Ich setzte mich wieder auf dem Vordersitz. "Warte noch." Teilte ich Hoseok mit ruhiger Stimme mit und sah dann einfach geradeaus, ohne etwas Weiteres zu sagen. Warum sollte ich auch etwas sagen? Hoseok und mein Privatleben haben nicht miteinander zu tun. Er muss gar nicht wissen.
"Ähm..." Hoseok räusperte sich. "Darf ich fragen, wie es gelaufen ist?"
Darf er das?
Ich seufzte und sah zu ihm. Er sah auf die Straße, doch schien bemerkt zu haben, das ich ihn ansehe. "Jimin war nicht wirklich froh über meinen unerwünschten Besuch. Und dann-
"...doch als ich dann das doppelte von dem Preis der Pizza in seine Hand gedrückt hatte, war sein Misstrauen plötzlich weg." Erklärte ich, doch Jimin sah irgendwie nicht zufriedener aus. Gar nicht zufrieden...
Okay, ich habe verkackt... Auch wenn ich nicht genau weiß, was ich dieses Mal falsch gemacht habe.
"Du hast den Lieferanten bestochen?!"
"Wenn man es so ausdrückt-" "Wer ist das?" Wurde ich von einer nicht netten Stimme unterbrochen. Etwas empört darüber sah ich zur Quelle dieser und musste nicht lange nachdenken, um zu wissen, wer da steht. Ja, Jimins Freund. Eifersüchtiger Freund.
"Niemand-" "Hallo, ich bin Min Yoongi, der Exfreund von Jimin. Bestimmt hast du schon mal von mir gehört, ich bin sehr erfolgreich und reich." Ich grinste ihn provozierend an. Tatsächlich schien er wütend zu werden, doch er sah nur zu Jimin, damit er wahrscheinlich eine Bestätigung oder so von ihm bekommt.
Jimin seufzte. "Er ist hier einfach rein, tut mir leid. Ich werde ihn herausschicken." Er sah mich erwartend an.
"Warum sollte ich raus? Ich mag es bei dir."
"Ich meine es ernst, Yoongi." Jimin sah mich streng an. Was soll den schon großartiges passieren?"Verstehe ich das richtig, dein Exfreund taucht hier einfach auf und bestimmt, wer was tut?" Er hatte einen leicht roten kopf vor Wut bekommen. Wow, den bringt man ja schnell auf die Palme.
"Nimm es nicht persönlich, so werden reiche Leute behandelt." Ich sah zu Jimin und sagte leiser. "Komm, wir können gemeinsam etwas tun."
"Was meinst du?! Er bleibt hier!" Schrie Jimins Freund und kam mit großen Schritten auf uns beide zu. Schnell stellte sich Jimin vor mich. "Lass es, Schatz, alles ist gut." Versuchte Jimin ihn zu beruhigen.
"Mich beruhigen?!" Schrie er. "Du kannst doch nicht erwarten, dass ich ruhig bleibe, wenn dieser Schnösel mich so provoziert!"
"Natürlich kannst du ruhig bleiben. Lass dich nicht provozieren." Sagte Jimin und drehte dann seinen Kopf zu mir nach hinten. "Wirklich, Yoongi, hör auf, sonst-" Bevor Jimin reden konnte, hatte ich ihn nah zu mir gezogen.
So ging die Faust seines Freundes daneben.
Nun bin ich aber wütend. Und wie.
"Sag mal, hast du sie noch alle?!" Schrie ich und ließ Jimin los. "Was geht den bei dir ab?!""Du hast mir gar nichts zu sagen, du Penner!" Er wollte mich auch schlagen, doch das war keine gute Idee von ihm, denn ich kann mich wehren.
Zugegeben, ich bin körperlich nicht der stärkste. Doch Schläge abwehren kann ich, immerhin habe ich das jahrelang trainiert. Okay, trainiert ist jetzt übertrieben, da ich mich nie getraut habe mich richtig zu wehren. Aber in meinem Kopf habe ich mir Szenarien ausgedacht, in denen ich mich wehre. Nach meinem achtzehnten Lebensjahr habe ich sogar noch einen Selbstverteidigungs-Kurs gemacht.
Also ja, ich kann mich wirklich gut verteidigen.
Ich packte flink seinen Arm und drehte ihn einmal, so das sein Arm nun umgedreht an seinem Rücken lag. "Versuch das nur noch einmal und ich zeig dir, wo der Frosch seine Locken hat." Ich drückte etwas zu, woraufhin er aufschrie. Jetzt ging mein Blick zu Jimin. "Hat er dich schon mal versucht zu verletzten?"
Kurz zögerte Jimin, dann seufzte er. "Ja. Aber es nicht so schlimm-" "Jimin, nichts für ungut aber du solltest es echt nicht verharmlosen, wirklich. Aus eigener Erfahrung- Besser gesagt aus eigene Fehlern weiß ich, man sollte sich wehren."
Jimin schluckt. Er hat sich wahrscheinlich an meine Vergangenheit erinnert.
"Du... du hast recht."
Natürlich habe ich recht, ich habe immer recht, wollte ich sagen, doch ließ es sein.
"Wow, er hat einen gewalttätigen Partner? Wie krass... Muss schlimm für ihn gewesen sein. Gut, dass Sie ihn da rausgeholt haben." Lobte Hoseok mich, dann sah er zu dem Gebäude. "Aber... bleibt er jetzt einfach da?"
Ich sah auch zu dem Gebäude. In diesem Augenblick kam Jimin mit einem kleinen Koffer hinter sich aus der Tür. Ein kleines Lächeln formte sich auf meinen Lippen. "Natürlich nicht. Er wollte noch kurz alleine mit seinem Freund sein, ihm auf nie wiedersehen sagen oder so und dann zu mir kommen."
---
ai, muss ja hier noch updaten 👩🏻🦯 Irgendwie stressiger Tag, verzeiht mir (woa, wie krass sich verzeiht mir anhört 😳)
DU LIEST GERADE
𝐏𝐚𝐬𝐬𝐞𝐝 𝐓𝐢𝐦𝐞 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfiction»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Min Yoongi ist reich, seine Hotelkette läuft einwandfrei. Er kann sich alles leisten, was er haben will. Man könnte also meinen, vor allem Feiertage sehen bei ihm prächtig aus. Aber das stimmt nicht, denn er hasst alle Feiertage. Wei...