6

1K 193 75
                                    

Jungkook sagte nichts dazu. Ich spürte seine Hand an meiner Schulter, dann war ich plötzlich woanders. In meinem Zimmer. Junges Ich saß auf seinem Bett und ein fremder Mann im Anzug saß auf dem Schreibtischstuhl.

"Warum wollten sie alleine mit mir reden?" Fragte klein Yoongi mit leiser Stimme.

"Das sind die Anweisungen, die ich bekommen habe. Ich stelle mich mal vor." Er räusperte sich. "Ich bin Sungho Kang, der Anwalt ihrer Eltern. Da ihre Eltern sehr wohlhabend waren, wurde schon früh beschlossen, wohin das Erbe geht." Junger Yoongi nickte und hörte zu. "Heute ist Ihr achtzehnter Geburtstag, was heißt sie sind volljährig. Ab heute ist es möglich, das sie Ihr Erbe einnehmen."

Yoongi auf dem Bett sah etwas verwirrt aus. "Mein Onkel hat doch alles bekommen?"

"Nein, ganz und gar nicht. Deine, ich hoffe es ist okay, dass ich dich dutze, Eltern haben deinen Onkel einen Teil gegeben, damit er sich um dich kümmert. Das Haus auch. Aber die restlichen Millionen gehen an dich. So wie das Haus auch, ab heute. Außerdem, wenn du die Stelle annimmst, wirst du der Leiter der Hotelreihe deiner Eltern."

Selbst jetzt, Jahre nachdem ich die Worte wieder höre, bin ich geschockt und auch... erleichtert. Endlich war Schluss mit den Schmerzen.

"Ich bekomme alles..?"

"Genau."

"Das Haus gehört mir?"

"In der Tat."

"Ich kann damit machen, was ich will?"

"Es ist dein Haus, natürlich."

Schnell stand Yoongi auf. "Darf ich meinen Onkel und seine Familie herausschmeißen?"

"Wenn es dein Wunsch ist."

Schnell nickte klein Yoongi. "Helfen Sie mir? Ich will die alle rausschmeißen. Sofort."

---

"Das war richtig so!" Jungkook war ganz fröhlich, seitdem ich meine Schädiger aus meinem Haus geschmissen hatte.

Die Zeit, als ich zu Hause alleine lebte, war sehr anstrengend, da ich mir viele private Lehrer besorgte, um alles nachzuholen, was ich nicht kann. Leider muss ich zugeben, dass ich wirklich viel nachholen musste. Ich brauchte das alles, um dann zu studieren. Danach wurde mir noch mal alles genau beigebracht, bei meinen eigenen Hotels. Es hat ein paar Jahre gedauert, doch dann wurde ich richtig selbstständig und konnte endlich das meiste alleine machen.

"Wo sind wir?" Fragte er dann und sah sich um.

Ich erkenne de diese billige Gegend. Klein Yoongi klingelte bei einem kleinen Haus.

"Wir sind vor Jimins Haus. Ungefähr... im Juni. Also so sieben Monate, nachdem ich ihn verlassen habe."

"Warum hast du das getan?" Traute Jungkook sich vorsichtig zu fragen.

"Es war Weihnachtszeit. Meine Stimmung und Selbsthass wurde immer größer. Ich... ich habe mir eingeredet, dass er mich gar nicht mag. Ich wollte einfach, dass er sich das nicht mehr antut." Erklärte ich.

Jungkook nickte verständnisvoll, da ging auch schon die Tür, an die klein Yoongi geklopft hatte.
Jimins überraschtes Gesicht war zu sehen.

"Jimin, hallo." Klein Yoongi räusperte sich. "Ich bin frei, ich... Zieh bei mir ein. Lieb mich wieder." Er lächelte leicht.

"Wie kannst du das sagen?" Fragte Jimin mit Tränen in seinen Augen. "Spinnst du?" Er schlug die Tür vor meiner Nase zu.

Ich erinnere mich gut. Zu gut..

"Wenn du einen großen Punkt suchst, der mich so hasserfüllt geformt hat, dann ist es dieser. Von dem einzigen Mann, den ich je geliebt habe- der mir den einzigen Halt gab, auch wenn es nur kurz war, zurückgewiesen zu werden, war schlimmer als alle Schläge, die ich je abbekommen habe."

𝐏𝐚𝐬𝐬𝐞𝐝 𝐓𝐢𝐦𝐞 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt