Enes saß auf dem Sofa und Meral auf seinem Schoss , sie hielten im schlaf Händchen. Das sah so süß aus das ich sofort ein Bild machte.
Mete : Ihr Weiber macht auch von jeder scheisse ein Bild.
Mehmet: Vallah isso Bruder.
Dilara: Seid mal leise ihr weckt die gleich.Ich deckte sie zu und machte das Licht aus.
Dilara: Bleibt doch hier?
Mete: Wohne nur 2 Etagen tiefer , also wozu?
Aleyna: Bütte :(Und er sagte ohne zu Zögern ja? Oha ! 😂
Mete schlief auf dem Bett von Azra , Emre auf dem Bett von Elanur und Mehmet in meinem Zimmer auf meinem Bett. Ayse , Aleyna & ich schliefen im Bett meiner Eltern.Samstag 10.00 Uhr;
Ich stand auf und ging ins Bad. Ich wusch mein Gesicht und putzte meine Zähne. Ich ging in die Küche und fing an das Frühstück vorzubereiten , die Mädels waren noch am schlafen und ich wollte keinen aufwecken. Als ich den Tee machen wollte , wurde ich plötzlich von hinten umarmt und zart auf die Wange geküsst. Als ich nach hinten schaute war mein Schatz hinter mir und grinste mich an. Oyyy 🙊🙊
Mehmet: Günaydin askim (Morgen Schatz)
Dilara: Günaydin birtanem (Guten Morgen mein ein&alles)
Mehmet: Biz evlenince banada böyle kahvaltı hazırlayacaksın , ama tek bana ! (Wenn wir heiraten wirst du mir auch so Frühstücken vorbereiten, aber nur mir!)
Dilara: Seni evlenceğimi kim dedi? (Wer hat gesagt das ich dich heiraten?)
Mehmet (beleidigt) : Ah so sieht das also aus? Du willst mich nicht heiraten.
Dilara: Das denkst auch nur du '
( ich drehte mich zu Mehmet und gab ihm einen Wangen Kuss)Er lächelte wieder so frech. Was eigentlich so gut aussah.
Als das Frühstück vorbereitet war , weckten wir die anderen. Wir aßen alle gemeinsam und nachdem Essen räumten wir dann den Tisch ab. Als wir alles aufgeräumt hatten , saßen wir mit den Jungs bis 14 uhr noch bei mir zuhause. Dann gingen sie auch da sie sich gegen 15:30 fertig machen sollten. Wir verabschiedeten uns von ihnen und guckten noch bisschen Fernsehen und redeten noch um Gott & die Welt.
15.00uhr ;
Dilara: Wo ist meine Wimperntusche?
Aleyna : HierSie warf mir die Wimperntusche rüber. Wir machten uns fertig da um 16:30 uhr die Jungs da sein sollten. Aleyna und ich schminkten uns und Meral glättete Ayse die Haare.
Ayse : Meral lass dir von Aleyna locken machen , das steht dir wirklich.
Aleyna : Ja komm ich mach dir.Um 16.30 uhr
Mein Handy klingelte ; 'Bibi'm ∞ '
Mehmet: Wie lange noch?
Dilara: Sind fertig
Mehmet: Kommt runter.So legten wir auf und gingen uns unsere High Heels anziehen. Die Mädels gingen schon runter und ich suchte die Schlüssel. Als ich sie fand ging ich runter und sah niemanden , da wohl alle im Auto saßen. Als ich sah das Mehmet auf mich zulief blieb ich stehen.
Mehmet: Cok güzelsin (Du bist wunderschön)
Dilara: Danke schatz
Mehmet:Du bleibst heute den ganzen Tag neben mir!
Dilara: Sonst was?
Mehmet: Kurz gesagt will nicht in Gefängnis und du willst das bestimmt auch nicht.:)
Dilara: Oyyy hahahaUnd somit gingen wir ins Auto.
Ihr fragt euch bestimmt , wieso wir so früh fuhren. Aus dem Grund weil die fahrt ca. 1 Stunde dauerte.17.30 Uhr ;
Wir waren nach eine Stunde fährt endlich angekommen. Wir stiegen aus und ich wollte reinlaufen bis Mehmet mich rief.Dilara: Ja?
Mehmet: Gel bi (komm mal)Ich lief zu ihm rüber , die anderen waren schonmal rein gegangen.
Dilara: Efendim? (Ja bitte)
Mehmet: Benim seni cok sevdigimi biliyorsun demi? (Du weißt das ich dich sehr liebe ne?)
Dilara: Mehmet was soll das?
Mehmet: Beantworte meine Frage!
Dilara: Ja ich weiß schatz , ich dich auch.Er lächelte mich an küsste meine Wange und wir liefen Händchen haltend rein. Als wir drine waren suchte ich die anderen. Als ich sie sah , schaute ich zu Mehmet. Er schaute sehr aggressiv zu einem Jungen.
Dilara: Mehmet?
Mehmet: hmm?
Dilara: Noldu? (Was ist passiert?)
Mehmet: Nichts (und lächelte mich an)Ich wollte nicht soviel nach fragen , deshalb zog ich ihn zu den anderen. Wie saßen uns hin. Die Braut und der Bräutigam waren noch nicht da. Als sie dann endlich kamen ertönte ein langsames Lied ' worauf die beiden tanzten. Nachdem das Lied zu ende war redete der Moderator noch etwas und dann fing die Hochzeit richtig an. Wir Mädels tanzten viel nach ca 1/2 Stunden bat der Moderator uns auf unsere Plätze da das Essen ausgeteilt werden sollte. Es gab Hühnchen 😍😍
Nachdem essen waren die Jungs sich die Hände waschen gegangen.
Nach paar Minuten bat der Moderator das Paar auf die Tanzfläche und das Lied 'Seni seviyorum biliyormusun ' wurde gesungen.
Mehmet, Mete , Emre und Enes kamen und fragten ob wir tanzen möchten. Wir sagten ja und gingen auf die Tanzfläche. Ich legte meine eine Hand auf Mehmets Schulter und die andere Hand in seine und er legte die freie Hand an mein Taille. Wir bewegten uns langsam hin und her.Mehmet:Du bist so schön
Ich sagte nichts da ich etwas rot anlief. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust.
Nachdem Tanzen gingen wir wieder auf unsere Plätze. Die Jungs gingen raus und ich wollte kurz auf die Toilette. Auf dem weg dort hin sagte aufeinmal jemand 'ey süße' ich ignorierte dies und wollte weiter gehen aber nicht mehr auf die Toilette sondern zu Mehmet. Als ich draußen war suchte ich ihn aber fand ihn nicht , ich lief bisschen weiter. Plötzlich packte mich jemand am Arm.
Mehmets Sicht;
Als wir nach dem Tanz draußen waren , sagte ich den Jungs das ich kurz zum Auto gehe. Wo ich zurück gehen wollte sah ich meinen Engel , sie suchte mich glaub ich. Ich lief ihr langsam hinterher doch als ich sah das jemand sie plötzlich am Arm packte , lief ich schnell auf sie zu.Dilara's Sicht ;
Ich drehte mich um und es war dieser eklige Junge von gerade. Ich versuchte meine Hand wegzuziehen.Dilara: JUNG LASS DOCH LOS BIST DU KRANK?
Junge : Man merkt das du die Freundin von Mehmet bist. Er hat Geschmack das muss ich schon zugeben.
Dilara: Ersten ; lass mich los oder du fängst dir gleich eine. Zweitens ; Juckt es mich nicht ob Mehmet deinen Geschmack getroffen hat oder nicht und drittens ich bin nicht seine FREUNDIN , Sondern seine Verlobte also schäm dich bisschen und lass mich los!
Jung (provozierend) : Ich will doch nur ein bisschen spielen-
Plötzlich sagte eine Stimme hinter mir 'dann spiel mit meiner Faust du kleiner Basta*d.
Ich würde diese Stimme unter 1000 erkennen. MEHMET !Mehmet: Lass sie los du Hund.
Junge : was sonst?
Mehmet : Kann ich dir gerne zeigen.Er ließ meinen Arm immernoch nicht los. Das wurde mir zuviel und ich tritt ihm gegen seinen kleinen Freund.
Junge (schreit) : AHHHHHHHHH
Als er dann meinen Arm los lies rannte ich zu Mehmet und Umarmte ihn.
Junge: Das wirst du noch bereuen.
Mehmet: zisch ab , sonst bereust du deine eigene Geburt gleich.Und so ging er auch.
Mehmet: Hab ich dir nicht gesagt du sollst nicht von den Mädels weg?
Dilara: Ich wollte nur auf die ToiletteEr war sehr sauer.. Ich schaute mich um , um zu gucken ob jemand in der Nähe ist , aber keiner war da. Ich ging auf Zehenspitzen und hob seinen Kopf etwas hoch. Sah ihn tief in die Augen und gab ihm einen Kuss auf den Mund. Erst schien er etwas Geschockt zu sein , doch dann erwiderte er den Kuss. Ich löste mich langsam von ihm und er lächelte mich an.
_______________________________
Sorry fürs lange warten, hatte viel um die Ohren. Viel Spaß ✨
DU LIEST GERADE
Das Mädchen ohne Vergangenheit. (Ende)
Roman d'amourImmer wieder kommen Hindernisse in Dilaras Leben. Erst wird sie Entführt danach weiß sie rein garnichts über ihre Vergangenheit und wo sie von dort entkommt , muss sie zurück um ihre Freundin (Meral) Raus zu hollen. Die gefahr ist zu hoch. Aber als...