KAPITEL 19

846 75 3
                                    

* ALICE'S SICHT *

Ruckartig holte ich Luft und stockte.Ich konnte mich nicht bewegen. Auch meine augen öffneten sich nicht aber ich wusste das ich noch lebte. Ich war nur in Ohnmacht gefallen und jetzt konnte ich mich nicht mehr wegen den ganzen Blutverlust bewegen. Aber mein Gefühl sagte mir das es hier dunkel war. Dunkler als die dunkelheit. Pechschwarz und zu still. Ich wusste nicht wo ich war. Mein Körper lag auf etwas weichen und ich versuchte mein Finger zu bewegen. Kam es nur mir so vor oder wurde der Sauerstoff knapp ? Panisch flogen meine Augen auf und sah nur Erde. Aus meiner Kehle drang ein spitzer schrei, doch mein Körper gehorchte mir nicht. Erst jetzt wurde mir bewusst das ich lebendig begraben wurde. Die Angst fraß mich auf, hier zu ersticken und das keiner wusste das ich noch lebte. Ein ohrenbetäubender schrei entwich meiner Kehle und mein Körper verkrampfte sich plötzlich. Ich bäumte mich auf und schrie frustriert auf. Sie dachten wirklich das ich Tod war ? Mein schrei erstickte an mein schluchzen und ich krallte mich an den Glassarg und fing an zu kratzen. ,,HILFEEE..ICH LEBE NOCH. ICH BIN NICHT TOD. HILFT MIR DOCH ! HÖRT MICH KEINER ? LUC, ALU, LUZIFER....IRGENWER HILFEEEEEEE!!!".

* LUZIFER'S SICHT *

* Ich stand im Sand und sah auf den Meer hinaus. Auf den Meer trieb ein Körper und rief nach Hilfe. ,,HILFEEE..ICH LEBE NOCH. ICH BIN NICHT TOD. HILFT MIR DOCH ! HÖRT MICH KEINER ? LUC, ALU, LUZIFER....IRGENWER HILFEEEEEEE!!!", schrie eine liebliche und weiche Stimme. Mein Herz zerbrach und mein Atem ging stoßweise. ,,Alice bist du das?",fragte ich ängstlich und rannte ins Meer. Nicht wieder werde ich sie im Stich lassen. Und wirklich. Da ertrank sie vor mir. ,,Luzifer bitte rette mich. Hilf mir. Lass mich nicht ins Tod stürzen ",weinte sie schreien und wurde ins Meer gerissen. ,, ALICE NEIN !",schrie ich und tauchte runter. Gerade als ich sie am arm packen und nach oben ziehen wollte, fassten mich plötzlich Meerespflanzen und Schlangen sich um mich. Mein Blick galt aber nur Alice. Einer der Meerespflanzen packte sie an ihr Bein und hielt sie fest, damit sie nicht nach oben schwimmen konnte. Doch das komische war, das sie ertrank, aber das ich Luft holen konnte.

Sicher streckte ich mich zu ihr und fasste ihren kalten Hand und versuchte sie zu mir zu ziehen. Sie lief blau an und hielt ihren hals mit einen Hand und kratzte an ihren hals. Ihr Geschrei hallte durch mein Kopf und ließ mich erschaudern. Unsere Hände wurden schwitzige und sie rutschte langsam in die Dunkelheit. ,,NEIN ICH LASS DICH NICHT NOCH EINMAL LOS !",brüllte ich verzweifelt und packte fester zu. Doch die Meerespflanzen pflückten sie von mir und mit einem lauten schrei wurde sie ins dunkelheit gezogen. Ihre Augen lagen doch nur auf mir, genau wie meine auf ihre. ,, NEIN !". Ihre Augen verdrehten sich und doch sprach ihre Stimme. ,,Hilf mir doch. Warum lässt du mich in die Dunkelheit gleiten. Du weißt ich gehöre hier nicht hin ",murmelte sie und einer der langen und dicken Meerespflanzen kam plötzlich von hinten und Schlang sich um ihren hals. Er würgte sie und aus ihrem Mund kam Schaum. Ich schrie um mein Leben und versuchte mich zu befreien. ,,Rette mich Luzifer...rette mich "...*

,,Rette mich Luzifer...rette mich", mit einem Ruck wachte ich auf und war schweißgebadet. Dass alles war nur ein Traum...doch mein Herz sagte mir das was wahres an mein Traum hing. ,,HILFT MIR ",schrie plötzlich eine weibliche Stimme und ich ordnete sie zu Alice Stimme. Geschockt rappelte ich mich auf und sah aus dem Fenster zu ihrem Grab. Die Erde bewegte sich und ihre dumpfen schreie kamen zu mein Ohr. ,, VERDAMMT ",brüllte ich und versuchte die Tür zu öffnen. Wutentbrannt schlug ich auf die Tür und schrie das Alice lebte und lebendig begraben wurde. Sie sollten sie retten. Sie müssen sie retten. Ich würde sie nicht wieder sterben lassen. Ich schrie und rannte ein paar Schritte zurück nur um mich gegen die Tür zu stoßen. Ich wiederholte es 4 mal und währenddessen erklang Alice Stimme immer leiser. Sie musste in diesem Sarg ersticken. Wütend und vor Zorn sprühend nahm ich den Stuhl und warf es auf den Fenster. Mit einem lauten knall zerbrach das Fenster in tausenden von Stücken und regneten auf den boden. Alice' Stimme war nicht mehr zu hören und ich bekam Panik. Adrenalin pumpte in mein Adern und ich rannte zum Fenster. Mit Schwung drückte ich mich ab und flog nach draußen. Ich war froh das die anderen zu dumm waren, um mein Fenster mit Zauber zu verriegeln. Ich landete unsanft genau auf Alice Grab und fing an hektisch mit meinen Nägeln die Erde auszugraben. Sekunden wurden Minuten. Minuten wurden Stunden. Stunden wurden Tage. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben Alice da lebendig rauszubekommen. Es fühlte sich an als wären 6 Stunden vergangen als ich die Ecke des Glassarges sah. Panisch versuchte ich es zu öffnen was auch letztendlich funktionierte. Alice Augen waren weit aufgerissen und ihr Lippen zu einem schreien gezerrt. Sie kratzte an den Sarg und man sah die Blutspuren. Ihre haare waren wirr und als sie mich erblickte, fingen an ihre Augen zu glänzen vor Freude.,,ALICE HALT DURCH!",brüllte ich sie an und nahm sie schnell auf meine Armen. Mit ruck zog sie Luft in sich ein und fing an zu weinen. Ihr weinen war so herzzerreißend das ich tränen in den Augen bekam. ,,Shtt alles gut ",flüsterte ich ihr zu und Fuhr ihr beruhigend über ihr Rücken. ,,L-Luzifer ich d-d-dacht ich ste-erbe",schluchzte sie und krallte sich an mein trainierten Oberkörper. Ich umarmte sie fester und zog sie zu mir. Ich fing auch an zu weinen aber nicht vor Trauer sondern Freude. Ich packte sie sanft an den Kopf und drückte sie auf mein Schulter. Sie schmiegte sich willig am mich und ihr Atem ging stoßweise. Erst jetzt merkte ich das sie anfing zu hyperventilieren. ,,Hol ganz ruhig Luft. Du hyperventilierst ",sagte ich besorgt und drückte sie leicht von mir weg, um sie mir anzugucken. Ihr Hand lag auf ihr linker Brust und krallte sich daran. Ihr Atem beschleunigte sich und ich machte mir wirklich sorgen.

Plötzlich klappte sie in sich zusammen und in letzter Sekunde hielt ich sie fest. Mit geübten Bewegungen nahm ich sie Braut style und rannte mit ihr ins Heim. Alle andere schliefen, da es 2Uhr morgens war. Ich stieß eine unbekannte Tür auf und es stellte sich als Alu's Zimmer heraus. In seinem bett lag Julia und sie kuschelten während sie schliefen. Alice laute Atem weckte sie auf und sie rissen ihre Augen weit auf als sie Alice in mein Armen sahen. Sie fing an in mein Armen zu zittern und augenblicklich schrie sie voller Angst auf. Ohne die zwei zu beachten lief ich ins Badezimmer und legte Alice vorsichtig ins Bad und stellte das Wasser auf kalt. Sehr kalt. Mit ruck öffnete ich den Wasserhahn und kaltes Wasser prasselte auf Alice. Sie schrie geschockt auf und wusste nicht wie es ihr geschah. Ich fing an zu lachen als sie mir abertausende Beschimpfungen an den Kopf warf. Erst als sie sich beruhigte schloss ich den Hahn und zerrte sie sanft raus. Sie stand zitternd und mit einem tödlichen Blick vor mir und ich kuschelte sie in eine weiche und flauschige decke. Ich grinste sie glücklich an und auch ihr Mund erhob sich und sie grinste mich auch an. Plötzlich zog Alice mich zu sich und umarmte mich. Zögerlich umarmte ich sie zurück und schaute bedrückt auf den Boden. Sie ließ mich los und ich spürte ihre zarten und kalten Finger an mein Kinn. Behutsam hob sie mein Kopf hoch und ich sah auf sie nieder. Ich war ein Kopf größer als sie und sah sie traurig an. ,, Es tut mir leid. Ohne mich wärst du überhaupt nicht gestorben und fast erstickt",stotterte ich, riss mich von ihr los und rannte raus...

DEMON GIRL 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt