Kapitel. 44/

98 6 0
                                    

Ich schaute Ayse und Alara abla sauer an.

Ayse: Wir können nichts dafür Mehmet hat uns das verboten.
Dilara: Du hörst sonst auch nie auf jemanden?
Alara: Dilo :(

Ich fing an zu lachen. Sind die doof? Ich bin so glücklich und die denken ich bin Sauer auf die. Ist klar😂

AYse: Maaah dilo

Ich umarmte beide und sie wünschten mir weiterhin Glück. Mehmets Mutter hatte auch einige Tränen bekommen und meinte sie wäre so froh mich als Schwiegertochter zu haben.

Um 03 Uhr morgens verließen wir den Saal und Mehmet fuhr mich nach Hause.

Vor der Haustür;

Dilara: Danke schatz das war ein wunderschöner Tag.
Mehmet: Für dich sogar noch zu wenig.
Dilara: Seni seviyorum (ich liebe dich )
Mehmet: Bende seni (ich dich auch)

Ich lächelte ihn an und wollte aussteigen doch Mehmet packte mich am Arm und zog mich zu sich so das ich mit meinem Oberkörper auf seiner Seite war.

Mehmet: Wohin?
Dilara: Nach hause
Mehmet: Ohne mein Abschiedskuss?

Ich schüttelte Lachend meinen Kopf und wollte seine Wange küssen doch er drehte im gleichen Augenblick seinen Kopf nach links und unsere Lippen berührten sich. Mehmet fing an dreckig zu Grinsen. Ich verabschiedete mich und stieg aus. Ich suchte meine Schlüssel aber fand sie nicht. Toll ich hab sie zuhause vergessen, meine Eltern schlafen auch schon. Als Mehmet bemerkte das ich zurück lief stieg er aus und fragte wieso ich nicht rein gehe. Ich erklärte ihm die Situation und wir fuhren zu ihm.

Bei Mehmet angekommen zog ich mir meine Schuhe aus und war erleichtert als ich wieder normal auf den Boden treten konnte. Kennt ihr das wenn ihr einfach zu lange mit Absatzschuhen unterwegs seit? Das tut so weg omg. Naja ich ging in Mehmets Zimmer und zog mir einen Pulli an was mir zu groß kam und eine Leginggs die ich bei Mehmet mal vergessen hatte. Zum Glück hatte ich sie dort vergessen. Naja danach ging ich in die Küche und holte uns etwas Knabberzeug und Getränke. Als ich im Wohnzimmer was rief ich Mehmet der sich umziehen wollte. Als er kam konnte ich meinen Augen nicht trauen. Natürlich hab ich ihn öfters Oberkörper frei gesehen aber jedesmal habe ich mich weggedreht. Dieser Idiot lernt nie draus. Diesmal konnte ich auf nicht weggucken. Als ich Mehmets lachen hörte schaute ich langsam hoch. Das war mir so unangenehm.

Dilara: Zieh dir mal was an.
Mehmet: Ach komm dir gefällt doch was du siehst.
Dilara: Mehmet
Mehmet: Ok bin leise hahaha

____

Meine Augen schlossen sich langsam.. Ich kuschelte mich immer mehr an Mehmet an und schloss meine Augen. Ich merkte den Kuss auf meinem Kopf und schon schlief ich ein.

__

Ich hörte Stimmen die sich gegenseitig anschrieen. Ich öffnete langsam meine Augen und versuchte zu verstehen wer es ist. Doch ich konnte nur Mehmets Stimme wahrnehmen, ich lief langsam zur Tür und als ich sah wer im Zimmer war konnte ich meinen Augen nicht trauen. Was macht der Typ hier? Woher kennen sie sich? NEEEEEEEIN !

Das Mädchen ohne Vergangenheit. (Ende)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt