Kapitel 8 / die Eifersucht

326 9 0
                                    

Seid dem Vorfall im Cafe ist es jetzt 2 Wochen her. Ich lebe auch seid dem Tag an bei meiner Familie. Das Mädchen neben meiner Mama war meine kleine Schwester. In diese 2 Wochen hab ich auch meine 'ganze' Familie wieder gesehen. Ich war auch beim Arzt , weil ich mich an nichts erinnern kann und das ich sogar einmal so starke Kopfschmerzen hatte das ich sogar eine kleine 'Abschnitt ' meiner Vergangenheit gesehen hatte. Sie meinte das diese Kopfschmerzen normal seien und das es bestimmt öfters passieren würde und ich nach und nach mich dann so an meine Vergangenheit erinnern würde. So blablabla.

|| Beschreibung;
• Dilaras Vater ,44 Jahre alt , groß um die 1.88 , schwarze Haare , braune Augen.
• Dilaras Mutter , 43 Jahre alt , 1.65 groß , trägt Kopftuch und hat braun / grüne Augen

Dilara's Geschwister ;
• Asli , 15 Jahre alt , 1.63 groß , braune Haare , grüne Augen
• Eda , 9 Jahre alt , blonde Haare, braune Augen ||

Wir hatten heute Montag und es war 12:45Uhr um 14.00 Uhr treffen ich und Meral uns mit Ayse. Achja Ayse ist meine Beste Freundin , sie ist das netteste Mädchen das ich kenne. Sie ist 21 Jahre alt , 1.64 groß, lange haare und grüne / braune Augen.

Ich und Meral machten uns fertig. Ich zog mir eine Schwarze Hose , ein lockeres weißes Oberteil und da drunter meine schwarz/weißen Adidas Superstars an. Meral zog sich eine normale Jeans Hose mit einem Hollister Pulli mit schwarzen Vans an. Wir glätten uns die Haare und machten uns auf den weg in die Stadt. In dem Cafe wartete auch schon Ayse auf uns , wir begrüßten uns mit Küsschen links, rechts und setzten uns an den Tisch. Wir bestellten uns 1 Kaffee und zwei Schokoladen Milchshakes.

Ayse: Was ist eigentlich jetzt mit der Anzeige?
Meral: Als ob sie die Männer finden ganz ehrlich.

Jap wir haben die Männer angezeigt , ich glaube auch nicht daran das die Polizei sie finden wird aber mein Vater meinte trotzdem das wir es tuen sollten. Wir redeten noch eine Stunde und lachen viel. Mein Handy vibrierte. Wer rief an? Natürlich mein Schatz 🙈

Dilara: Efendim ? (Ja bitte)
Mehmet: Nerdesin? (Wo bist du?)
Dilara: Mit Ayse und Meral im Cafe , wieso?
Mehmet: Was machst du so gegen 16 Uhr ?
Dilara: Mit den Mädels glaub ich , wieso?
Mehmet: Komm mal mit denen so gegen 16 Uhr zu uns.
Dilara: Niye ?
Mehmet: Ehm also , ich hab dich vermisst und Emre hat Ayse vermisst hahahah

Ich hörte von hinten nur noch 'junge man halt die Fresse'
Dilara: Tamam , hadi ich leg auf , erzähl mir gleich was du mit dem letzten Satz meintest
Mehmet: Tamam engel hadi

Wir legten auf und ich lächelte durch die Gegend.

Meral: Wer war das ?
Ayse: Wer wohl , wenn sie so lächelt hahahah

Die beiden fingen an zu lachen und nach dem die sich beruhigt hatten erzählte ich ihnen das Mehmet uns eingeladen hätte. Die beiden bejahten es auch sofort und wir machten uns auf den weg zu Ayse's Auto. Als wir da waren klingelte ich und Mehmet machte uns auch schon die Tür auf. Meral und Ayse gingen ins Wohnzimmer und ich zog meine Schuhe aus und wollte ihnen hinterher doch wurde nach hinten gezogen. Ich guckte hoch und direkt in die Augen von ihm. Er guckte mich mit einem komischen Blick an , was echt voll gut aussah.

Mehmet : Ich sag dir das ich dich vermisst habe und du gehst einfach rein ohne mich überhaupt sehen zu wollen.
Dilara: Du hast mich doch gerufen und ich dachte du bist im Wohnzimmer.
Mehmet: Immer diese Ausreden' sagte er gespielt enttäuscht.
Ich umarmte ihn und sagte 'ich hab dich auch vermisst '

Er lächelte aufeinmal über beide Ohren. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und ging Richtung Wohnzimmer. Ich begrüßte Emre und setzte mich auf das Sofa. Ein glücklicher Mehmet kam rein. Er hatte seine Hand auf der Wange und grinste. Es war der erste Kuss nach drei Jahren. Es war zwar nur ein Kuss auf die Wange aber er schien trotzdem glücklich zu sein. Er setzte sich neben Emre.

Das Mädchen ohne Vergangenheit. (Ende)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt