,,Holt mir Alexander, sofort !",befahl ich und sah die anderen an. Ich fühlte Scham in mir auftretten. Wie konnte ich meine Familie vergessen ? Meine Kumpels, Freundinnen und mein Vater. Wie nur ? Purer Wut entstand auf Alexander. Luz nickte verwirrt und ging weg. Ich sah die anderen alle nach den einen an...doch bei dem einen hielt ich inne. Luc. Sein Blick durchbohrte mich und man sah Trauer in ihnen aufblitzen. Er musste bestimmt sehr gelitten haben, als er sah wie ich mich an Alexander krallte und ihn bat mich weg zu bringen. Es hat ihm bestimmt weh getan zu wissen das ich Tod war und plötzlich vor ihnen auftauchte. Alexander schlenderte ins Raum und als er sah, dass ich wach war, rannte er auf mich zu und hielt mein Hand. ,,Ich möchte das alle weggehen. Außer du Alexander. Mit dir hab ich noch ein Hühnchen zu rupfen",knurrte ich und entzog ihm mein Hand. Alle schlichen sich heraus und ließen die Tür ins Schloss fallen. Ich stand ächzend auf. Alexander wollte mir helfen, doch ich schlug sein Hand weg. ,,Fass mich bloß nicht an",fauchte ich und ich stand den Tränen nahe. Ich...Ich hatte ihm vertraut. Ich stand ihm so nahe. Ich habe ihn besser kennen gelernt. Ich hab ihm mein Herz gegeben und er hat damit nur gespielt ! Mein Damm brach und ich fing an erbärmlich zu weinen. ,,ICH HATTE DIR VERTRAUT. DU HAST NUR MIT MIR GESPIELT...IC-",meine Stimme brach ab und ich presste mein Hand auf mein Mund um mein schluchzen zu unterbrechen. Ich kniff meine Augen fest aufeinander zu zitterte unter mein geschluchze. ,,Ich kann es dir erklären..-". Ich unterbrach ihn. ,,WAS WILLST DU MIR ERKLÄREN ? DAS DU MIT MIR GESPIELT HAST. D-DAS ICH MICH WIRKLICH IN DICH VERLIEBT HABE..NUR DU WARST DOCH BEI MIR ALS ES MIR SCHLECHT GING UND DU...-",Ich brach in Tränen aus und meine Lippen bebten. Hände umfassten mich und zogen mich zu sich. ,,NEIN ! FASS MICH NICHT AN. ICH DACHTE DU WÄRST ANDERST...ABER DU BIST IMMER NOCH DER, DER MICH STERBEN SEHEN WOLLTE. DU BIST BÖSE. ICH HÄTTE MICH VOR DICH SCHÜTZEN SOLLEN..NICHT VOR DEN ANDEREN !",Ich wimmelte ihn ab und brüllte ihn an. Ich warf alles an Jungendfreie Beleidigungen an sein Kopf. Sein Griff wurde fester, aber nicht so fest das es weh tat. Ihr fragt euch bestimmt : wtf sie hat sich in ihn verliebt ? Ja verdammt ! Ja das hab ich. Aber nicht so arg wie Luc. Egal was passiert, er wird immer in mein toten Herz bleiben !
Alexander zog mich mit ein Ruck zu sich und sah mir intensiv in die Augen. ,,I-ich liebe dich...schon seit dem ich dich kenne und du ? Du rennst wie ein Köter hinter ihm her !",zischte er und zog mich näher zu sich. Ich wimmerte auf und spürte sein Körper an meinen. ,,Alexander lass mich los". Eine einsame träne rollte über meine linke Wange und lief in seinen Hand. Ich wendete mein Blick ab und sah auf ein Punkt hinter ihm. ,,Tu dir das nicht an. Tu uns das nicht an ",flüsterte er und seine Augen waren wässrig. ,,Welchen uns ? Es gibt kein uns", hauchte ich ganz leise und sah ihn verletzt an. ,,Du hast uns umgebracht mit deinen Lügen",redete ich weiter. Wir standen uns sehr nah. Unsere Gesichter trennen nur ein paar Zentimeter, gar Millimeter. Unser Atem vermischte sich und umhüllte uns in ein süßlichen Duft. Wir sagten nichts mehr und sahen uns stumm an.
,, Gib uns noch ein Chance",nuschelte er plötzlich und unterbrach die stille. Ein gewisser Anspannung lag in der Luft. Es knisterte zwischen uns und ich war am verzweifeln. Langsam schüttelte ich mein Kopf und blickte zu ihm hoch. Ohne Blick Kontakt zu unterbrechen sprach ich. ,,Du hattest deine Chancen. Du hättest es mir sagen sollen ! Wie kann man den menschen, den man liebt, so dreist ins Gesicht lügen. Das ist keine Liebe ! Das was du tust ist benutzen. Sag wie viele Frauen du so um dein dreckigen Finger gewickelt hast !",zischte ich ihn an. ,,Es gab keine Frau in mein Leben...Außer dich ". Er kam noch näher und strich sanft seine Lippen an meinen und ich schloss leicht meine Augen. Seine Hände wanderten an mein Körper entlang zu meiner Hüfte und drückte mich näher an sich. Ich fragte mich in dem Moment, wie es überhaupt möglich war. Aber meine Gedanken wurden unterbrochen als ich ein warmen Atem an mein Ohr spürte. Ein Gänsehaut bildete sich auf meinen Körper und ich keuchte.
,, Ich liebe dich. Du warst und wirst die letzte und erste Frau sein die ich liebe". Er vergrub sein Gesicht an mein Nacken und ich spürte wie er mein Duft in sich einzog. In mein Bauch kribbelte es und ich krallte mich an ihm fest. ,,H-hör auf...bitte ",bettelte ich. ,,Warum sollte ich ? Ich weiß das es dir gefällt, da du auch für mich was fühlst",nuschelte er an mein hals und entlockte mir ein zittern. ,,Warum bist du dir da so sicher ?", fragte ich ihn abwesend und genoss seine Nähe. ,,Weil ich es weiß",schmunzelte er an mein hals. ,, Denn wenn du es nicht gewollt hättest, hättest du mich schon weggedrückt. Ich weiß das du was für mich empfindest",raunte er. Seine Lippen fuhren mein hals auf und runter, was mir erschwerte nachzudenken. ,,Bitte hör jetzt auf",bettelte ich hilflos. Ich war wie wachs in seinen Händen. Er drückte noch ein leichten Kuss an mein hals, entfernte sich von mir und sah mich liebevoll an. ,,Verstehst du es nicht? Ich kann nicht ",sagte ich verloren und abwesend. Sein Anblick verändert sich von Amüsiert zu wütend. ,,Nur wegen ihm, stimmt's ?",zischte er. Ich nickte und lächelte leicht, als ich Luc vor mir stellte. ,,Er hat dich nicht verdient". Empört stieß er mich weg und brüllte mich an. ,,Aber du schon ?".,, Ach komm schon Alice. Du willst ihn ? Dein verdammter Ernst ? Verflucht nochmal er hat dich als eine B**** beleidigt und dann noch betrogen. Ich bin bessser für dich. Ich würde nie so etwas tun. Ich verdiene dich, nicht er !",brüllte er mich an. Auch ich war auf 180. ,, Sagt genau der richtige ! Wer war es der mich so hinterlistig angelogen hat. Wer war es der mein Tod sehen wollte ?",kreischte ich und fing an ihn zu schlagen. ,,Du siehst nur die Fehler, die die anderen machen. Fass dir erst selber mal an deine Nase!". Die Erinnerung holten mich ein und ich sank förmlich in ihnen.
* ,, Machst du ein Rückzieher ?",spottete die lila haarige. Knurrend warf ich ihr ein killerblick zu und ging in mein Angriffs Position. Mein Körper spannte sich an und alles wurde klarer. Das Adrenalin ließ mich tausendmal besser hören, sehen, fühlen und schmecken. Ich dachte an meine Strategie nach, wie ich ihn unfähig machen konnte. Doch alles scheiterte. Gegen so ein Riesen zu kämpfen ist....unglaublich ! Tief zog ich die Luft ein und rannte auf den Riesen zu. Er dagegen holte mit dem Baumstamm aus und traf mich mit voller Wucht. Ich flog fast 50 Meter und landete auf den Boden. Egal wie dolle und fest der Aufschlag war, spürte ich keine schmerzen. Nur ein Schwindel Gefühl machte sich breit, aber ich sprang gleich wieder auf. Der Riese rannte und war nur in vier Schritten vor mir. Gehetzt rannte ich durch seine Beine und stieß mich empor. Ich krallte mich an sein Hals und versuchte mich festzuhalten, als ginge es um mein Leben. Was auch in den Moment so war. Der Riese schüttelte sich so heftig, das ich wie ein schal hin und her flatterte. Mein kreischen wurde durch den Wind verweht. Ich hörte wie die Wächter amüsiert lachten und redeten.*
Alexander hatte mitgelacht und zugesehen wie ich vor ihm starb. Das war doch keine Liebe. Oder etwa nicht ? Mein Hand packte ihn grob und stieß ihn vor mir weg. Ich riss die Tür auf, Alexander an mein Händen und Stoß ihn raus aus der Hütte. Alle versammelten um uns und sahen uns erschrocken an. ,, Dein Anwesenheit ist hier nicht länger erwünscht. Nimm deine Truppe und VERSCHWINDE", schrie ich und zeigte mit mein Finger in den Wald. Er sah mich entschlossen an und rief seine Truppe zu sich. ,,Wir werden uns noch öfters sehen Alice". Er und seine Truppe rannten bis zur Grenze, doch davor blieb er stehen. Als er rannte sah man sein angespannten Körper Haltung. Als er rannte sah er aus wie ein weiß haariger Engel, dem die Flügel entfernt worden war. So unbesiegbar und dennoch verletzlich. Er drehte sich um und sah mir verletzt in die Augen. Ich hatte schon jetzt Sehnsucht. Aber wie könnte ich ihm noch vertrauen ? Niemals ! ,,Du wirst Mir gehören Alice. Du wirst von selbst zu mir kommen und mich betteln. Du wirst mich lieben. Das schwör ich dir", brüllte er durch den ganzen Wald, drehte sich um und ließ mich hinter sich.....
DU LIEST GERADE
DEMON GIRL 2
FantasiUnd als ich sank, träumte ich. Ich hörte geschreie, gebrüll und sehr viele streitende Stimmen. Auch meine Ohren ließen sich treiben. Es hörte sich so an als ob jemand ein Radio leiser stellen würde, bis es endlich ganz verklung. Ein scharfer Schmerz...