KAPITEL 21

846 72 5
                                    

* ALICE'S SICHT *

Ich gähnte herzhaft und wollte mich umdrehen als ich auf ein Widerstand traf. Zugegeben ein heißen Widerstand. Ich blickte hoch und sah in Luzifer's Gesicht. Ich seufzte und wurde eifersüchtig. Wie konnte er nur so ein Model sein und ich...So durchschnittlich. Meine Hände glitten wie von selbst zu seinen haaren und wuschelte ein bisschen darin. Sie waren so weich und flauschig. Mein blick lag jetzt auf sein Gesicht und ich bemerkte sein lächeln auf seinen vollen und samtigen Lippen. Auch auf mein Gesicht bildete sich ein lächelnd. Plötzlich fing mein Hand an zu brennen und ich keuchte auf. Schnell setzte ich mich auf, doch mir entwich ein erstickter schrei. Es fühlte sich so an als ob jemand Säure auf die wunde geschüttet hätte. Durch mein ohrenbetäubende Geschrei, sprang Luzifer auf und stolperte nach hinten. Sein Arsch machte sich mit den boden bekannschaft und ich wollte lachen, doch aus meinem Mund kam nur ein schmerzvoller kreischen. Die schmerzen gingen über zu mein ganzen arm und mein arm fing an zu zittern. ,,Was...was ist los. Heyy geht's dir gut?", fragte Luzifer, nachdem er aufgestanden ist und kam auf mich zu. ,, FASS MICH NICHT AN...MEIN H-HAND. ES BRENNT !",brüllte ich und bäumte mich unter den schmerzen auf. ,, LUZIFER...ES TUT SO WEH!",stöhnte ich voller schmerz. Er sah überfordert aus und rannte raus und rief nach Hilfe. Gleich kamen alle von den Heim und machten ein halbkreis vor mir. Alle hatten ein besorgten und geschockten Gesichts Ausdruck. Ich schrie schrill auf und warf mich hin und her. ,, MACHT DAS ES ENDET VERDAMMT". Die schmerzen teilte sich langsam in mein Ganzen Körper. ,, Ohmygod - Alice..d-dein Arm ",stotterte Luz und ich sah auf mein arm nieder und stockte. Sie war vollkommen schwarz und rauchte. Urplötzlich durchzuckte mich der schmerz und ich vibrierte, so als man mich ein Elektrischen Aal beißen würde und sein ganze Ladung und Volt in mir ausließ. Diese schmerzen! Meine Augen fingen an zu tränen und mein Geschrei wurde immer lauter. Jeder sah sich panisch und Hilfesuchend an. ,, TÖTET MICH. BRINGT MICH UM !",zischte ich und meine Augen verdrehten sich kurz, bis ich sie wieder aufriss. Mir ging die Luft aus und ein paar Sekunden war stille, bis ich anfing noch schriller zu schreien. Mir entwich ein kräftiges wimmern. ,, LUZIFER",brüllte ich. Mein Blick haftete an Luz und zitterte. ,, ALUMIT",brüllte er zurück und Alu trat hervor. Hektisch sah er mich und Luz an.

Mein Körper war jetzt vollkommen schwarz und rauchte, wie mein kleid. Ich spürte wie sich meine Augen zu schwarz verfärbten, doch es interessierte mich nicht im geringsten. Meine verzweifelten und hilflosen schreie unterbrach die stille. ,, Untersuch sie",stimmte Luz Alu an und fing an mich selber zu untersuchen. Sie fingen an mein Körper zu fassen und jede Zelle und pore genau anzugucken. Mein Trampelei dagegen machte es ihnen schwerer. Augenblicklich fasste Alu mit sein kalte Händen meine entstellte wunde und riss förmlich seine Augen auf. ,, Sie wurde gebissen", murmelte er ehrfürchtig und sah mir undefinierbar in die Augen. Langsam bildeten sich bedrohliche und pechschwarze Punkte vor mein Augen und ich keuchte noch. Mein Atem ging stoßweise, aber dennoch hörte ich perfekt.
,, BEIß SIE UND SAUG DAS GIFT RAUS VERDAMMT",knurrte Luz Alu an und sah mich entschuldigend an. ,, Nein, wenn ich das tue kann sie sterben", sagte Alu bestimmt und sah Luz an. ,, Das hast du schon einmal gemacht. Was hat sich verändert ?", bellte Luz und ich erinnerte mich an den ersten Tag.
,, Der Unterschied liegt daran das Alice vorher ein reiner und ganzer Engel war. Aber jetzt ist sie ein Wandler und ich weiß nicht was ich ihr mit meinem Gebiss anstellen kann",brüllte Alu verzweifelt. ,,LEUTE!",schrie ich und doch war es zu spät. Meine Augen schlossen sich und ich nahm nichts mehr war. Ich sank...

* LUZIFER'S SICHT *

Ich packte Alu am sein Nacken und drückte ihn runter zu Alice Hand. ,,MACH!",befahl ich und sah Alice bettelnd an. Ihre Augen waren geschlossen. Auch ihr Atem ging langsam. Zu langsam. Ihr Körper lag still da. Nur ihre Biss Wunde triffte vor Eiter. ,,KOMM SCHON. MACH ES. SONST STIRBT SIE!",brüllte ich panisch und sah auf meine wunderschöne Schwester. Alu sah Alice einen Moment an, beugte sich runter und legte seine Lippen auf Alice Wunde. Sie riss ihre Augen auf und schrie ohrenbetäubend. Wir alle hielten unsere Ohren und sahen gespannt auf die Szene vor uns.

* ALICE'S SICHT *

Und als ich sank, träumte ich. Ich hörte geschreie, gebrüll und sehr viele streitende Stimmen. Auch meine Ohren ließen sich treiben. Es hörte sich so an als ob jemand ein Radio leiser stellen würde, bis es endlich ganz verklung.
Ein scharfer Schmerz in meiner Hand riss mich hoch, fast bis zur Oberfläche und doch nicht weit genug, dass meine Augen sich nicht öffneten. Meine Ohren hörten plötzlich das jemand mein Namen rief. Immer und immer wieder. So verzweifelt und dennoch voller Liebe. ,,Alice wach auf bitte",rief jemand und seine wunderschöne Stimme war erfüllt voller schmerz. Augenblicklich spürte ich ein qualvollen ziehen und drücken. Ich schrie auf, schnappte nach Luft, schnellte hoch aus der dunklen Schwerelosigkeit. Ein glühender schmerz machte sich an meiner Hand breit und überdeckte alles andere. Es fühlte sich so an als ob mich jemand verbrennen würde. Meine Augen waren verschleiert und ich sah verschwommen. Tausende von Menschen standen um mich und ich sah ein rot/brauner Schopf der sich an meiner Hand saugte. Der schmerz wurde schlimmer. Ich schrie und bäumte mich. ,, Alice bleib bei mir, geh nicht weg", flüsterte jemand verzweifelt. Auf meiner anderen Hand spürte ich druck. Wie gerne würde ich der Stimme antworten. Doch aus mein Mund kam nur laute und qualvolle schreie. Ich spürte wie man mir mein ganzes Blut aufzog. Mein Herzschlag verlangsamte sich......bis es endgültig stehen blieb. Mein letzter Blick. Mein letzter Puls Schlag. Mein letzter Atemstoß. Meine letzte träne. Mein letzter schrei. Mein letztes Gefühl, bevor ich in die Dunkelheit glitt....

* LUZIFER'S SICHT *

Alu hob langsam sein Kopf und als er sich umdrehte, rann Blut von seinem Mund bis zu seinem Kinn. ,, Was hast du gemacht. Ich hör kein Herzschlag",keuchte jemand. Mein Hand lag auf Alice ihrer kalten und flüsterte ihr beruhigende Sachen zu. Erschöpft setzte ich mich auf ein Stuhl und vergrub mein Gesicht an ihren hals. Ich roch kein Blut und spürte auch nicht mehr ihren Puls. Tränen der Trauer und Verzweiflung liefen mir über mein Gesicht und ich schluchzte auf. ,, VERSCHWINDET. ALLE RAUS HIER SOFORT",brüllte ich und raufte mir meine haare. Alu sah mich bemitleiden an. ,,Es war die einzige Möglichkeit. Ich musste ihr das ganze Blut aussaugen, da ihr ganzer Körper von dem Gift übersät war",murmelte er und verschwand. Alle anderen gingen ohne ein Wort zu sagen und ich sah Alice an. ,,Wach auf...bitte Kleine. Verlass mich nicht ",seufzte ich und legte mein Kopf auf ihr bauch ab. Meine Händen krampfhaft ihren und ich schlief ein....

-----------------------drei Monate später -------------------------------

Alice lag immer noch in der gleichen Stelle auf mein bett. Was für ein Wunder sie rottet nicht. Ganz im Gegenteil. Sie wurde immer hübscher. Jeder kam sie besuchen. Wirklich jeder ! Ihr Teint war heller und sah beinahe durchsichtig aus. Schneeweiß...So kalt und doch wunderschön. Ihre Lippen sahen aus als ob sie eine Kirschen geküsst hätte... Feuerrot. Und ihre haare ? Ihre haare verfärbten sich jeden Tag dunkler. Im Moment waren die dunkelbraun bis hell schwarz. In allem sah sie aus wie Schneewittchen...nur tausendmal hübscher. Die Veränderungen merkte jeder und Alu ging recherchieren, was das bedeutete. Dennoch keine Herzschlag...Dennoch kein Atemzug. Jeden Tag saß ich vor mein bett und ließ sie keine Sekunde aus den Augen. Ich sah wie sich ihre Lippen von weiß zu pink und von pink zu feuerrot änderte. Jeden Tag änderte sie sich und ihr kleid war nicht mehr zerfetzt, sondern sah aus als ob sie es neu gekauft hätte. Ich glaubte nicht das Alice tot war..aber sicher war ich mir nicht.

Erschöpft und Geschaft sah ich Alu an und fragte ob er was rausbekommen hätte. Er schüttelte jedoch kräftig sein Kopf und sah zu Alice. Ihre Freundinnen standen auch neben uns. ,, Sie wird von Tag zu Tag mehr hübscher. Findet ihr nicht auch!?", fragte Lucy und strich über Alice wellige und schwarzen haare. Ich nickte und lächelte. Meine Schwester war so bildhübsch. Keiner konnte sie topen...Wirklich keiner. Wenn man die ganzen Models auf der Welt zusammenfügen würde, wäre Alice tausendmal schöner. Jeder sah Alice an und plötzlich bewegte sich ihr Finger. Erstaunt und schockiert sahen wir uns gegenseitig an. ,, Alice hörst du uns ?", fragte Magda hoffnungsvoll aber kein Antwort.

Plötzlich riss Alice ihre Augen auf und wir wissen nicht wie es uns geschah. Die Mädchen schrien und wir Jungs schnappten schockiert nach Luft. Ihr Augen waren nicht mehr Blau leuchtend....sondern golden.........

____________________________________________________ 

Tam - tam - taaaamm :o

Yeahhii wir haben schon den 21. KAPITEL hinter uns. Ich sprüh vor Freude und stolz. Also ich wollte mal fragen wie ihr diese Änderung Findet und was meint ihr was aus Alice nun geworden ist ? :) Also ein ganze Vampir kann sie nicht sein, sonst hätte sie rote Augen. Und Dämon auch nicht, sonst hätte sie schwarze Augen. Engel sowieso nicht mehr, ansonsten hätte sie blau leuchtende Augen....eure Meinung ist mir echt wichtig und ich Freue mich auf ein paar Kommis ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

DEMON GIRL 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt