Kapitel 39/ Komisch Situation

113 6 0
                                    

Sevda Nur : Sana ask dedim beni yarı yolda bıraktın. Sana elimi uzattım, kolumu koparttın. Sana herseyim dedim herseyimi aldın.. SENINI ICIN ARTIK KAPIM KAPALI, GELME YAKLASMA SEVME BENI!
( So in etwa : Ich hab dich Liebe genannt du hast mich auf halbem weg liegen lassen. Ich hab dir meine Hand gereicht du hast mir meinen Arm rausgezogen. Ich hab dich mein alles genannt und du hast mit alles genommen. Für dich ist meine Tür geschlossen, komm nicht mehr, lieb mich nicht mehr!)

Halil: seni kaybetmek istemiyorum! (Ich will dich nicht verlieren!)

Sevda Nur: Kaybettin bile, elveda eski sevgilim. (Du hast mich schon verloren, auf Wiedersehen meine alte Liebe)

Er schaute ihr mit Tränen in den Augen hinter her. Er hatte sie verloren, für immer. Er wird sie lieben, für immer..

-Film ende-

Ayse, Meral und ich weinten und weinten. Dieser Film war so traurig und schön zugleich.

Meral: Off ich fühle so mit dem Jungen mit.
Dilara: Er hat es verdient hätte er sie nicht so oft anlügen und betrügen sollen!
Ayse: Isso was ein schwein.

Wir hatten schon 22 Uhr und diskutierten sehr lange über den Film. Seit dem Vorfall mit Emre sind nun 3 Monate vergangen, in den 3 Monaten ist nichts großartiges passiert, außer das mich Kemal paarmal anrief , jedoch reagierte ich nicht auf die Anrufe. Von Emre haben wir seit dem Vorfall auch nichts mehr gehört. Mehmet und ich sehen uns jede Woche öfters. Ayse und Ali sind ein Herz und eine Seele geworden, sie sind so süß. Meral und Enes heiraten bald auch. Enes hat Meral einen Antrag gemacht und Meral hat natürlich JA gesagt. Aleyna und Mete haben letzten Monat geheiratet. Deren Hochzeit war echt sehr schön. Ich wünsche den beiden viel Glück. Naja aus 4 wurden 3. Aleyna gehört zwar immer noch zu uns aber sie kann nicht mehr so oft bei jemandem schlafen, da sie jetzt eine verheiratete Frau ist. Naja zurück in die Realität. Wir schliefen heute alle bei Ayse da ihre Familie nicht zuhause war. Ayses Handy fing aufeinmal an zu klingeln. Wer war es? Natürlich Ali 🙆🏽 Meral vertiefte sich auch in ihr Handy und schrieb mit Enes. Nur mein Blödmann hatte sich heute nicht gemeldet. Ich mich auch nicht bei ihm. Ed enttäuschte mich etwas, das er wiedermal erwartete das ich mich melde. Ich legte mich auf Ayses schoss und starte den Fernseher an. Irgendeine Serie lief. Nach ca 15 Minuten legte Ayse auf und widmete sich mir.

Ayse: Was hast du schatz?
Dilara: Nichts
Ayse: Im mich anlügen bist du sehr schlecht. Jetzt erzähl schon.

Ich erzählte ihr das Mehmet sich bei mir nicht gemeldet hatte und Ayse meinte ich soll ihn mal Anrufen. Also tat ich dies auch.

Mehmet: Ja?
Dilara: Schatz was machst du?
Mehmet: Lass mal später reden bye

Düt düüüt

Ich kam mir so verarscht vor gerade. Was sollte das denn jetzt?

Ayse: Noldu? (Was ist passiert?)

Ich fing an Mehmet nach zu äffen indem ich 'lass mal später reden bye' sagte. Ayse schaute mich komisch an und sagte das ich mir nicht die Laune davon verderben soll. Ich sagte ihr das ich Müde wäre und schlafen gehe, die zwei nickten und ich ging in Ayse Zimmer. Nach langem überlegen, fiel ich in einen Traumlosen schlaf.. Ach Mehmet du tust mir weh..

_

Merals Sicht ;

Als Dilara schlafen ging, rief ich Mehmet an. Da Ayse und ich wissen wollten wieso er so zu Dilara ist. Als ich anrief ging er nicht ran und beim zweiten mal war nur die Mailbox. Ich rief Enes an und fragte wo Mehmet sei, doch sagte mir das er nicht zuhause sei. Ayse rief danach Ali an doch er wusste auch nicht wo Mehmet sich rumtrieb. Langsam bekam ich ein Mulmiges Gefühl und bat die Jungs ihn zu suchen und wir erklärten ihnen das Mehmet so komisch zu Dilara war. Doch hätten wir gewusst das dass ein schreckliches Ende haben wird, hätten wir in dem Moment alles getan damit Mehmet dies nicht tut. Es war zu spät, er hatte im gleichen Moment diese Hu*e geküsst vor meinen Augen. Dilara.. Sie wird das nicht verkraften.. Enes sah geschockt zu Mehmet und schüttelte seinen Kopf. Wir wollten diese scheisse nicht wahr haben. Auch wenn Mehmet schuldig aussah wussten wir in dem Moment ja nicht das die Hexe an allem schuld war.

Das Mädchen ohne Vergangenheit. (Ende)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt