Kapitel 33/ Liebe

128 7 0
                                    

In Köln angekommen parkten wir das Auto und liefen zum Hotel. Wir checkten ein und gingen hoch zu unseren Zimmern. Ayse und ich hatten ein gemeinsames Zimmer mit einem Doppelbett und Mehmet und Ali hatten ein gemeinsames Zimmer aber mit Einzelbetten. Heute war das Wetter besonders schön, deshalb zog ich mir ein Sommerkleid an, was bis zu den Knien ging und band meine Haare zu einem Zopf. Ayse zog sich einen langen Rock an mit einem Oberteil das aus Spitze bestand und sie band sich die Haare ebenfalls zu einem strengen Zopf. Wir nahmen unsere Handys, unsern Geldbeutel und die Schlüssel und gingen aus dem Zimmer. Das Zimmer der Jungs war direkt gegenüber. Wir Klopften und Ali öffnete uns die Tür.

Dilara: Wie lange braucht ihr noch?
Mehmet: Komme

Als Mehmet aus dem Zimmer kam und mich sah lächelte er über beide Ohren, doch als er mein Kleid sah verschwand sein lächeln. Ayse und Ali waren schon etwas vor gelaufen da sie noch an der Rezeption etwas fragen wollten.

Mehmet: Bu ne? (Was ist das?)
Dilara: Of schatz, fang nicht jetzt damit an. es geht mit bis zu den Knien.
Mehmet: Du bleibst neben mir!
Dilara: Ok

Er nahm meine Hand und wir gingen zu den anderen.

16.00 Uhr :

Wir liefen durch die Stadt und kauften uns so viele Klamotten. Die Jungs sahen echt nicht begeistert aus.

Mehmet: Unsern 5 Jährigen hätte ich mir anders vorgestellt.
Dilara: Können ja heute Abend etwas machen, wenn du willst.
Mehmet: Ich will nicht.
Dilara: Ok dann geh ich halt Feiern.
Mehmet: Was?

Ich verkniff mir mein Lachen und sagte mit einer ernsten Mimik 'Du willst ja nichts mit mir machen, dann geh ich halt Feiern mit Ayse. ' 'das war gerade nur spaß. Du gehst sicher nicht Feiern.' 'Wer verbietet es mir den Feiern zu gehen?' 'Ich' 'und wieso?' 'Dilara!'.

Okay ich hielt es nicht mehr aus und fing an zu lachen. Ich umarmte Mehmet und flüsterte ihm ins Ohr 'dann schlag etwas anderes vor'.

__

Wir waren im Hotel angekommen und liefen Richtung Zimmer.

Mehmet: Sei um 19.00 Uhr vor der Tür.
Dilara: Ok mok

Ich musste mich echt beeilen. Wir hatte schon 18.00 Uhr. Ich ging schnell unter die Dusche und bat Ayse meine Klamotten rauszulegen was ich mir heute geholt hatte. Die süße Maus tat mir den gefallen und bereitete sogar meine Schuhe vor und die Tasche. Als ich aus der dusche raus ging zog ich mir einen Bademantel an und föhnte mir meine Haare. Nachdem föhnen bereitete ich mich vor. Ich schminkte mich ganz Dezent, meine Haare glättete ich und zog mich um (sehe Bild).

Ayse: Mehmet wird dich Köpfen, wenn er dich sieht.
Dilara: ich weiß.

Ayse fing an zu lachen und sagte mir das ich süß aussah und das Mehmet das trotzdem gefallen würde. Ich zog meine Absatzschuhe an und nahm meine Tasche. Ayse kam mit mir bis zur Tür und genau als ich die Tür öffnete stand Mehmet davor. Er hatte ein Schwarzes Hemd an und eine Jeans Hose. Er hatte sich die Haare nach hinten gegellt. Ganz ehrlich er sah einfach richtig gut aus.

Ayse: Omg seid ihr süß. Masallah. Lass mich ein Bild von euch machen.

Gesagt getan. Ich stellte mich neben Mehmet er legte ein Arm um meine Taille, wir grinsten in die Kamera. Ayse machte so viele Bilder das ich garnicht mehr mitkam. Naja sie gab mir mein Handy und wir verabschiedeten uns von ihr. Ayse schloß die Tür und ich sagte Mehmet das wir gehen könnten. Er nahm meine Hand und wir liefen zum Auto.

Mehmet: Schatz bilde dir nichts ein, weil ich zu deinem Outfit nichts gesagt habe. Heute darfst du dich ausnahmsweise so kleiden.
Dilara: Tamam (Okay)
Mehmet: Da ist noch etwas.
Dilara: hmm?
Mehmet: Du siehst bezaubernd aus.

Ich lächelte ihn an und gab ein leises Dankeschön von mir.

__

Wir kamen bei einem sehr edeln Restaurant an. Mehmet parkte das Auto und öffnete mir ganz Gentleman-like die Tür. Wir liefen Händchen halten rein und der Kellner brach uns an einen Tisch was sehr schön dekoriert war. Wir setzten uns hin und der Kellner brach uns die Speisekarten. Wir bestellten uns was zu Essen und redeten viel. Nachdem Essen bezahlten wir, was bedeutet wir Mehmet bezahlte wie immer und wir verließen das Restaurant. Wir stiegen ins Auto und Mehmet fuhr los. Aber nicht ins Hotel sondern er fuhr zu einem Park, wo keiner bis auf uns war. Wir stiegen aus und ich lief zu Mehmet der sich an der Autotür angelehnt hatte. Er packte mich an den Hüften und zog mich zu sich. Er schaute mir so tief in die Augen als ob er sich drin verloren hätte.

Mehmet: Ich will mein Geschenk.
Dilara: Was für ein Geschenk?
Mehmet: Meinen Kuss.

Ich lächelte und legte meine Arme um sein Nacken. Er kam mir immer näher bis wir nur noch einen kleine Millimeter von einander entfernt waren. 'Herseyim' gab Mehmet von sich und danach küssten wir uns. Ich schloss meine Augen und vergaß alles um mich herum. Der Kuss wurde immer intensiver und er war einfach voller Liebe. Als wir und lösten sah er mir wieder so tief in die Augen. Ich kam von seinen braunen Teddybär Augen nicht weg. Er zog mich plötzlich zu sich und Umarmte mich sehr feste. Junge man ich liebe dich.

Das Mädchen ohne Vergangenheit. (Ende)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt