18

989 182 40
                                    

Ich klopfte dreimal laut an der Tür der Wohnung, dann wartete ich und sah mir den Karton in meiner Hand an. Sieht abartig aus.

"Hallo." Schnell sah ich vom Karton auf in ein bekanntes Gesicht.
Jimin, in gemütlichen Sachen gekleidet, stand dort und hielt einen Schein in seiner Hand.
"Sie sehen nicht aus wie ein Pizzalieferant." Bemerkte er. Stimmt, ich habe einen teuren Anzug an.

"Pizza." Sagte ich nur und hielt sie ihm hin. Schnell nahm er den fettigen Karton an. Diesen Moment nutze ich und ging einfach an ihm vorbei in seine Wohnung.

"Hey!" Rief er mir hinterher und kam mir dann auch schnell hinterher.

"Hier lebst du also." Stellte ich fest. "Wo ist der andere?" Ich sah mich um. Es war nicht sonderlich gut aufgeräumt. Geschenkpapier lag zum Beispiel noch überall herum.

"Was soll das?! Wer sind Sie?!" Er hatte den Karton abgestellt und sah mich nun mit finsterem Blick an.
Auch wenn er eine Antwort haben wollte, schwieg ich und sah ihm einfach in seine Augen.
Nach ein paar Sekunden weiteten diese sich und auch der Rest seines Gesichtes zeigte, er hatte wohl gerade realisiert, wer ich bin.

"Das kann nicht sein..." Murmelte er geschockt.

"Wenn das geklärt ist, kannst du ja jetzt mit mir kommen." Ich nahm sein Handgelenk in meinen Griff und wollte gehen, docb er zog sich schnell aus meinem Griff und ging zwei Schritte weg.

"Du hast nichts gelernt, Yoongi." Sagts er mit ruhiger Stimme, doch man merkte, es brodelte sich gerade etwas an.

"Natürlich habe ich etwas gelernt." Sagte ich leicht beleidigt. Denkt er, ich habe die letzten zehn Jahre nichts gemacht und bin einfach so reich geworden? Bestimmt, so denkt doch jeder über mich. Einfach ein dummer Typ, der Geld hat, das sagen alle.
Aber dann wiederum ist Jimin nicht jeder. Warum verhält er sich dann so?!

"Erinnerst du dich nicht an unser letztes Treffen?" Fragte er traurig.

"Jimin, hallo." Klein Yoongi räusperte sich. "Ich bin frei, ich... Zieh bei mir ein. Lieb mich wieder." Er lächelte leicht.

"Wie kannst du das sagen?" Fragte Jimin, mit Tränen in seinen Augen. "Spinnst du?" Er schlug die Tür vor meiner Nase zu.

"Natürlich erinnere ich mich, ich habe es erst gestern erlebt." Ich verschränkte meine Arme vor meinem Oberkörper. "Was ist das Problem?"

"Was das- Spinnst du?!" Rief er laut.

Es ist wirklich wie unser letztes Treffen.

"Aber dein Freund ist nicht gut! Das habe ich selbst gesehen!" Verteidigte ich mich nun, da das alles in eine nicht von mir geplante Richtung verläuft.

"Wovon redest du?!" Jimin wurde wütend.

"Gestern, als du bei deiner Familie warst, hast du dir deine gute Hose angezogen aber dann hat er sein trinken über dich geschüttelt und..." Ich wurde immer leiser, bis ich aufhörte zu reden.

Vielleicht ist es etwas zu auffällig, alles im genauen Detail zu erzählen.

"Was soll das? Woher weißt du das?" Fragte Jimin mit geschocktem Blick.

"Habe ich... geraten?" Ich räusperte mich. "Jimin, ich- ich finde du bist echt toll, also zieh bei mir ein, ja?" Ich versuchte mir ein Lächeln aufzuzwingen, doch es klappte nicht. Stimmt, noch gibt es echt nichts, worüber ich froh sein kann.

"Ist dir vielleicht schon mal der Gedanke in den Kopf gekommen, dass ich dich aber nicht mehr toll finde?!" Warum wird er immer so wütend?

"Natürlich, deshalb habe ich mich doch von dir getrennt-" "Okay, das reicht. Raus. Aber ganz schnell, bevor ich wirklich wütend werde." Unterbrach er mich im mahnenden Ton. "Und was hast du mit dem Pizzalieferant gemacht?"

"Geld gegeben, damit er mir die Pizza gibt. Eigentlich wollte er sie mir nicht abgeben, da er Angst hatte, ich laufe mit ihr weg oder so, doch als ich dann das doppelte von dem Preis der Pizza in seine Hand gedrückt hatte, war sein Misstrauen plötzlich weg." Erklärte ich, doch Jimin sah irgendwie nicht zufriedener aus. Gar nicht zufrieden...

Okay, ich habe verkackt... Auch wenn ich nicht genau weiß, was ich dieses Mal falsch gemacht habe.

---
ich habe es auch endlich mal geschafft Geschenke zu besorgen oof

𝐏𝐚𝐬𝐬𝐞𝐝 𝐓𝐢𝐦𝐞 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt