KAPITEL 34

846 68 2
                                    

* JACK'S SICHT *

Gelangweilt saß ich in meiner Zelle und durchlöcherte die Wand. Wie lang wollen sie mich noch festhalten ? Ich hasse diese Wächter ! Ich verkniff mir ein grinsen, als ich daran dachte das diese Katja, die schwarz haarige von den 5 Wächter, sich in mich verliebt hat. Woran ich das merkte ? Immer wenn sie kam, um Essen zu bringen, schlug ihr Herz schneller. Ihr Atem beschleunigte sich und ich spürte immer ihre Blick auf mir liegen.Was soll ich sage..Ich.bin.verdammt.heiß! Plötzlich hörte ich wie der Boden anfing zu wackeln und blickte argwöhnisch hoch. Ich hörte Geschrei und Gekämpfe. Bestimmt war es die Neue. Wie hieß sie nochmal Amira..Angela..ne das war es nicht. Interessiert mich auch nicht. Augenblicklich wurde es still, bis die Tür aufgerissen wurde, von den weißhaarigen Wächter. In seinen Händen lag ein schwarzhaariges Mädchen. Woran ich das erkannte ? An ihren krassen kurven, ihr Länge der haaren und ihr Geschrei. Sie wehrte sich stark und warf dem Wächter jungenfreie Beleidigungen an den Kopf. Der weiße Wächter stieß sie genervt in die Zelle und schloss es mit geübten Bewegungen ab. Interessiert lehnte ich mich leicht nach vorne und sah dieses Mädchen zum ersten mal. Ich verschluckte mich an meiner Spucke und versuchte krampfhaft mein husten zu dämpfen, was auch letztendlich funktionierte. Ihre pechschwarzen Haaren, fielen wild und leicht welligen über ihr Schulter und betonte ihr fast durchsichtigen Haut. Wie vermutet hatte sie echt geile Kurven und sie sah so zierlich aus. Ihre Augen leuchteten Gold und ihr Gesicht war wut verzerrt. Dennoch sah sie so unschuldig und rein aus. Mein Herz machte ein großen Sprung und klopfte wild geworden. ,, PASS DOCH AUF DU BASTARD !",brüllte eine liebliche und aggressive Stimme. Das musste weh getan haben, da ihr Kopf gegen die Wand stieß und sie schmerzvoll aufkeuchte. ,,Dein grinsen wird dir noch vergehen", raunte sie flüsternd und verzog schmerzverzerrt ihren Gesicht und ich hörte wie Alexander höhnisch grinste. Ächzend hievte sie sich nach oben und stand auf zitternden Beinen. Der weißhaarigen lachte vor sich hin und schlug an den Zellen, das es anfing zu klirren und zu quietschen. Ich bemerkte das sie leicht zusammen zuckte, aber ihr Gesichts Ausdruck blieb wie es war. ,,Wenn du so mutig und stark bist, wie du immer behauptest, dann komm in die Zelle !",grinste sie spöttisch und musste lachen. Auch ich grinste vor mich hin. Mut hat die kleine schon. ,, Warum sollte ich liebe Alice ? Ich lass mich nicht provozieren", meinte er seelenruhig und zuckte mit sein schultern. Alice...So hieß sie also. Ein wunderschöner Name und es passte ihr perfekt wie Faust auf's Auge. Sie humpelte zu den Gittern und als sie sie leicht berührte, schrie sie auf. Sie zuckte, als ob sie tausende von Volt in sie hineinglitt, bevor sie es losließ. Sie guckte erschrocken und mit weit aufgerissen Augen zu Alexander. Sie sah noch unschuldiger aus als zuvor. ,,W-was...?", zu mehr kam sie nicht, da sie vor schmerz wieder aufkeuchte. Der Typ vor ihr fing an schallend zu lachen. Wie herzlos kann man sein ? Wut zuckte durch mich hindurch. ,, Das liebe Alice ist keine normale Zelle. Wie du es bemerkt hast, bist du sterblich und verwundbar. Die Zelle ist mit ein seltenen Zauberspruch, wie einer von deinen Sorten, überzogen. Du kommst hier nicht lebend raus", raunte er und sah siw belustigt an. Ihre Augen blitzen gefährlich auf und der Typ wich ein paar Schritte zurück. ,, Willkommen in der Hölle", zischte er, drehte sich um und ließ sie in der Zelle stehen . Wild geworden ging sie wieder zu den Gittern und rüttelte an ihnen. Ich sah wie sie immer zusammen zuckte und sich schmerzhaft auf die Zunge biss. ,,KOMM ZURÜCK UND LASS MICH FREI. ICH BRING DICH UM. ICH BRING EUCH ALLE UM IHR BASTARD !", kreischte sie und trat nach den Gittern. Sie schwankten gefährlich, aber sie brachen nicht. Wild geworden kreischte sie und stemmte sich an den Gittern. Alice rannte in die hinterste Ecke, nur um wieder mit voller Wucht auf den Gittern zu fliegen. Sie wiederholte es tausendmal und nach einer Weile ließ sie es auch. Ich bewunderte ihr hartnäckig und Frechheit. Sie stöhnte vor schmerz und ließ sich auf den Boden gleiten.

Ich seufzte und unterbrach die unangenehme stille. ,,Hast du dir sehr weh getan ?". Hektisch sah sie sich um, aber schien mich nicht zu sehen. Besser so ! ,,Wer bist du ?", stellte sie die gegenfrage. Ich lachte amüsiert. Sie wird es mir nicht leicht machen. ,,Du antwortest mir nicht ", meinte ich. ,,Genauso wie du",giftete sie zurück. ,,Na gut. Ich heiße Jack",kam es leise von mir und ich sah sie nicken. ,,Alice",antwortete sie knapp. ,, Mhm ich weiß",grinste ich. Verwirrt und misstrauisch blickte sie wieder in die Zelle. ,,Woher ?", man hörte ihren Misstrauen. ,,Ich hab die Wächter gehört. Aber sag mal, was für einer bist du denn, das sie so ein Wind drum machen ?",fragte ich interessiert und ich hörte sie seufzen. ,,Bin ein Todesengel", nuschelte sie. Geschockt zog ich hörbar die Luft ein und es herrschte stille. ,, Was bist du für einer ?", murmelte sie hoffnungsvoll. ,,Ein Sirene ", meinte ich nachdem ich meine Stimme wieder gefunden hatte. ,, Hä ?". Ich kicherte. ,, Die Menschen nennen uns Meerjungfrauen, oder in meinen Fall Meerjungfraumann. Sie fing an ebenfalls zu kichern. ,, Und wo bleibt dein Kumpel Blaubarschbube ?",fing sie an zu grinsen und ich sah Spot in ihren Augen. ,,Ha-ha...wie lustig. Das muss ich mir echt immer anhören",gab ich schmollend zurück und sie brach in schallendes Gelächter aus. Ein dumpfer knall ließ mich hoch blicken. Alice lag lachend auf den Boden und plötzlich ging sie an zu husten. Sie hat sich jetzt nicht im Ernst an ihrer spucke verschluckt. Es war vollkommen still, bis wir los prusteten. Nach einer Weile beherrschten wir uns und es entstand ein angenehme Stille zwischen uns. ,, Hey, komm mal unter dem Licht der Glühbirne, ich will dich sehen !", forderte sie mich nach einer Zeit auf und sah aufmerksam zu meiner Zelle. Ich legte mein Kopf schief und musterte sie.,,Warum ?". Ich konnte es mir nicht verkneifen dreckig zu grinsen. Ich meine Hallo..bin auch nur ein Mann. Sie seufzte genervt und verdrehte gekonnt ihre Augen. ,, Na ich will gucken ob du wie Meerjungfrauman ein Muschel-bh an hast", fing sie an wieder zu lachen. 'Dein lachen vergeht dir noch'-dacht ich mir und trat unter die Glühbirne. Sie stockte und ihr kirschrote lippen waren leicht offen. Sie starrte mich eine Weile an und hielt ihren Atem an. Sie zog mich schon mit ihren Augen aus und ich grinste amüsiert. Ihr Augen trafen meine und Beschämt senkte sie ihren Blick. ,, Keine Sorge, dir muss es nicht peinlich sein. Passiert mit ständig ", zwinkerte ich ihr zu und sie verdrehte meine Augen. Sie hat meine Interesse geweckt, verdammt ! Sie sah nachdenklich in die Ferne und ich räusperte mich. ,,Und übrigens hab ich ein anziehenden Aura, genauso wie du. Ich bin für die Menschen und sogar manche Dämonen unwiderstehlich und abartig heiß. Ich locke meine Beute an ", grinste ich. Sie grinste zurück und mein Herz klopfte 2mal schneller.,, Dann haben wir ja vieles gemeinsam",schnurrte sie verführerisch und wir lachten los. Plötzlich war sie still und sah mich wieder nachdenklich an. ,, Dein Gesichts Ausdruck macht mir Angst ", hauchte ich und blickte unsicher. ,, Das solltest du auch", knurrte sie grinsend. ,,Aber nicht von mir. Dir mach ich nichts",sagte sie neckend, aber ich merkte ein Hauch von Ernst. ,,Was hast du dann vor ?", fragte ich leise und ehrfürchtig. Ich blickte mich bedacht um, um zu gucken ob uns jemand zuhört. ,,Ich werde Hilfe rufen !", gab sie zurück.
,, Und wie ? Du kommst nicht raus...Ich komm nicht raus", fragte ich monoton und ich sah das sie wissend grinste. ,,Wenn die Wächter kamen sag ihnen das ich wegen Essen Verlust ohnmächtig geworden bin. Mehr musst du nicht machen", erklärte sie mir ihren Plan und ich nickte verwirrt. Was hat sie vor ?

Urplötzlich machte ihr Körper schlaff und nun lag sie dort. Ohnmächtig und so unschuldig. ,,Hey Alice !",knurrte ich und rüttelte an meinen Gittern. Nach zwei Minuten fing ich an mir echte Sorgen zu machen und ich rief immer wieder nach ihr. Urplötzlich kamen lichtstrahlen aus ihr raus und ließ sofort wieder nach. Ich riss erschrocken meine Augen auf und wollte schreien,aber jemand zischte. Es war Alice. Es waren 2 Alice vor mir. ,,W-was bist du. Wie kannst du vor mir liegen und stehen ?". Ich war verwirrt und mir wurde schwindelig. ,,Das ist mein Astral-Ich ", sie deutete auf ihren Geist und ich Verstand. Sie hat sich geklont. Ihr Geist konnte raus aber ihr Körper nicht. Die eine lag immer noch auf den Boden und atmete nicht, die andere sah mich triumphierend an. ,,Ich geh jetzt zu meiner Familie und erzähle ihnen was. Wir müssen planen und greifen dann ein. Wir sehen uns, Jack ", zwinkerte sie und lief auf die wand zu. ,,Kommst du zurück", fragte ich hoffnungsvoll und meine Augen glitzerten. Sie drehte sich um und lächelte liebevoll. ,, Natürlich, aber für jetzt : Leb wohl Jacky ". Sie flimmerte und verschwand....

____________________________________________________

Yeahhhh Alice in the house ^^. Ich hoff ihr habt es verstanden was ich mit "Astral-Ich" gemeint habe. Ich versuch mal es hier besser und Detaillierter zu erzählen. Also Alice ist doch ein Todesengel und hat besondere Fähigkeiten. Sie kann sich teilen. Ihr Körper liegt in 'Koma' und ihr Geist kann unbeschwert herumirren... ich hoff wirklich das ich es gut erklärt habe :/. Wenn nicht könnt ihr es Googln :* ... Viel Spaß beim Lesen❤

DEMON GIRL 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt