Dilara: Hallo?
Mehmet: Schatz?
Dilara: Ja?
Mehmet: Was machst du?
Dilara: Bin mit Ayse, du?
Mehmet: Bin mit Hüseyin
Dilara: Wer ist das?
Mehmet: Kollege
Dilara: AchsoIch hörte im Hintergrund eine Mädchenstimme und die Eifersucht stieg in mir.
Dilara: Sicher das du nur mit 'Hüseyin' bist?
Mehmet: Ja?
Dilara: Ok hadi bin unterwegs lass später reden
Mehmet: Wo unterwegs?
Dilara: xy CaféSchon wieder hörte ich diese Mädchenstimme und hielt es nicht mehr aus.
Dilara: Mit welcher Hu*e bist du?
Mehmet: Hahahahahah wen meinst du?
Dilara: Diese Mädchenstimme?!
Mehmet: Das ist Funda
Ich wurde Sauer und äffte ihn nach 'das ist Funda'
Mehmet: Askim
Dilara: Rufst du nach Funda oder nach mir?
Mehmet: Hab doch nur dichIch konnte echt nie Sauer auf diesen Blödmann sein, er schaffte es immer wieder mich zum lächeln zubringen.
Dilara: Blödmann
Mehmet: tek senin (nur deiner)
Dilara: Hadi schatz____
Es war mittlerweile schon 18 Uhr und wir wussten nicht wohin mit unserem Leben.
Ayse: Bohr schatz lass zu Aleyna oder so
Dilara; Lass doch zu Mehmet
Ayse: Können wirIch schrieb Mehmet daraufhin an und fragte wo er sei. Er antwortete mir das er zu Hause ist mit paar Kollegen und er 'beichtete' mir auch das die Schwester von diesem Hüseyin da was und ihre Freundin. Ich schrieb einfach 'ok' und ging off.
Ayse: Lass dann was anderes machen.
Dilara: Bekle ich frag mal Ali was er tut.Ayse nickte und ich schrieb Ali an und fragte wo er sei. Er schrieb das er bei Mehmet sei. Im selben Moment schrieb Mehmet mir das ich mit Ayse vorbei kommen soll. Ich schrieb das wir schon was anderes vor hatten, auch wenn es nicht so war ich wollte nicht das er denkt ich wär eifersüchtig oder son Mist. AUCH WENN ES SO WAR!
Mehmet: Was habt ihr vor um 19 Uhr?
Dilara: Shishan :)
Mehmet: Wo??
Dilara: Shishacafé
Mehmet: Kannst du vergessen
Dilara: Wieso sollte ich es vergessen, hadi dir viel spaß
Mehmet: Dilara !
Dilara: Was?Anstatt das der Idiot mir antwortet rief er mich an.
Dilara: Was
Mehmet: Kommt hier hin, komm euch jetzt abholen
Dilara: Nein? Wir wollen was anderes machen
Mehmet: Adami hasta etme (ein türkisches Sprichwort auf Deutsch bedeutet das so etwas wie mach mich nicht krank)
Dilara: Tamam man wir kommen bye__
Ayse lachte und sah mich dabei komisch an. Sie fragte mich ob ich gerade vor Eifersucht platzen würde.
D: Quatsch man wie kommst du drauf 2 Weiber sind da
A: Hadi dannWir machten uns fertig und fuhren los. Als wir ankamen klingelte ich und Ali machte die Tür auf wir begrüßten Ali und gingen ins Wohnzimmer es waren verschiedene Stimmen zu hören. Sowohl Männliche wie auch weibliche Stimmen. Ich machte die Tür auf und sah locker 7 Jungs die am sitzen waren und 3 Weiber. Will der Typ mich verarschen zu mir meinte er es wären nur 3. Mehmet bemerkte mich direkt und kam auf mich zu. Er Umarmte mich und flüsterte mir ein 'gelmeseydin almaya gelcektim vallah ' (Wärst du nicht gekommen wär ich dich abholen gekommen ich schwöre) ich lachte kurz und er begrüßte noch Ayse. Ich begrüßte alle in der Runde mit einem 'Hallo' und setzte mich neben Mehmet.
Junge 1 : Wer sind die Weiber Memo?
Mehmet: Die 'Weiber' haben Namen HüsoAchso also das ist Hüseyin. Er war ziemlich klein für einen Jungen so um die 1.67 aber sehr breit gebaut. Er war um die 20. Hatte pechschwarze Haare und blaue Augen.
Hüso: Willst du sie uns nicht vorstellen?
Memo: Das ist meine Freundin und das ist ihre beste Freundin.
Junge 2: Haben die keine Namen? Hahah
Mehmet: Sanane lan (was juckt dich das)
Junge 2: Beruhig dich alterDie Jungs fingen alle wieder an durcheinander zu sprechen und Mehmet widmete sich ganz mir allein. Wir sprachen und er machte mir süße Komplimente, ich könnte diesen Jungen abknutschen. Wir sprachen bis einer dieser Mädchen unser Gespräch unterbrach.
Mädchen 1 : Mehmet abi wo ist die Toilette?
Memo: Grade aus dann links Funda.Ah und das ist die Funda also sie sah aus wie 18 und hatte ein sehr süßes Gesicht. Nicht so wie die anderen weiber die sehr eingebildet ausschauten.
Als ich mich nach Ayse umschaute sah ich sie wie sie mit Ali sprach. Sie sah glücklich aus was mich auch glücklich machte doch als ich mich weiter umschaute sah ich einen Junge der sehr Konzentriert Ayse anschaute, ich wurde sehr neugierig, er kam mir auch sehr bekannt vor und deshalb wurde die Neugier noch größer und ich fragte nach.
Dilara: Schatz wer ist dieser Junge?
Mehmet: Sanane?Ich lächelte kurz da ich merkte das er eifersüchtig wurde und schüttelte den Kopf. 'Er guckt die ganze zeit Ayse an'. Mehmet dessen Blicke danach weicher wurden Antwortete kurz und knapp mit 'Berkan' und im selben Moment schlug mich mir auf die Stirn. Mehmet sah mich komisch an und ich erzählte ihm das ich einmal in der Stadt war und zufällig Ali in der Stadt gesehen hatte mit ihn zusammen das Ali mich als Mehmets Freundin Dilara vorgestellt hatte. Ich sah wieder zu Berkan der immer noch Ayse anstarrte. Hätte ich geahnt was in paar Wochen passiert hätte ich in dem Moment verweigert das Berkan Ayse anschaute.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen ohne Vergangenheit. (Ende)
RomansaImmer wieder kommen Hindernisse in Dilaras Leben. Erst wird sie Entführt danach weiß sie rein garnichts über ihre Vergangenheit und wo sie von dort entkommt , muss sie zurück um ihre Freundin (Meral) Raus zu hollen. Die gefahr ist zu hoch. Aber als...