Kapitel 28/ Özgenur

127 6 0
                                    

Mehmet rief ohne zu überlegen wieder zurück und Kemal der wohl dachte ich sei das nahm ab.

K: Efendim askim, hast du dir das nochmal überlegt? (ja bitte schatz)
M: Du kleiner Bastard wenn du Dilara auch nur noch 1 mal anrufst, gnade dir Gott hast du mich verstanden? Lass sie in ruhe du Hund.

Und er legte auf 'wenn der noch einmal anruft, sagst du mir Bescheid! Hast du mich verstanden?' 'Ja schatz' .

Wenige Minuten später kam meine Mutter in mein Zimmer und meinte sie würden zu meinen Großeltern fahren. Wir nickten und sie gingen. Mehmet legte sich auf mein Bett und ich mich auf seine Brust. Er fing an mit meinen Haaren zu spielen.

D: Schatz?
M: Ja
D: Samstag ist eine Hochzeit, Mama hat gesagt ich soll dich mitnehmen.
M: Achso sonst würdest du mich nicht rufen oder was? Hahah
D: So war das nicht gemeint-.-
M: Kimin? (Von wen?)
D: Schwester von ehm gute Freundin halt
M: Dilara!
D: die Schwester von Kemal heiratet.
M: ich komme mit!

______

Samstag ;

Donnerstag und Freitag passiert nichts besonderes. Heute waren wir bei Kemals Eltern eingeladen, meine Mama würde etwas helfen gehen und um 17 Uhr fing dann die Hochzeit an. Wieso meine Mutter helfen ging? Nicht weil sie Kemals Mutter so sehr liebte sondern, weil sie Özgenur wie ihre eigene Tochter sah und liebte. Nach dem Frühstück machte ich mich bisschen fertig und wir fuhren zu Kemals Eltenhaus. Dort angekommen fuhr mein Vater mich und Özgenur zum Frisur wo auch die anderen Freunde von ihr warteten.

Özgenur sah Kemal eigentlich so gut wie garnicht ähnlich. Sie war 24 Jahre und Kemal 20. Özgenur hatte blaue Augen , Kemal eher so Braun fast schwarze Augen. Özgenur war 1.70 , Kemal 1.75. Özgenur hatte pechschwarze Haar , Kemal hatte braune Haare. Özgenur hatte ein Herz aus Gold, während Kemal sowas wie ein Herz garnicht besaß. Ich weiß echt nicht wie so ein wundervolles Mädchen, aus so einer Familie kommen kann. Der Vater war nett, jedoch die Mutter eine reine Hexe.

Dilara: Was ist los du siehst etwas traurig aus.
Özgenur: Dilara ich muss dir was gestehen.
Dilara: was ist denn?
Özgenur: Ich hab Kemal deine Nummer gegeben, obwohl ich von Mehmet und dir wusste. Es tut mir leid
Dilara: Ach schatz das sollte dein kleinstes Problem sein wirklich.
Özgenur: bist du mir nicht böse?
Dilara: ach Quatsch.
Özgenur: Wann werde ich deinen Schatz eigentlich kennen lernen?
Dilara: Er kommt heute auch hihi.
Die Frisuren: Dilara du bist dran.

Ich ging dort hin und setzte mich auf den Stuhl. Ich ließ meine Haare hochstecken und schminken taten sie mich dezent. Als ich fertig war zog ich mich um. Ich zog mein blaues langes Kleid an was hinten etwas freizügiger war an(Sehe Bild). Als ich mich auch umgezogen hatte, ging ich raus uns sah das mein Schatz in dem Moment reinkam. Als er drine war sah er mich mit offenem Mund an.

Mehmet: Wowww

Ich lächelte ihn an und ging auf ihn zu. Ich umarmte ihn und er erwiderte die Umarmung auch direkt.

Mehmet; Du bist wunderschön.
Dilara: Danke Schatz

Mehmet hatte einen Anzug an mit einer dunkel blauen Krawatte passend zu meinem Kleid.

Dilara: Komm ich stelle dir Özgenur vor. Sie ist bezaubernd.

Ich nahm Mehmet an die Hand und wir liefen zusammen zu Özgenur die schon ihr Kleid an hatte und mit Fatma sprach. Fatma ist die Freundin von Özgenur.

Dilara: Özgenur?
Özgenur: Ja?
Dilara: Özgenur das ist Mehmet und Mehmet das ist Özgenur.

Özgenur gab ihm die Hand und sagte 'schön dich kennen zu lernen.' Mehmet der ihr auch die Hand gab sagte 'freut mich.'

_____

Bei Özgenur zuhause gingen Mehmet, Özgenur, ich und die anderen rein in die Wohnung. Kaum waren wir drine sah Mehmet direkt Kemal . Ich wusste das er sauer wurde deshalb nahm ich Mehmets Hand und wir gingen ins Wohnzimmer. Mehmet begrüßte meine Mutter. Wir setzten uns zu meiner Mutter und warteten.

Kemals Mutter: Wer ist das?

Ich lächelte provokant 'mein Verlobter'. Als ich das sagte kam Kemal rein.

Kemal:

Das Mädchen ohne Vergangenheit. (Ende)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt