Schon seit Wochen Planen wir den Henna Abend und die Hochzeit. Meine Kleider stehen schon fest, off ich bin so verliebt in meine Kleider. Mehmets Mutter meinte ich würde aussehen wie ein Engel. So süß, naja heute waren eigentlich mein Chill -tag. Jedoch meinte der Herr das er mich sehen muss und joa ich machte mich gerade fertig. Wir haben uns schon seit 1 Woche nicht gesehen und ich habe ihn so vermisst.
Ich zog mir einen weißen Pulli an und dadrunter eine Schwarze Hose die an den Knien zerrissen war. (Siehe Bild) ich band meine Haare zu einem Dutt und ging aus dem Haus. Als Mehmets Waagen vor mir hielt stieg ich ein und begrüßte ihn mit einem Kuss auf die Wange.Mehemt: Özlemisim (hab dich vermisst)
Dilara: Bende (ich dich auch)Er fuhr los, ich wusste zwar nicht wohin aber hackte auch nicht nach. Ich lehnte mich nach hinten und nahm Mehmets Hand. Ach schatz.
Mehmet: Was willst du machen?
Dilara: Mir ist das egal.
Mehmet: Dir ist alles egal.
Dilara: Du bist mir nicht egalEr fing an zu lächeln und schaute grinsend gerade aus.
Mehmet: Du mir auch nicht
Dilara: Hoff ich mal
Mehmet: Ela gözlüm
Dilara: SiskomWir fuhren zu irgendeinem Reihen, er parkte das Auto und wir stiegen aus Mehmet lehnte sich an das Auto und umarmte mich von hinten.
Mehmet: Bald wirst du meine Frau.
Dilara: insallah (hoffentlich)___
"Das Leben kann manchmal so bitter sein, auch wenn alles so Perfekt scheint. Da schaust du einmal weg und dir passiert etwas, womit du niemals gerechnet hättest. Du fängst an die Schuld bei dir zu suchen, obwohl du eigentlich nichts dafür kannst. Dann wenn es zu spät ist, merkst du erst was du verloren hast. Jedoch hab ich versucht ihn zu vergessen und lebe jetzt in meiner eigenen Welt. Er hat mich nicht verdient! Ich habe ihn meine Liebe geschenkt, er mir nicht mal ein stück. Er hat mich sitzen lassen, mitten im Standesamt. So saß ich dort. Alleine. Jeder wartete jedoch verlor ich langsam die Hoffnung das er kommt. Meine Mutter stand auf und kam langsam auf mich zu. Die Tränen sammelten sich in meinen Augen. Wieso tut er das? Meine Mutter schaute mir tief in die Augen und sagte ganz sicher 'er wird kommen'. Ich blickte in ihre wunderschönen Augen und schüttelte den Kopf 'er wird nicht kommen' sagte ich. Ihr lief aufeinmal eine Träne die Wange runter. Sie versuchte mich aufmuntern an zu sehen. Ich schaute mich um und sah mir die Gäste an. Dann schaute ich zu seiner Mutter, die versuchte ihn zu erreichen. Sein Handy war aus. Was ein Wunder. Ich wiederholte mich nochmal 'er wird nicht kommen'. Ich schaute zu seiner Schwester. Sie sah so schön aus. Aber wie gesagt 'er wird nicht kommen'. Jetzt stand sie auf und lief wütend raus. Dann sah ich zu seinem Vater. Er versuchte ruhig zu bleiben. Ich wiederholte mich wieder 'er wird nicht kommen.' Jetzt reicht es! Ich stand auf und lief langsam raus. Alle schauten mir hinter her. Mein Kleid hob ich hoch und lief immer schneller. Wieso kamst du nicht mein Schatz? Wir waren doch glücklich. Ich lief immer weiter zur Tür. Ich schaute niemanden an sondern schaute auf den Boden. Er wird nicht kommen. Er wird nicht kommen. Seine Schwester schrie mir hinter her. Jedoch lief ich weiter. Er ist nicht gekommen! "
Meine Augen tränten. Dieses Mädchen das vor mir saß, mit ihrem wunderschönen weißen Kleid, sah so mitgenommen aus. Jedoch weinte sie nicht, sie schaute emotionslos durch die Gegend. Wieso war er nicht gekommen? Sie schaute mir jetzt in die Augen. Und jetzt merkte ich diese Träne, die ihr mitten durchs Gesicht kullerte.
Sie: Genau die selbe frage stelle ich mir auch. Wieso ist er nicht gekommen?
Ich konnte nichts dazu sagen und schaute sie einfach nur an. Sie sprach weiter.
"ich weiß nicht wieso ich dir das alles erzählt habe, aber ich sag dir eins. Wenn du heiraten willst. Tu es! Jedoch pass auf das es der richtige ist. Das Leben kann aufeinmal so schlimm sein. Dieser Ring, den du an deinem Finger trägst. Er ist wunderschön. Ich hatte keinen Ring. Er meinte ich bräuchte keinen, ich habe auch keinen Antrag bekommen. Ich fand es auch nicht schlimm. Aber du hast so Glück. Er muss dich wirklich lieben. Du bist so schön, das ich mir wenn ich dich so ansehe auch denken kann wieso er dich so liebt. Er wird deine Hand bestimmt nicht los lassen, vertraue auf meine Worte. Ich habe nie auf die Worte meiner Mutter gehört. Und jetzt hab ich den Salat. Ich bin ein Mädchen das im Altar auf seinen Prinzen wartete und er nicht kam. Pass gut auf deinen Prinzen auf engel. Er liebt dich, das weiß ich genau."
Plötzlich klingelte ihr Handy. Sie wollte nicht einmal drauf sehen. Sie gab es mir und meinte ich soll bitte sagen das sie schläft. Ich hob ab und ohne das ich 'hallo' sagen konnte. Sprach eine weibliche Stimme.
'Es ist durch gebrannt mit mir, er hat dich nie geliebt'
Meine Kinnlade klappte runter und ich sagte mit einer wütend Stimme 'wer bist du'
Sie: Ach hast du mich nicht wieder erkannt?
Dilara: Nein?
Sie: Ich bins Merve.
Dilara: Merve?Aufeinmal blickte die Braut hoch und schaute mir in die Augen. Sie wiederholte leise 'meine Cousine' und blickte wieder nach unten. So und ab da an, brannten mir sie Sicherungen durch.
'DU BIST IHRE COUSINE SCHÄMST DU DICH NICHT? SIE HAT IHN GELIEBT UND DIE VERTRAUT. DU EHRELOSES STÜCK SCHEISSE SEI FROH DAS DU NICHT VOR MIR STEHST. ICH SCHWÖRE DIR WENN ICJ DICH IN DIE FINGER KRIEGE GNADE DIR GOTT. "
Düttt düüüt ..
Die Braut: ich heiße Merya
Dilara: Ich bin Dilara
Merya: Danke für alles, wenn du willst kannst du weiter joggen. Danke das du mir zugehört hast.
Dilara: Ich lasse dich niemals hier alleine! Komm mit.._______________________________
So Leute wir nähren uns dem Ende zu. Ich bedanke mich nochmal das ihr mich so unterstützt habt. Es kommen wahrscheinlich noch 3-4 Kapitel. Dann ist die Geschichte auch zu Ende. ❤️
DU LIEST GERADE
Das Mädchen ohne Vergangenheit. (Ende)
RomanceImmer wieder kommen Hindernisse in Dilaras Leben. Erst wird sie Entführt danach weiß sie rein garnichts über ihre Vergangenheit und wo sie von dort entkommt , muss sie zurück um ihre Freundin (Meral) Raus zu hollen. Die gefahr ist zu hoch. Aber als...