Kapitel 46/ Schwimmen

107 5 0
                                    

2 Wochen später ' Samstag;

Weit weg aus Deutschland.. Ich will einfach nur weg von hier. Ich lebe seit 2 Wochen mit der Angst. Auch wenn Mehmet mich überall hin begleitet, ich hab angst. Das er mich findet! Wir saßen im Café und sprachen darüber wie wir weiter fortfahren wollen.

Dilara: Mehmet wir sind seit 5 Jahren zusammen, ich will endlich mit dir in einem Haus wohnen. Ich will endlich jeden Tag bei dir sein. Und das kann keiner verhindern!
Mehmet: Istemeye gelecem seni haftaya nolursa olsun! (Ich komm nächste Woche um deine Hand bitten, egal was passiert!)

Und so saßen wir weitere Stunden im Café und sprachen. Plötzlich klingelte mein Handy und ich zuckte zusammen. Ayse rief mich an.

Ayse; Napiyon bibi (was machst du bibi)
Dilara: Sind im Café, du?
Ayse: Bin mit Ali vor Mehmets Haustür
Dilara: Oh wartet ja wir kommen.
Düüüt düüt

Mehmet; Wer war das?
Dilara: Ayse , komm die warten auf uns.
Mehmet: Tamam (okay)

Wir liefen zum Auto und fuhren zu Mehmet. Vor Mehmets Tür angekommen stiegen wir aus und sahen schon Ayse und Ali. Wir liefen zu ihnen und begrüßten sie.

Mehmet: Sollen wir hoch?
Dilara : Nein , ich habe eine bessere Idee.
Ayse: Die wäre?
Dilara : Lass schwimmen gehen
Ali: Bin dabei

Und soooooooooo einigten wir und schwimmen zu gehen. Zuhause packte ich meine Klamotten zusammen und nahm mein Geldbeutel mit. Als ich das Haus verlassen wollte kam mir mein kleiner Engel entgegen.

Eda: Abla nereye?
Dilara: Schwimmen willst du mit?
Eda: Jaaa

Ich nahm sie an die Hand und wir liefen in ihr Zimmer. Ich packte ihre Sachen und wir gingen zusammen aus dem Haus. Eda ist in der 3'ten Klasse und schon seit dem ich wieder zurück bin, haben wir so selten etwas gemacht. Genau als wir raus gingen, kam Mehmet und Ali. Mehmet stieg aus und als Eda ihn sah, lies sie meine Hand los und rannte auf Mehmet zu. Mehmet kniete sich hin und breitete seine Arme aus und schwub Eda umarmte ihn. Dieser Anblick war so süß das ich mir vorstellte wie er wohl mit unseren Kindern so umgehen würde. Ich lief auf die beiden zu und küsste Mehmet links rechts.

Mehmet : Hallo schatz
Dilara: Hey , ich hab Eda mitgenommen.
Mehmet: ist doch gut hadi kommt.
Er nahm Eda an die Hand und wir liefen zum Auto. Ich begrüßte Ali und setzte mich neben Eda. Als wir auch vor Ayses Haustür waren sahen wir sie schon warten. Sie stieg ein und wir fuhren los.

Ayse: Eda'mm
Eda: Ayse abla
Ayse: Wie gehts dir mein schatz
Eda: Gut dir
Ayse: Auch schatz
Ali: Eda?
Eda: Ja?
Ali: Liebst du Ayse?
Eda: Ja du auch ne?
Ali: Sogar mehr als du.
Eda: Lüg nicht
Ali: Ich lüg nicht

Und sie fingen an zu Diskutieren hahaha. Wie süß. Im Schwimmbad angekommen, bezahlten mal wieder die Jungs. Nachdem sie bezahlt hatten, gingen wir rein und gingen in die Umkleide Kabinen. Als wir uns alle umgezogen hatten, gingen wir rein ins Schwimmbad. Wir suchten uns erst einmal Stühle wo wir uns hinlegen können und taten unsere Handtücher drauf. Ich hatte ein Handtuch dabei wo 'Fenerbahce' draufstand, als Ayse ihn sah sagte sie 'bah '. Ihr war glaub ich in dem Moment nicht bewusst das Mehmet, Ali, Eda und ich alle Fenerli sind.

Ali: Was hast du gesagt?
Ayse: BAH

Und dann sah man Ayse im nächsten Momebt im Wasser. Wow ging das schnell haha.

Mehmet: Komm lass ins Wasser
Dilara: Ich komm gleich nach geh du schonmal mit Eda.

Er nickte und ging mit Eda ins Wasser. Ich lag noch etwas auf der Liege und machte meine Augen zu. Als ich sie wieder öffnete sah ich jemanden der mich von oben anguckte. Ich stand auch und schaute dem Typen komisch an.

Junge: Hey
Dilara: Bye
Junge: Mach nicht so, gib mir einfach deine Nummer.
Dilara: Junge bist du behindert, ich bin verlobt.

Als ich hinter den Jungen guckte sah ich wie Mehmet zu uns rüber kam.

Junge: Wieso bist du dann so alleine hier?
Mehmet(von hinten) : Bist du dir sicher das sie alleine hier ist, Erik?

Er hieß also Erik und Mehmet kannte ihn. Oh man. Dieser Erik drehte sich um und als er Mehmet sah weitete er seine Augen auf.

Erik; Mehmet? Das ist deine Verlobte?
Mehmet: Ja und wenn du nicht in 1 Sekunde einen Abgang machst, zeig ich dir was er bedeutet die Verlobte von Mehmet Bingöl anzumachen.

Und schwuuupssss der Junge war weg. Ich sah in Mehmets Wütenden Teddybär Augen und stand auf und Umarmte ihn.

Dilara: Oy ist mein Schatz sauer
Mehmet: Was redest du mit dem?
Dilara: Ist das jetzt wieder meine Schuld oder was?
Mehmet: Uff tmm komm jetzt mit.

Er nahm mich an die Hand und wir gingen zusammen zu Ali, Ayse und Eda.

Das Mädchen ohne Vergangenheit. (Ende)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt