Kapitel 19/ Flaschen drehen

165 7 0
                                    


Mehmets Sicht :

Nach dem Streit mit Dilara fuhr ich zu Ali. Als ich ankam parkte ich mein Auto und lief zur Wohnungstür. Ich klingelte und Ali machte mir die Tür auf.

Ali: Vay Bruder komm rein

Ich zog meine Schuhe aus und ging in die Wohnung.

M: Ist niemand da?
A: Nein meine Eltern sind zu Tante gefahren und mein Bruder ist bei seiner Freundin.

Wir gingen in sein Zimmer und zockten paar Stunden Fifa. Als ich auf mein Handy schaute hatte ich 3 Verpasste anrufe von Ayse. Ich rief sie zurück.

Ayse: Ja ?
M: Noldu? (was ist passiert?)
A: Hast du nicht das Bild gesehen was ich dir geschickt habe?
M: Nein hab Internet aus.
A: Dann guck schnell und wehe du sagst Dilara etwas.
M: Okay

Ich ging auf die Nachricht von Ayse und klickte auf das Bild. Als ich das lass wurde ich Sauer.

'Mehmet wird bald mir gehören. Pass lieber besser auf ihn auf.'

_______________________________

Dilaras Sicht;

Okey langsam ist das echt kein spaß mehr. Irgendeine Fotze versucht mit meine Schatz auszuspannen. Nur über meine Leiche!
Canel, Meral und ich saßen im Zimmer und überlegten wer es sein könnte. Aber uns fiel niemand ein. Ich schickte Ayse ein Bild von dem 'Brief' und sie rief mich dann auch direkt an.

Ayse: Was ist das denn für eine, wenn ich herausfinde wer das ist ne.
Dilara: Die kriegt Mehmet niemals!
Ayse: Hast du dem das gesagt?
Dilara: Nein ich will denn jetzt nicht noch mit sowas nerven.
Ayse: Ich bin in einer halben Stunde da Schatz.
Dilara: Tamam

__

20:30 Uhr -
Meine Eltern und Geschwister sind zu meinem Onkel gefahren da er morgen in die Türkei fliegt. Die Mädels waren da und wir saßen im Wohnzimmer. Aleyna und ich waren in der Küche und machten den Tee und etwas Naschzeug bereit.

Aleyna: Ach dieses Mädchen muss Memo doch i.wo her kennen.
Dilara: Uf bende bilymiyom ya. (ich weiß auch nicht ja)

Wir brachten alles ins Wohnzimmer und setzten uns dann alle ins Wohnzimmer. Als Ayse etwas sagen wollte klingelte es an der Tür. Ich stand auf um sie zu öffnen. Als ich die Schelle drückte damit unten die Tür auf ging , kamen die Personen auch direkt hoch. Als Mehmet vor mir stand guckte ich ihn etwas komisch an.

Dilara: Bist du bekloppt ? Was machst du hier? Stell dir vor mein Vater wäre zuhause?
Mehmet: Gehts dir gut?

Ich schaute ihn fragwürdig an und Antwortete mit einem knappen 'ja', denn mir ging es nicht wirklich so gut. Ich hatte angst das man ihn mir weg nimmt.

Dilara: Kommt doch rein.

Ali und Mehmet zogen sich die Schuhe aus und kamen rein. Sie gingen gerade aus ins Wohnzimmer und begrüßten die Mädels.

Dilara: Cay içmek istiyomusunuz? (Wollt ihr Tee trinken?)

Sie bejahten dies und ich ging in die Küche und schüttelte ihnen Tee ein. Danach ging ich wieder ins Wohnzimmer und überreichte den Jungs ihren Tee , sie bedankten sich und ich lächelte ihnen zu. Wir redeten über Gott und die Welt bis mein Handy klingelte, Mehmet schaute mich an und ich ging mit meinem Handy in mein Zimmer. Auf dem Display stand 'Annem' (Mama) ich ging ran.

Dilara: Ja?
Mama: Schatz wir kommen wahrscheinlich heute nicht nach Hause, weil dein Vater deinen Onkel morgen früh zum Flughafen fährt.
Dilara: Tamam, selam söyle herkeze. (Okay, bestell allen schöne Grüße)
Mama: Seni seviyorum hadi bye. (Ich liebe dich)
Dilara : Bende seni seviyorum, bye (ich liebe dich auch)

Das Mädchen ohne Vergangenheit. (Ende)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt