Kapitel 43/ alles oder nichts

119 5 0
                                    

Mehmet: Bu ne ? (was ist das?)
Dilara: Olmamış mi?
Mehmet: Tabiki Olmamis

Ich schaute ihn etwas traurig an den dies verletze mich wirklich sehr..

Mehmet: kızım sen beni katil mi yapmak istiyon? (Will du mich zum Mörder machen?)
Dilara: Şapşal (idiot)

Er kam mir näher und umarmte mich. Er küsste meine Stirn und lächelte mich danach Zuckersüß an. Mehmet nahm meine Hand und wir liefen gemeinsam zu seinem BMW.

Dort angekommen parkte Mehmet das Auto und wir stiegen aus. Er nahm meine Hand und ich sah mir den Saal an. Es war ziemlich groß und es kamen immer mehr Leute. Wir warteten noch auf Ali und Ayse. Als sie dann auch endlich kamen konnte ich meinen Augen nicht trauen. Ich weiß zwar das Ayse ein schönes Mädchen ist aber wow echt. Sie hatte ein knielanges Kleid an, was oben rum mit Spitze war und unten drum ganz schlicht nach unten ging, das Kleid war schwarz, passend zu ihren Schuhen. Ihre Haare hatte sie gelockt und sich ganz leicht geschminkt. Ich küsste die links rechts und flüsterte ihr zu 'normal das Ali sich in dich verliebt hat, so schön wie du bist masallah.' Sie kicherte und bedankte sich. Ali küsste ich auch links rechts und wir liefen dann gemeinsam rein. Als wir drine waren suchten wir die Familie und liefen dann nach ner halben Ewigkeit zu ihnen rüber. Alara abla, Mehmets Mama und alle anderen einfach die ganze Familie saßen am Tisch. Oh gott. Als wir am Tisch ankamen stellte Mehmet uns vor.

Mehmet: Das ist Dilara meine Freundin und das ist Ayse die beste Freundin von Dilara.

Wir küssten die Hände der Eltern und ja so stand ich gerade vor seinem Vater. Er schaute mich an und danach schaute er zu Mehmet. Ich wusste nicht was ich machen soll, er stand nun langsam auf und schaute mich wieder an. Ich bekam ein mulmiges Gefühl und sah zu Mehmet und danach wieder zu dem Vater. Plötzlich umarmte er mich und meinte 'Willkommen in der Familie Bingöl'. Mir viel ein Stein vom Herzen. Ich begrüßte noch die jüngeren am Tisch mit links rechts und setzte mich zwischen Mehmet und Ayse. Es wurde immer voller und gegen 18 Uhr finge das ganze dann auch an. Der Moderator begrüßte uns alle und machte dann auch direkt Stimmung in die Bude. Jeder war am sprechen und die meisten waren am Tanzen. Mehmet unterhielt sich mit Ali und ich mich mit Ayse.

Ayse: Denkst du das fällt auf das wir zusammen sind?
Dilara: Nein quatsch. Hadi ya lass tanzen gehen.

Ayse nickte und wir standen auf. Wir nahmen Alara abla natürlich mit und fragten auch Alis Schwester ob sie mit will.

||Cennet, 16 Jahre, 1.64 klein, kurze braune Haare, braune Augen, Single und Alis sisiii||

Wir liefen zu Tanzfläche und fingen an zu Tanzen. Der Abend kann beginnen...

20 Uhr
oho noch 4 Stunden bis zum neuen Jahr und ich will jetzt schon das es nicht endet. Wir saßen mittlerweile wieder am Tisch und waren am reden.

Alara abla: Ayse ganz unter uns aber lass mich raten, du und Ali da läuft doch was oder?
Ayse die knall rot ablief fing an zu stottern: ach n-n-nein wi-wie komm-kommst du denn da drauf?
Alara: Eure blicke reichen maus.'
Dilara: Ich hab es euch gesagt, alara abla wird es checken.
Cennet: Omg Ayse abla dich als Yenge was will man mehr?
Ayşe: wie süß
Ali: Was tuschelt ihr da?
Alara: Nix Alicim
Mehmet: Hadi lass gehen Ali
Dilara: Nereye? (Wohin?)
Mehmet: Raus gelcen mi ? ( willst du mitkommen?)
Dilara: ja

Wir gingen gemeinsam raus außer Cennet die wollte drine bleiben. Alara ablas Mann Melih abi war schon die ganze Zeit draußen gewesen.

|| Melin, 29 Jahre alt, Ehemann von Alara abla, blaue Augen, hell braune Haare, 1.85 groß.||

Wir liefen etwas in der Gegend rum und eigentlich sind ich, Mehmet und Alara abla nur raus gegangen wegen AYse und Ali. Melih abi und Alara abla sind eigentlich nicht lange mit uns geblieben, sie sind nach 10 Minuten direkt wieder rein.

Das Mädchen ohne Vergangenheit. (Ende)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt