Kapitel 15/Ali

149 10 0
                                    

Mehmet's Sicht;

Ich war gegen 22 Uhr heute mit Ali verabredet aber dieser Idiot geht nicht an sein Handy. Ich rief darauf Dilara an die auch nicht ran ging. Wollen die mich heute alle Verarschen? Als mir dann Ayse einfiel rief ich sie an.

Ayse: Ja?
Mehmet: Wo seid ihr?
Ayse: Mcce's
Mehmet: Mit ?
Ayse: Dilara und Ali
Mehmet: Was gehen die nicht an ihr Handy?
Ayse: Warte ich gib Dilara
Dilara: Hallo ?
Mehmet: Wieso gehst du nicht an dein Handy?
Dilara: Weil ich es nicht gehört habe.
Mehmet: Aha sonst guckst du doch auch 24 Stunden drauf.
Dilara: Hast du jetzt Angerufen um mit mir zu streiten oder was?
Mehmet: Nein
Dilara: Tmm , komm mal an den großen Park
Mehmet: Ok bis gleich.

Am Park sah ich die 3 dort stehen. Als Ali mich sah machte ich ein Zeichen das er leise sein soll. Ich lief langsam hinter Dilara und umarmte sie von hinten , sie zuckte kurz auf und drehte dann ihr Gesicht nach hinten und lächelte mich an. Ich küsste Ayse noch links rechts und gab Ali die Hand.

Mehmet: Darf ich euch kurz Dilara weg nehmen?
Ayse: Klar

Ich nahm Dilara an die Hand und wir liefen etwas im Park.

Mehmet: Ich muss dir was sagen.
Dilara: Was denn?
Mehmet: Aber nicht Sauer werden tmm? (Okay)
Dilara: Mehmet ' sagte sie unsicher

Ich blieb stehen und stellte mich vor sie. Ich guckte ihr tief in die Augen und Umarmte sie ganz fest.

Dilara: Sag doch jetzt
Mehmet: ich liebe dich
Dilara: Bohr du idiot , ich dich auch

Ich lächelte sie an und küsste ihre Stirn.

__

Ali's Sicht ;
Als Ayse und ich alleine waren liefen wir etwas rum. Ich muss die einfach mal fragen.

Ali: Ayse eine frage
Ayse: Ja?
Ali: Hast du einen -

Aufeinmal hörte ich ein schreien von hinten.

...: AYSE

Ein Junge kam auf uns zu und hielt Ayse am Arm fest.

Ayse: Emre was soll das lass mich los.
Emre: Was suchst du mit dem Bastard hier du kommst jetzt mit.
Ayse: Lass los man
Ali: Junge hörst du nicht du sollst los lassen.
Emre: Misch dich nicht ein
Ali: Lass los oder du bereust gleich deine eigene Geburt du Hund.
Emre: Das ist meine Freundin also misch dich nicht ein.

Als ich das hörte zog mein Herz sich i.wie zusammen. Doch als ich hörte was Ayse sagte war ich schon etwas glücklich darüber.

Ayse: ICH BIN NICHT DEINE FREUNDIN
Emre: Do-

Ich ließ ihn nicht aussprechen und schlug auf sein Gesicht.

Ali: Wenn ich etwas sage und einer es nicht tut werde ich Sauer du Hund.

Und ich gab ihm noch eine Faust ins Gesicht.

Ayse : Ali tamam yapma.

Ich hörte auf ihn zu Schlagen und ging zu Ayse. Ich sah nur wie dieser Emre aufstand und weg ging. Ayse umarmte mich plötzlich und sagt 'danke danke danke'. Ich erwiderte ihre Umarmung und sagte das es kein Problem sei. Ayse löste sich von mir und sagte dann 'lass die anderen 2 suchen und gehen bitte.' Ich nickte und wir suchten Dilara & Mehmet.

__

Dilara's Sicht;
Mehmet: Mete will Aleyna einen Antrag machen.
Dilara: Ich weiß hab schon mit Mete geredet.
Mehmet: Hat der dir auch gesagt wie?
Dilara: Ja und achja ich will auch so einen süßen Antrag
Mehmet: du kriegst einen besseren

Ich lächelte ihn an und er nahm meine Hand. Wir liefen Händchen haltend durch den großen Park.

Dilara 'sollen wir langsam Ayse und Ali suchen?'
Mehmet: Tmm

__
Im Auto ;
Ayse saß vorne und Mehmet und ich saßen hinten. Ich war schon so Müde das ich meinen Kopf auf seine Schulter lag , langsam schlossen sich meine Augen , ich merkte nur noch den Kuss den Mehmet mir auf den Kopf gab.

___

Sonntag (der nächste Tag) ;
Als ich langsam meine Augen öffnete merkte ich das ich nicht zuhause war sondern in Mehmet's Zimmer. Als ich nach unten guckte merkte ich das ich feste Umarmt werde , ich sah nach hinten und sah das Mehmet neben mir schlief. Ich drehte mich zu ihm und schaute mir sein Gesicht an. Ich legte meine Hand auf seine Wange und streichelte sie. Ich weiß nicht wieso ich diesen Jungen so sehr liebe aber eins weiß ich , ich brauche ihn. Er öffnete langsam seine Augen und schaute direkt in meine.

Mehmet; Günaydin Herseyim. (Guten Morgen mein Leben)
Dilara: Günaydin askim (Guten Morgen Schatz)
Mehmet: Uff
Dilara: Noldu? (Was ist?)
Mehmet: Ich will jeden Morgen so aufwachen.
Dilara: Das war heute eine Ausnahme mein Schatz.
Mehmet: Niye ' sagte er gespielt traurig.
'Tja' gab ich von mir und stand auf.

Ich ging ins Bad und danach ins Wohnzimmer. Ich setzte mich neben Mehmet und er legte seinen Kopf auf meinen Schoss. Ich wuschelte durch seine Haare. Mehmet sah stur die Decke an.

Mehmet: Ich hab noch nie ein Mädchen so sehr geliebt wie dich. Dich für paar Sekunden nicht zu sehen ist so schlimm für mich. Ich brauche dich, ich würde dich niemals verlassen. Sen benimsin. ( du bist meins)
Dilara: Ich liebe dich askim. ( Schatz)

Mehmet stand auf und küsste meine Stirn.

_______________________________
• 😋✋🏼

Das Mädchen ohne Vergangenheit. (Ende)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt