus von Mehmets Eltern eingeschlafen sei.

Später kam dann Ali. Wir saßen auf dem Sofa und die Jungs brachten mich zum lachen. Heute wollten die Eltern von Kemal kommen aber ich denke nicht dran dort hin zu gehen. Aber ich will andererseits meinen Vater nicht blamieren.

Ali: An was denkst du?
D: An nichts besonderes
A: Abo Mehmet hast du das gehört, sie meint du bist nichts besonderes.

Ich nahm das Kissen das neben mir war uns schmiss es auf Ali und fing an zu Lachen.

D: Du bist so ein Trottel man. Mehmet ist der besonderste Mensch in meinem Leben.
A: Och süß hast du das jetzt gesagt.
D: Ali man hahahahaha
M: Dilara wirst du hin gehen?
D: Ich weiß nicht.

Aufeinmal klingelte die Tür. Mehmet stand auf und ging sie öffnen. Of mein Engel war da.

Ayse: Hallo leute

Ich stand auf und wir umarmten uns so fest wie es ging. Und Ali gab sie links/rechts.

D: Woher weiß du das ich hier bin?
Ay: Meral hat mir alles erzählt schatz.
D: uff Ayse napcam ben. (Was soll ich nur machen)

Wir setzten uns hin und Ayse sagte mir ich soll hingehen. Mehmet war davon nicht gerade begeistert.

A: Ey hab einen Plan.
M: Jetzt kommst.
A: ich geh einfach mit
D: Ja genau Ali mein Vater wird sich freuen.
Ay: ehm leute
D: Ja ?
Ay: Wir sagen einfach das er mein Freund ist.
M: GENAU !!
Ay: Sonst gibst du ja nie ruhe.
M: Tu ich auch nicht.
D: Aber Kemal kennt Ali doch.
A: ich schmink mich einfach, dann erkennt der mich nicht.

Ayse schüttelte den Kopf und schlug auf seinen Nacken.

A: Aua
Ay: Abdal (idiot)

____

Es war 16.40 Uhr wir waren bei mir Zuhause in meinem Zimmer und Ayse machte mir meine Haare glatt.

D: Ich weiß garnicht wieso ich mich vorbereite ich will das doch garnicht.
Ay: Für deinen Vater tust du das schatz

Ja da hatte sie recht. Mein Vater hat bis jetzt immer alles für mich getan mir nie einen Wunsch abgeschlagenen und ihm zu liebe mach ich mich auch 'hübsch'.

____

18.00 Uhr

Es klingelte an der Tür und ich stand auf. Man konnte mir an den Augen ablesen das ich Angst hatte.

Alle gingen raus aus dem Zimmer als ich auch raus gehen wollte rief Ali nach mir ich drehte mich um.

D: Ja?
A: Keine Sorge ich bin da und beschütze dich :)
D: Bist der beste zukünftig Cousin/ Eniste hahahaha
A: Was hast du gesagt ?
D: Ali ich weiß doch ganz genau das du dich in Ayse verguckt hast. Hadi wir reden später darüber jetzt müssen wir zu den anderen.

Wir liefen Richtung Tür und die Eltern von Kemal kamen rein. Ich küsste die Hände und dann kam Kemal rein. Er lächelte mich Provozierend an. Doch als er Ali sah guckte er geschockt und diesmal fing ich an zu lächeln.

Er wollte mich links/rechts küssen doch ich ging einfach ins Wohnzimmer und Ali mir hinterher und Ayse lief neben ihm damit alles echt rüber kam. Ich will ja nichts sagen aber die beiden daraus wird locker was aber naja 😌

Im Wohnzimmer angekommen setzen wir uns hin und unsere Eltern fingen an zu reden. Bis Kemals Vater auf Ali zeigte der zwischen mir und Ayse saß.

K. Vater: Wer ist das?
Ayse: Mein Verlobter
K.Mutter: Wieso bringt man ihn mit zu einem anderen Mädchenhaus wo die Hochzeit neu geplant wird.

Ehm was für eine Hochzeit? Kemals Mutter war schon immer eine Hexe.

D: Da so Ali nicht ist, ist Ayse auch nicht und wo Ayse nicht ist bin ich auch nicht. Und von welcher Hochzeit reden sie? Ihnen ist schon klar das mein Vater mich auch noch fragt bevor er seine Entscheidung fällt oder? Und solange ich nicht will wird mein Vater es auch nicht zulassen.

Ich stand auch nahm meine Autoschlüssel, ging ins Wohnzimmer und sagte 'einen schönen Tag noch und bye' meine Mutter lächelte mich an und zwinkerte mir zu. Diese Frau hält bei allem zu mir wie ich sie liebe.

Ali, Ayse und Meral standen auch auf und kamen mir hinterher.
A: Ali , Ay: Ayse

D: Kommt ihr mit ?
Ali: klar

Wir zogen uns unsere Schuhe an und gingen raus. Ich stieg vorne ein uns Ali neben mir. Ich war so Sauer. Ich fuhr Richtung Mehmet. Als wir da waren klingelte ich und Mehmet machte die Tür auf als ich ihn sah Umarmte ich ihn sofort.

D: Seni birakmam nolursa olsun ..

______________________________
Tut mir leid das es doch erst heute erschienen ist, aber ich hatte so viel um die Ohren. Viel spaß ihr süßen ✨💋

Das Mädchen ohne Vergangenheit. (Ende)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt