Epilog

27 5 9
                                    

Palma wachte in ihrem Hotelzimmer in Orania auf, von wo aus sie am folgenden Tag mit dem Schiff nach Hoenn fahren wollten. Müde drehte sie sich um, wollte sich an Hanna kuscheln. Doch sie war allein im Bett.
„Hanna?"
Etwas überrascht schaute Palma sich um. Als sie bemerkte, dass Hannas Rucksack fehlte, kam Panik in ihr auf. An der Stelle, wo zuvor der Rucksack stand, lag ein Brief.

Palma,
es tut mir schrecklich leid!

Aber ich kann Dich nicht weiter begleiten. Ich muss meinen eigenen Weg gehen.
Ich werde mich Team Veritas anschließen und die Geheimnisse dieser Welt ergründen.
Bitte hasse mich jetzt nicht.

Ich hoffe, wir werden uns wiedersehen. Aber ich habe auch ungeheure Angst davor.

Ich liebe Dich,
Deine Hanna

Geschockt, wütend, enttäuscht und unter Tränen zerriss Palma den Brief; nun blieben ihr nur noch Erinnerungen an ihre erste Liebe. 



~~~~~~ Autorengeschwafel und Feedback ~~~~~~

Hallo. Schön, dass du es bis hierhin geschafft hast! An dieser Stelle möchte ich meinem Betaleser und besten Freund von ganzem Herzen danken, der immer für mich da war. Danke für alles! <3
Natürlich möchte ich auch dir, lieber Leser, der Palma und Hanna bis zum Ende begleitet hat, danken. Ich hoffe, dich in weiteren Werken von mir wieder begrüßen zu dürfen.

Da ich mich natürlich verbessern möchte, würde es mich freuen, könntest du mir ein wenig Feedback geben:

Palma vs. Hanna; dein Favorit und wieso?

Warst du mit der Charakterentwicklung zufrieden?

Was hat dir in meiner Geschichte gut, was hat dir nicht so gut gefallen?

Sonstige Anmerkungen?

Der lange Weg zum RuhmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt