Ich glaubte echt nicht was ich gerade gehört hatte. Mit fiel der Teller aus der Hand und ich sah meinen Vater geschockt an.
D: Nein das dass kannst du nicht machen baba
Ich zog meine Schuhe an und ging. Wieso tut der Arsch das, er weiß genau das ich Vergeben bin. Nur weil ich ihn nicht will, kann er mich nicht zwingen. Kemal ich hasse dich. Ich lief durch den Regen und mir flossen Tränen die Wange runter. Ich muss meinem Vater endlich sagen das ich mit Mehmet zusammen bin. Ich will ihn heiraten und nicht Kemal.
Es war mittlerweile schon 22.00 Uhr und ich hatte echt keine Lust nach Hause zu gehen.
___
Mehmets Sicht:
Heute war ich mal mit den Jungs unterwegs und wir gingen etwas Fußball spielen. Die Jungs brachte mich echt auf andere Gedanken. Ali , Emre , Mete und ich gingen danach noch zu mir gegen Abend gingen Emre und Mete dann auch schon.
Ali: Bruder ich glaube ich entwickle Gefühle für Ayse. Dieses Mädchen geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Mehmet: Junge wieso ausgerechnet Ayse alter.
Ali: Wieso?
M: Du musst echt lange kämpfen um sie zu bekommen jetzt ohne spaß die ist genau wie Dilara. Sie ist Stur, zickig aber kann einem nie einen Wunsch abschlagen. Sie verliebt sich auch nicht schnell. Also viel Glück Bruder.
A: Ich schaff das schon
M: Wenn du willst kann ich Dilara auch nochmal fragen ob Ayse mal etwas über dich gesagt hat.
A: Bist der beste broAli und ich gesellten uns dann zu Alara und meiner Mama.
21.50 Uhr
Ali dieser Idiot war eingeschlafen und mir war so langweilig doch dann bekam ich einen Anruf. Ich dachte erst Dilara ruft an, doch da irrte ich mich gewaltig. Es war Meral.
Mehmet: Ja?
Meral: Mehmet Dilara ist seid 2 Stunden nicht mehr Zuhause und ihr Handy ist auch zuhause.
Mehmet: Wie? was ist passiert?
Meral: Mehmet das soll sie dir später selber erzählen, ich mache mir langsam echt Sorgen ihren Eltern habe ich gesagt das sie zu Ayse gegangen ist, weil sie sich beruhigen muss.
Mehmet: ich finde sie mach dir keine Sorgen.Ich schnappte meine Autoschlüssel und rannte zu meinem Auto. Wo könnte sie bloß sein?
____
Dilaras Sicht ;
Es war echt dunkel draußen, doch das interessierte mich im Moment garnicht. Ich lief immer weiter, bis ich merkte das meine Beine mich zu unserem Ort gebracht haben. Zu Mehmets und meinem Lieblingsplatz. Es war eine sehr große wiese und es waren überall Blumen und zwischen den Blumen war ein langer Weg der zu einer noch größeren Wiese führte. Diesen Platzt kannte eigentlich so gut wie keiner, weil er in einem Wald ist und versteckt. Ich lief den Weg entlang und setzte mich dann auf die Wiese und betrachtete die Sterne.
____
Mehmets Sicht;
Unterwegs rief ich alle an und fragte ob Dilara dort sei doch keiner wusste wo sie ist. Zum Schluss fiel mir die Wiese ein. Ich fuhr mit Vollgas dort hin und rannte danach den Weg entlang und als ich ankam sah ich Dilara. Gott sein dank ihr war nichts zugestoßen. Ich lief auf sie zu und Umarmte sie von hinten.
Mehmet: Melegim
________________________________
Am Montag kommt wahrscheinlich das nächste Kapitel danach bin ich für 4 Wochen in der Türkei aber ich werde versuchen dort weiter zu schreiben ihr lieben💕
DU LIEST GERADE
Das Mädchen ohne Vergangenheit. (Ende)
عاطفيةImmer wieder kommen Hindernisse in Dilaras Leben. Erst wird sie Entführt danach weiß sie rein garnichts über ihre Vergangenheit und wo sie von dort entkommt , muss sie zurück um ihre Freundin (Meral) Raus zu hollen. Die gefahr ist zu hoch. Aber als...