Wir liefen Händchen haltend in einen Dönerladen rein. Da Madam keine 'lust' hatte in ein schicken Restaurant zu gehen.
Dilara: Ich hab das Gefühl das Ayse sich verliebt hat.
Mehmet: Ali genau so.
Dilara: Hoffentlich wird was aus den beiden.Wir aßen unsern Döner und ich bezahlte alles, was Dilara nicht gefiel aber das ist halt so ich lasse sie doch nicht bezahlen. Ich nahm ihre Hand und wir machten einen Spaziergang. Vor paar Jahren hätte ich nicht mal daran gedacht ihr einmal so nah zu stehen. Wir kannten uns nicht einmal. Aber wenn Allah will, passieren auch Dinge , schöne Dinge die man sich nie gedacht hätte. Also wartet immer, denn Allah gibt euch das was ihr verdient. Ich verstehe zwar immer noch nicht wie ich Dilara verdient habe aber ich bin froh , froh darüber sie zu haben.
Mein Handy fing an zu klingeln es war Hüseyin, dachte ich zumindest.Mehmet: Ja bro?
Es war aber nicht Hüso sondern Funda. Ubd sie hörte sich echt verheult an.
Funda: Mehmet abi, mein Vater er hat abi wieder geschlagen.
Mehmet: Wo seid ihr?
Funda: Im Auto abi liegt hinten und schläft, Mehmet abi ich weiß nicht was ich machen soll er hat im Gesicht überall blaue Flecken.
Mehmet: Fahrt zu mir Emre müsste zuhause sein, ich komme morgen wieder dann sprechen wir okay?
Funda: Tmm abi dankeIch legte auf und schlug gegen die Laterne die vor mir war. Dieser Bastard wird auch nie aufhören, den beiden etwas anzutun. Dilara die geschockt auf meine Hand sah, fragte was passiert ist. Sie nahm meine Hand und streichelte sie. Ich erklärte ihr kurz die Situation und sie sagte das ich mich beruhigen soll.
Mehmet: Wie denn? Der Hund hat Hüseyin schon mal ins Koma geschlagen. Der Junge verdient das alles nicht!
Dilara umarmte mich und flüsterte mir beruhigende Wörter zu.
In der Zwischenzeit bei Ali und Ayse - Alis Sicht;
Sie weinte pausenlos und mein Herz zog sich zusammen. Dieses Mädchen ist mir so wichtig geworden, ich kann mir ein Leben ohne sie garnicht mehr vorstellen. Dieser Hund wird sehen was es bedeutet ihr wehzutun! Ich setzte mich neben ihr hin und fing an ihren Kopf zu streicheln. Sie zuckte kurz zusammen doch ließ es dann zu.
Ali: Ayse
Sie stand langsam auf und versuchte sich aufrecht hinzusetzen.
Ayse sagte mit einer zittrigen Stimme 'Efendim' (Ja bitte) und sah auf den Boden. Man merkte ihr an das sie sich wegen dem Vorfall schämte, ich packte sie leicht am Kinn und 'zwang ' sie mir in die Augen zu schauen.
Ayse: Ali es tut mir leid das ich dich-
Ali: Sei leise.
Ayse: Ab-aber
Ali: Liebst du ihn noch?
Ayse: Seid dem ich dich kenne, weiß ich das was ich für ihn gefühlt habe , keine liebe war.
Ali: Was meinst du damit?
Ayse: Ni-nichts ich bin ver-verwirrt.
Ali: Ayse ich liebe dich..Ich hätte mit einem Klatscher oder einem Korb gerechnet doch stattdessen umarmte Ayse mich einfach. Ich war geschockt doch erwiderte ihre Umarmung direkt. Sie löste sich nach ner zeit von der Umarmung und schaute beschämend auf den Boden. Ich legte mich auf ihr Bett und zog sie runter zu mir. Sie legte ihren Kopf auf meine Brust und kuschelte sich ein.
Ali: Gute Nacht Prinzessin.
___
Dilaras Sicht;
Wir liefen wieder ins Hotel und ich ging in mein Zimmer und Mehmet in seins doch als ich das Licht anmachte sah ich Ali und Ayse dort liegen. Ich ging direkt wieder aus dem Zimmer und Mehmet öffnete sie. Aber OBERKÖRPER FREI. Meine Augen gingen direkt auf seinen Oberkörper. Ich starte förmlich drauf.
Mehmet: Willst du langsam rein, kannst mein Oberkörper auch drine weiter anstarren.
Dilara: Halt die Fresse.Wir gingen rein und ich fragte Mehmet ob es okay sei wenn ich hier schlafen und erklärte ihm sie Situation.
Mehmet: Es wär mir eine ehre wenn sie hier schlafen Madam.
Er gab mir ein Pulli von sich was mir über den Po ging und ich hatte eine Leginggs an. Ich wollte mich auf Alis Bett legen doch Mehmet fragte mich was das soll. Ich schaute ihn an und sagte das ich schlafen will.
Mehmet: Ja dann komm doch.
Dilara: Nein?Mehmet stand auf packte mich über die Schulte und legte mich auf sein Bett.
Dilara: Du bist so ein Idiot.
Er legte sich neben mich und zog mich an sich ran. Und so schliefen wir dann auch ein..
DU LIEST GERADE
Das Mädchen ohne Vergangenheit. (Ende)
RomanceImmer wieder kommen Hindernisse in Dilaras Leben. Erst wird sie Entführt danach weiß sie rein garnichts über ihre Vergangenheit und wo sie von dort entkommt , muss sie zurück um ihre Freundin (Meral) Raus zu hollen. Die gefahr ist zu hoch. Aber als...