24

1K 192 68
                                    

(Yoongi)

Ich klingelte einmal, dann wartete ich mit emotionslosem Blick vor der Tür. Es dauerte zum Glück nur ein paar Sekunden, dann wurde endlich die Tür geöffnet.

Hass.

"Was zur Hölle?!" Jihoon sah mich an, als wäre ich ein komplett gestörter.

Bin ich wahrscheinlich auch.

"Dir auch einen gut-" Ich will ihm keinen guten Tag wünschen. "..einen Abend." Beendete ich meinen Satz. "Immer noch hier? Ich dachte, du bist mal selbstständig geworden. Aber was sage ich denn da? Du warst noch nie in der Lage auf dich selbst aufzupassen." Rutsche es mir raus, ohne das ich es wollte.

Okay, vielleicht wollte ich es ein bisschen.

"Halt deine Fresse!" Rief er. "Was machst du hier?" Er fing an zu grinsen. "Nachschlag holen?"

Nachschlag ist in seiner Frage wirklich wortwörtlich gemeint.

Wut.

"Nein. Ich bin hier, weil Jim-" "Lass mich raten. Park Jimin. Fickst du ihn immer noch?" Jihoon sah stolz auf diese Aussage aus.

Will er, dass mir das... peinlich ist?

"In jeder freien Minute." Sagte ich nur mit einem kleinem Grinsen. "Eifersüchtig?"

"Du kleiner-" "Was ist denn da los?" Schnell schnallte mein Blick hinter Jihoon, wo sein Vater stand.
"Was machst du denn hier?" Fragte er verwirrt und kam auf mich zu. Leider ging ich automatisch einen Schritt zurück. Jihoon sah wieder zufriedener aus.

"Ich... also..." Ich senkte meinen Blick und schluckte. Verdammt, warum kann ich das nicht?!

"Du was? Antworte! Wir dulden dich hier nicht!" Schrie er.

Okay, ich schaff das. Langsam hob ich meinem Blick, sah ihm in sein Gesicht. "Mein Freund hat mir gesagt, ich soll euch verzeihen, wenn ich das kann. Damit es mir besser geht. Abschließen und so. Kurioserweise habe ich gedacht, ich kann das. Lustig, oder?
Statt euch zu sagen, 'ich verzeihe euch', ist das einzige, woran ich denken kann 'fickt euch'." Ich habe es geschafft! Ha, ich bin stolz auf mich.

"Du- du kleiner-"

"Also, fickt euch." Kurz sah ich die beiden noch an. Dann sogar noch für eine Sekunde Tante, die mit großen Augen im Flur ein paar Meter weiter weg stand.

Nachdem ich das getan hatte, drehte ich mich um und ging. Interessiert mich einen Scheiß, was die von mir denken. Wahrscheinlich können die nicht einmal denken, so Gehirnlos sind die.

Zufrieden stieg ich wieder ins Auto.

"Und? Wie war's?" Jimin sah mich fragend an.

Mein Mundwinkel zogen sich nach oben. "Es war super."

---

"Ich... was?"

"Du wohnst jetzt hier." Wiederholte ich mich. "Immerhin habe ich viele Zimmer frei." Fügte ich hinzu. "Und ich habe schon Leute geschickt, die den Rest deiner Sachen herbringen." Ich lächelte leicht.

Jimin seufzte und trat einen Schritt zu mir, legte seine Hand auf meine Schulter. "Yoongi, das alles ist super nett aber... es sind zehn Jahre vorbei, du musst aufhören mich zu lieben. Lebe dein Leben weiter."

...lieben?

Ich zog meine Augenbrauen zusammen.
"Wovon redest du da? Ich bin einfach nett zu dir, weil du der einzige noch lebende bist, der sich irgendwann mal um mich gekümmert hat."

Jimin sah nun verwirrt aus. "Du.. du liebst mich nicht mehr?"

Ich schüttelte langsam meinen Kopf. "Wenn du mit mir zusammen sein wolltest, klar, ich würde zustimmen, aber eigentlich... Nein, ich habe dich zwar vermisst aber sonst." Erklärte ich wahrheitsgemäß.

Jimin ging rasch einen Meter weg von mir. "Okay ähm. Wenn das nur so ist." Er hatte leicht rote Wangen. "Das ist jetzt natürlich peinlich." Murmelte er verlegen.

"Nein, ich verstehe deinen Gedanken. Wenn du mich einfach so bei dir aufnehmen würdest, würde ich mir auch denken, dass du vielleicht noch etwas für mich empfindest." Versuchte ich ihn zu beruhigen.

"Pfft! Ich liebe dich... nicht mehr. Okay, ich bin in meinem Zimmer. Bis dann." Mit schnellem Schritt war er auch schon weg.

Das war... komisch.

---

Leicht verwirrt rutschte ich etwas zur Seite. Mein ganzes Sofa ist frei, doch Jimin hat sich wirklich sehr nah neben mich gesetzt. Daran sollte ich doch eigentlich schon dran gewöhnt sein.

"Ist was?" Fragte er und sah mich mit einem unschuldigem Blick an.

"Nein." Murmelte ich und schüttelte leicht meinen Kopf. "Alles gut."

Schon die letzten Tage benimmt er sich komisch. Denke ich jedenfalls. Nachdem Tag, an dem ich ihm gesagt habe, dass ich ihn nicht liebe, wenn ich genau bin.

Er ist komisch, aber ich kann es irgendwie nicht richtig erklären.

Letzte Nacht, da ist er zu mir ins Bett gekrabbelt und hat etwas von "In meinem Zimmer ist eine Fliege, die mich nervt." gesagt. Natürlich habe ich ihn dann in meinem Zimmer gelassen. Da Jimin einen Arm um mich gelegt hatte, habe ich gewartet, bis er schläft, bevor ich aus meinem Zimmer bin. Ich bin nämlich in sein Zimmer gegangen und wollte diese Fliege für ihn beseitigen, doch letzten Endes habe ich auch keine gefunden. Es ist auch mitten im Winter, da sind Fliegen eigentlich recht selten... Selbst drinnen.
Ich bin in seinem Bett eingeschlafen.

"Dann ist ja gut. Hast du einen Film ausgesucht?" Ich sah zu Jimin, der mich auch ansah.

Wie nah er doch ist.

Einen kurzen Blick auf seine Lippen konnte ich mir nicht verkneifen, doch dann sah ich wieder in seine Augen. "Nein." Flüsterte ich schon fast, denn Jimin sah mich mit einem sehr... intensivem Blick an.

Und bevor ich es realisieren konnte, küsste er mich.

Es dauerte etwas, doch ich schaffte es den Kuss halbwegs zu erwidern.

Ich sag ja, komisch.

---
oi, frohe Weihnachten

[Das letzte kapitel kommt dann an Silvester wui👩🏻‍🦯]

𝐏𝐚𝐬𝐬𝐞𝐝 𝐓𝐢𝐦𝐞 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt