"Wow, es ist echt hübsch hier." Staunte Jimin und sah sich in der riesigen Eingangshalle um.
"Ja, hier ist es toll." Stimmte ich zu und ging zur Rezeption, wo eine Frau stand. Jimin war ein paar Meter hinter mir, da er sehr langsam ging, um sich alles anzusehen. Als ich dann vor der Frau stand, fing sie sofort an zu reden."Guten Abend, willkommen im Min-Hotel. Leider haben wir heute keine Zimmer frei, da wir eine Aktion für Obdachlose während der Weihnachtszeit haben. Es tut uns wirklich leid." Sie verbeugte sich leicht.
"Oh ähm, ich brauche kein Zimmer.." Murmelte ich etwas verwirrt.
"Oh..? Wie kann ich ihnen dann helfen?" Fragte sie verwirrt.
"Mir gehört das Hotel, ich bin Min Yoongi." Erklärte ich. Jimin kam nun auch neben mich.
"M-min Yo-yoongi?" Stammelte die Frau mit großen Augen. "Oh! T-tut mir leid!" Sie verbeugte sich ganz tief. "Ich- ich habe Sie nicht erkannt!"
"Nicht schlimm."
"Also, wo lang geht es zu den ganzen Leuten?" Fragte Jimin die Frau mit einer netten Stimme.
"Die Obdachlosen sind im Speisesaal-" "Okay, danke." Sprach ich ihr ins Wort und ging in Richtung des Speisesaales. Ich bin tatsächlich gar nicht oft hier im Hotel, fällt mir gerade auf.
Schon von weiter Entfernung des Speisesaales konnten Jimin und ich viele Stimmen hören. Manche waren am Lachen, singen oder einfach am Reden.
Wahrscheinlich wird mich gar keiner bemerken, was tatsächlich auch mein eigenes Ziel ist."Wow, so viele Leute." Staunte Jimin. Wir blieben im Eingang zur Halle stehen.
Stimmt, es sind wirklich viele gekommen. Alle hatten gut was auf dem Teller. Die Köche sind bestimmt froh, dass ihr Essen so beliebt und wertgeschätzt ist.
"Schau, da ist das Kamerateam." Sagte Jimin und deutete nach rechts, wo wirklich ein Kamerateam stand. Wer hat das eigentlich angeordnet? Ich mag Leute nicht, die nur anderen helfen, um selbst davon etwas abzubekommen. Wenn das alles gefilmt wird passiert doch genau das, was ich nicht will.
Seufzend wand ich meinen Blick davon ab."Min Yoongi?"
Hat mich jemand erkannt?
Ich sah nach links, wo die Quelle der Stimme herkam. Oh, den kenne ich doch.
"Ja. Ähm.. Kim...?"
"Taehyung." Er lächelte angespannt. "Genau." Murmelte ich. "Ich muss ehrlich sein, ich habe nicht mit Ihrem auftreten gerechnet. Schon der Anruf heute Morgen, dass wir die Obdachlosen von der Halle aus zum Hotel bringen sollten war... nicht erwartet." Er hielt sein Klemmbrett mit festem Griff vor seinem Bauch.
"Große Worte für den Vertreter meines Vertreters."
Er wurde etwas rot. "Ich... Es tut mir leid, ich wollte nicht-" "Ich weiß." Unterbrach ich ihn. "Wo ist Kang eigentlich? Ich dachte, er hält hier die Stellung."
"Er ist vor drei Tagen nach Europa gereist. Mit seiner Familie. Deshalb halte ich die Stellung hier. Das Kamerateam habe ich auch für eine halbe Stunde herbekommen." Er sah stolz auf sich auf.
Er ist noch jung, ich sollte nicht so hart zu ihm sein.
"Gut so... Jimin, unsere Arbeit hier ist vorbei." Ich sah zum genannten, der sich immer noch alles mit funkelnden Augen ansah.
"Wenn Sie es erlauben würden, das Kamerateam würde sie bestimmt gerne für ein Interview haben. Wann war das letzte Interview, das Sie hatten?" Fragte Taehyung nicht mehr so eingeschüchtert wie am Anfang.
Weil ich netter zu ihm war?
Wenn das so ist, sollte ich vielleicht netter zu Leuten sein...
Aber-
Kein Aber Yoongi, du weißt, du bist unmöglich. Versuch doch wenigstens besser zu sein!
Okay...
Wow, ich habe mit mir selbst gestritten, das wird bestimmt ein neuer Abschnitt meines Lebens.
Als ich diesen Gedanken hatte, wusste ich wirklich nicht, wie viel Wahrheit in ihm Stecke.
---
Endlich Ferien alter
DU LIEST GERADE
𝐏𝐚𝐬𝐬𝐞𝐝 𝐓𝐢𝐦𝐞 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfiction»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Min Yoongi ist reich, seine Hotelkette läuft einwandfrei. Er kann sich alles leisten, was er haben will. Man könnte also meinen, vor allem Feiertage sehen bei ihm prächtig aus. Aber das stimmt nicht, denn er hasst alle Feiertage. Wei...