Eine Woche später 15:30 Uhr;
Ich war mit Mehmet verabredet da er meinte das wir schon lange nichts zu zweit getan hätten. Ich stand vor der Haustür und wartete das er mich abholen kommt. Als sein Auto vor mir hielt stieg ich ein und begrüßte ihn mit einer Umarmung.
D: Nereye gidiyoruz? (wohin gehen wir?)
M: Bilmem (weiß nicht)Er fuhr einfach los und ich legte meinen Kopf erschöpft nach hinten. Da ich schon seit 8 Uhr wach war, weil ich ein Vorstellungsgespräch hatte.
M: Wie war dein Vorstellungsgespräch?
D: Gut ja aber bin so müde.Wir redeten noch etwas bis mein Handy klingelte. Ich kannte die Nummer nicht und ging trotzdem ran.
D: Ja?
Anonym: Dilara?Das war die Stimme von Papas Kollegen der Sohn.
D: Efendim Kemal
Als ich 'Kemal' sagte schaute Mehmet direkt zu mir. Ich verkniff mir das Lachen da ich wusste das er jede Sekunde platzen wird.
K: Wo bist du?
D: Bin unterwegs niye?
K: Ich komm dich heute Abend abholen vergiss das nicht.
D: Hä wieso kommst du mich abholen anlamadim (hab ich nicht verstanden)
K: Ich wusste das du es vergessen hast
D: Was denn
K: Wir wollten doch heute was unternehmen und ich hab mir gedacht das wir Shishan gehen.Ja wir 'wollten' eher gesagt unsere Väter bestanden drauf. Ich mag ihn zwar aber nur als Kollegen, er jedoch will schon sehr lange etwas von mir. Natürlich wusste Mehmet dies nicht. Achja Mehmet schaute die ganze Zeit zu mir und sagte jede 5 Sekunde 'wer ist das'.
D: Ich sag dir-
K: Nein du musst mitkommen bitte.
D: Kemal aber-
K: Hadi bin um 19 uhr daUnd er legte einfach auf. Ich schaute auf meinen Display ich kam mir so verarscht vor.
Mehmet der mich mittlerweile sehr sauer anschaute hatte irgendwo im nirgendwo geparkt.M: Wer war das?
D: Kemal
M: Wer ist das? Woher hat der deine Nummer? Und was wollte er??
D: Warte warte hahaha. Also das ist der Sohn von Babas Kollegen und er als er ehmmmmm.
M: Was wollte er?
D: Ama kızmak yok tamam ? (Nicht sauer werden okay? )
M: Dilara sag.
D: Er will mich heute abholen kommen und mit mir Shishan gehen.
M ( sehr sauer): Du gehst da nicht hin hast du mich verstanden?
D: Er hat einfach aufgelegt napam? (Was soll ich machen)
M: Will der was von dir oder wieso besteht der so darauf mit dir raus zu gehen?Mehmet war sehr sauer und ich blickte auf den Boden da ich seine Frage nicht beantworten wollte.
M: Dilara ich rede mit dir.
D: Ja
M: Was ja?
D: Er will was von mir.
M: WELCHER HUND RUFT EIN VERGEBENES MÄDCHEN AN?
D: Schrei nicht! Er weiß nicht das ich vergeben bin und ich bin mit ihm Aufgewachsen er ist sowas wie ein Cousin mehr nicht!
M: Dilara du gehst da nicht hin.
D: Was soll ich meinem Vater sagen??
M: Papa ich kann da nicht hingehen, weil mein Freund das nicht will.
D: Mehmet ich will da auch nicht hin, aber MEIN VATER MACHT MICH EINEN KOPF KÜRZER WENN ICH DEM SAGE DAS ICH VERGEBEN BIN!-.-
M: Egal
D: Willst du mich veraschen, dann kannst du dir eine neue suchen.
M: Ja kann ich machen
D: Ich bring dich um
M: Niye hahahah (wieso)Ich ignorierte ihn und schaute aus dem Fenster.
M: Ich will keine andere
D: Darfst auch keine andere.Aufeinmal hörte ich wie jemand die Tür zumachte und Mehmet stand schon vor mir. Er öffnete mir die Tür und zog mich raus.
M: Denkst du echt ich kläre mir eine andere wenn ich dich habe? Du reichst mir.
Als er das sagte schaute er mir in die Augen. Ich verlor mich Wort wörtlich in seine Augen. Dieses einfache braun, verzaubert mich immer wieder aufs neue.
M: ich liebe dich
D: ich dich auch______
18:30 Uhr ;
Ich hatte mir einen schwarzen Pulli mit einer Jeans angezogen darunter noch meine weiß/schwarzen Superstars und eine Lederjacke. Mehmet meinte wenn er mir auch nur 1 cm zu nah kommt soll ich ihn direkt anrufen hahaha. Dieser Junge ist auf eine komische art und weise so süß. 🙈
D: Mama ich geh.
D. Mama: Komm nicht zu spät.
D: Keine sorge werde ich nicht. Meral willst du nicht doch lieber mit? Bitte :(
Me: Tut mir leid schatz aber ich treffe mich gleich mit Enes.
D.Mama: Wieso willst du nicht gehen.
D: Mama was sucht ein vergebenes Mädchen mit einem Jungen draußen?
D.Mama: Er ist dein Sandkasten Freund.
D: Er liebt mich
Me: Wenn was sein sollte ruf einfach deinen Prinzen an.Bevor ich etwas sagen wollte klingelte es an der Tür, ich verabschiedete mich von den anderen und ging runter. Unten wartete auch schon Kemal auf mich wir begrüßten und mit links/rechts und stiegen in sein Auto.
K: Und wie gehts?
D: Gut und dir?
K: auch auch.
D: wohin fahren wir?
K: Shishabar bingölIch nickte aber dies passte mir garnicht. Wieso? Weil der laden Ali gehört hahah. Das kann doch kein Zufall mehr sein. Aber einerseits fand ich diesen Zufall sehr gut, weil Ayse und die anderen auch dort sein werden. Wo Mehmet ist? Ich habe keinen Plan. Plötzlich klingelte mein Handy.
'Bibi'm ∞ '
D: Efendim ( ja bitte)
M: Wo bist du?
D: Im Auto, sen?
M: Dilara ist der dir zu nah gekommen oder so?
D: Nein
M: du rufst mich sofort an wen etwas ist.
D: Tamam (okay)Und ich legte auf sonst wird er nie auflegen haha.
K: Wer war das?
D: Bin ich dir irgendeine Rechenschaft schuldig?Kemal wurde bisschen sauer, er hatte bestimmt schon eine Vermutung das es ein Junge sei. Es war ja nicht irgendein Junge , es war mein Freund und der darf mich ja wohl anrufen wann er will. Er regte mich gerade echt auf ich weiß nicht wieso.
An der Shishabar angekommen stiegen wir aus und liefen rein. Wir setzen uns hin und Kemal fragte was ich trinken will. Als der Kellner die Bestellung aufnahm ging er uns die 2 Shishas vorbereiten. Als ich mich umdrehte sah ich Ali der sich im gleichen Moment in meine Richtung drehte, ich dreht mich wieder direkt nach vorne aber zu spät.
Ali: Dilara?
________________________________
Tadaaaammm✨
DU LIEST GERADE
Das Mädchen ohne Vergangenheit. (Ende)
RomanceImmer wieder kommen Hindernisse in Dilaras Leben. Erst wird sie Entführt danach weiß sie rein garnichts über ihre Vergangenheit und wo sie von dort entkommt , muss sie zurück um ihre Freundin (Meral) Raus zu hollen. Die gefahr ist zu hoch. Aber als...