Mehmets Sicht:
Als Funda und Dilara aus dem Kino gingen. Merkte ich natürlich erst was ich getan hatte. Doch als ich raus lief merkte ich das sie schon weg waren. Ich überlegte sehr lange wo sie sein könnten und natürlich fiel mir dann der Ort ein wo Dilara und ich uns früher immer getroffen hatten , der Spielplatz. Ich stieg ins Auto und fuhr Richtung Spielplatz. Als ich ankam lief ich dort hin und sah die 2 , ich lief ihnen langsam hinterher. Als ich hinter ihnen stand sagte Funda aufeinmal etwas was mich schon etwas schockte denn sie wusste was für ein Mensch ich war und das ich dies niemals macheb würde!Funda: Was würdest du denn machen wenn Mehmet dir Fremdgeht , würdest du ihm denn nicht verzeihen ?
Bevor Dilara Antworten konnte sagte ich schnell 'Das würde ich Dilara niemals antuen.'
Dilara drehte sich um und schaute mich an.Funda : Das ist mir schon klar Mehmet , aber-
Mehmet : Funda hör mir mal zu , ich will nicht das du dich mit dem Bastard triffst! Ich will dich nicht damit ärgern nein , ich will dich beschützen. Du bist doch meine Cousine man.Funda kam auf mich zu und umarmte mich.
Funda: Tut mir leid Mehmet abi.
Ich sah wie Dilara uns lächelnd ansah. Uff wenn ich sie nicht hätte , würde die Welt so beschissen sein. Funda löste sich von mir und ging auf Dilara zu um sie zu Umarmen.
Funda: Danke canim
Dilara: immer wieder gerne schatz
...Am nächsten Tag ;
Enes : LAN MEHMET
Mehmet: Was schreist du alter
Enes : Junge ich ruf dich schon die ganze Zeit , dein Handy klingelt.Ich ging ohne drauf zu achten wer es war dran.
Mehmet: Ja?
Dilara: Schatz ich geh heute mit den Mädels weg und wollte dich fragen ob du mich später abholen kannst ? Dann können wir ja noch was machen.
Mehmet: Wohin gehst du?
Dilara: Zu Meltem
Mehmet: Tamam askim , wann soll ich dich abholen?
Dilara: So gegen 20 Uhr? Kannst auch früher kommen.
Mehmet: Tamam birtanem.Und somit legten wir auf.
Ich ging ins Wohnzimmer wo Enes saß und Fernsehen guckte.Mehmet: Bruder ?
Enes : Ja ?
Mehmet: Hast du mit Meral geredet?
Enes : Nein wieso?
Mehmet : Bruder wird langsam Zeit, Mete will nächste Woche Aleyna einen Antrag machen.
Enes : Oh shit , ich rede morgen oder so mit ihr.Ich gesellte mich zu Enes und wir guckten ein bisschen Fernsehen.
'Annem'
Mehmet: Efendim Melekim (ja mein Engel?)
Annem: Oğlum bugün Selim'kil gelecek , beni kırma eve gelsene bugün , gelirkenede Pide getir. (Mein Sohn heute kommen Selim undso , bitte komm heute nach Hause und bring Brot mit)
Mehmet : Ja anne ben gelmiyim. (Mama ich komm nicht)
Annem : Lütfen oğlum kırma beni! (Bitte mein Sohn )
Mehmet: Tamam görüşürüz. ( Okay bis später)Ich legte etwas genervt auf. Nein ich war nicht genervt von meiner Mutter sondern von dem Gedanken wegen Selim.
Enes : Noldu len (was los )
Mehmet: SelimUnd Enes verstummte , er weiß genau das ich Selim hasse. Selim ist zwar mein Cousin , jedoch können wir uns nicht leiden. Wieso? Wir hatten mal einen kleinen Vorfall.- dazu später.-
Ich zog mich um und holte meine Autoschlüssel- sagte Enes kurz bescheid und ging raus und stieg in mein Auto. Ich holte Brot und fuhr Richtung Elternhaus. Unterwegs rief ich kurz Dilara an.
Dilara: Efendim schatz (ja)
Mehmet: Bist du schon bei Meltem?
Dilara: Ja niye?
Mehmet: Ich geh zu meinen Eltern , kann ich dich gegen 18 Uhr abholen ?
Dilara: Ja geht klar
Mehmet: Okay schatz
DU LIEST GERADE
Das Mädchen ohne Vergangenheit. (Ende)
RomanceImmer wieder kommen Hindernisse in Dilaras Leben. Erst wird sie Entführt danach weiß sie rein garnichts über ihre Vergangenheit und wo sie von dort entkommt , muss sie zurück um ihre Freundin (Meral) Raus zu hollen. Die gefahr ist zu hoch. Aber als...