🧨 25 🧨

1.2K 198 51
                                    

(Yoongi)

Wie so oft, wenn ich gerade kurz vorm Einschlafen bin, geht meine Zimmertür gerade auf, dann schnell wieder zu. Kurz ist es dann ganz still in meinem Zimmer, bevor man hört, wie jemand zu meinem Bett tappelt. Das erste Mal war es gruselig, ja, aber jetzt ist es das nicht mehr.
Wenn man wieder nichts hört, außer meinen und seinen Atem, dann hebe ich meine Decke hoch. Schnell grabbelt er dann unter diese und kuschelt sich an mich.

Warum Jimin nicht einfach sofort mit mir ins Bett geht, sondern erst Nachts in mein Zimmer schleicht, weiß ich nicht.

Nun herrschte fast wieder Stille in meinem Zimmer. Ja, nur fast, denn ich höre immer noch seinen Atem und spüre seinen Herzschlag an meiner Brust, da er sich wirklich an mich ankuschelt. Ach, meinen Herzschlag spürt er höchstwahrscheinlich auch.

Wie schnell das Herz schlägt, sagt viel über einen aus.

So wird Jimin merken, dass ich gerade nicht beruhigt bin, obwohl ich kurz vorm Einschlafen bin. Ja, mein Herz hüpft schnell in meiner Brust, ohne das ich es aufhalten kann. Dafür Jimins aber auch.

"Yoongi?"

Oh, das ist das erste Mal, das er mit mir redet, wenn er sich an mich kuschelt.

"Ja?"

Er wartete ein paar Atemzüge, bevor er wieder etwas sagte. "Ich- ich mag es hier. Mit dir. Und ich wollte dir einfach mal danke sagen."

"Äh bitteschön... denke ich."

Jimin kicherte kurz, dann war es wieder fast ruhig.

"Du, Yoongi?"

"Hmm?"

"Ist es eigentlich okay, dass ich hier liege?"

Was ist denn das für eine dumme Frage? "Natürlich ist es okay, sonst würde ich es doch zulassen."

"Ja, aber ich meine... weil du liebst mich ja nicht, hast du vor ein paar Tagen gesagt."

"Und du auch nicht." Erwiderte ich schnell.

Stille.

Aber nur kurz.

"Da hast du wohl recht."

Wieder stille, doch nach ein paar Sekunden bewegte sich Jimin. Er rutschte höher, sodass ich sein Atmen irgendwann an meinen Lippen spüren konnte.

Oh, ich habe eine Vermutung, was jetzt passieren wird.

Meine Augen hatte ich sowieso schon geschlossen, also tat ich nichts.

Und wie ich vermutet habe, legte Jimin vorsichtig seine Lippen auf meine. Wie es vor ein paar Tagen auf dem Sofa... Doch diesmal dauerte es nicht, bis ich den Kuss erwiderte, sondern tat es sofort.

So lagen wir also da, küssend in meinem Bett.

Nach ein paar Sekunden löste sich Jimin, doch nachdem er kurz Luft geholt hatte, war ich es, der unsere Lippen miteinander verband.

Wieder entstand ein Kuss, der immer... aktiver von beiden Seiten wurde.

Ich bin kein guter Küsser, ich weiß. Aber zu meiner Verteidigung: Ich habe -bis auf vor ein paar Tagen- schon zehn Jahre niemanden mehr geküsst. Dass ich nicht gut daran war, störte Jimin zum Glück nicht, denn er hörte nicht auf, bis ich mich selbst von ihm entfernen musste, damit ich Luft schnappen konnte.

---

Die letzten Tage war die Stimmung... komisch.

Oft erwähnt Jimin, dass ich ihn nicht liebe und er mich auch nicht. Dann schaut er mich kurz an, bevor er mich küsst. Wir müssen uns echt zusammenreißen, wenn wir stoppen wollen. Irgendwie ist es schwer sich aus der Rummacherrei zu entfernen.

𝐏𝐚𝐬𝐬𝐞𝐝 𝐓𝐢𝐦𝐞 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt