Angst pumpte in mein Adern und der schmerz machte sich in mir breit. Warum rannte ich überhaupt ? Schnell schlug ich meine Flügeln hoch und stieß mich mit meinen Füßen ab, damit ich in die Luft geschleudert wurde um zu fliegen. Ich hörte jedoch immer noch wie Ryder mir näher kam. Warum waren seine Augen milchig weiß ? Es sah so gruselig aus, obwohl ich auch so aussah wenn ich vor Wut Platzte und kurz davor war jemanden schwer zu verletzen oder sogar umzubringen. Ich erinnerte mich als ob es noch vor ein paar Wochen gewesen wäre, aber ich wusste das es mehr als 1 Jahr her war...
* FLASH BACK *
,, ALLES IST WEGEN DIR PASSIERT ! ALLES WEGEN DIR !", kreischte ich und stieß ihn in den nächst gelegenen Wand. Ein ekliger knacken war zu hören und danach ein schmerzvoller Schrei. Mit Schwung hob ich ihn hoch und betrachtete ihn. Sein rechter arm war verrenkt und baumelte neben sein Körper nur so her. Ich schlug ihn immer wieder gegen die Wand und sein schmerzvoller Schrei entwich ihm immer und er bettelte mich an. Falsch lachend schüttelte ich mein Kopf und fühlte plötzlich fühlte ich sehr viele feste griffe die mich zurück zerrten. Ich wehrte mich stark und ließ doc für ein Moment auf den Boden krachen. Blitzschnell drehte ich mich um und hob alle hoch. ,, Lasst mich los, sonst tue ich euch weh !", flüsterte ich leise doch man hörte die Energie und pure Wahrheit darin. Alle bekamen Angst und gingen ein paar Schritte zurück. Hinter mir hörte ich Schritte die wegrannten. Mit einem fiesen grinsen drehte ich mich um und hob doc wieder in die Lüfte. ,, Na na na wo wollen wir denn hin? Wir haben doch erst angefangen ,findest du nicht auch ? ", fragte ich ihn süffisant und bog ihn. Sein Kopf lag im Nacken und sein Beine wurden nach hinten gedrückt ( so wie in den Horrorfilme ). Seine Knochen knackten und alle hörten wie sie brachen. Ich lachte böse auf und Stoß ihn durch den Glas Tür. Die Glas Tür gab unter dem Wucht und Gewicht nach und brach in Millionen glänzenden Regen. Blut spritzte überall hin und dort wo doc lag bildete sich eine große blutlache. Es wurde immer größer und tiefer je näher ich zu Aaron ging. Meine Schritte hallten durch den Raum. Jeder schrie und murmelten etwas. Bei Aaron angekommen zog ich ein Glas aus seinen Bauch raus und betrachtete das Blut das auf den Boden tropfte. Als ich auf den Glas sah schockte ich. Es spiegelte meinen Körper und als ich an mein Augen angelangt war bekam ich den größten Schock der Welt. Mein grinsen sah verrückt aus. Meine Augen waren milchig weiß und ich war komplett verdreckt mit Blut. Als ich jedoch mein geschockte Miene sah wurden meine Augen wieder leuchtend blau. ( KAPITEL 53 im ersten Buch )
* FLASH BACK ENDE *
Ich tat Doc weh. Aber nach dem Kampf mit den bösen Dämonen und Luriel lag er Tod auf den Boden. Sein Kopf lag getrennt von sein Körper. Er lag in seiner eigenen Blutlache und seine braunen Augen starrten durch alles hindurch. Sein Lippen waren vor schreck erweiter und er war überall blass.
Plötzlich spürte ich wie sich ein Körper von oben auf mich warf und wir mit einem schreien auf den Wald Boden landete. Ich hatte so viel über doc und sein Tod gedacht, das ich nicht sah wie Ryder sich mit Schwung auf mich warf. Jetzt lagen wir nebeneinander und stöhnten vor schmerz. Bevor ich mich aufrappeln konnte stand Ryder schon vor mir und packte mich an mein Hals. Geschockt zog ich die Luft ein und schrie. ,,SEI LEISE DU ****",brüllte er mich an und drückte fester zu. Ich spürte wie mein Gesicht rot anlief und ich röchelnd versuchte nach Luft zu schnappen. Mit Schwung packte er mich an mein haaren und schleuderte mich gegen ein Baum. Die Luft entwich mir und mit ein wimmern landete ich auf mein knien. Mir wurde schlecht und ich übergab mich geräuschvoll. Ich hörte Ryder's lachen vor mir und ich bekam Angst. Das erste mal in mein Leben hatte ich wirklich Angst um mein Leben. ,, Du bist so widerlich und so naiv",spottete er und tritt mir in mein Magen. Noch weitere 5 tritte folgten. Ich fing an vor schmerz zu weinen und zu betteln. ,,Ryder bitte hör auf...Du bringst mich noch um",hauchte ich und krümmte mich vor schmerzen. ,,DU VERDIENST MEHR ALS DEN TOD ",schrie er plötzlich auf und ich zuckte ungewollt zusammen. Ich spuckte Blut und mir wurde schwindel. Ich spürte wie Ryder mich hoch hob und mich gegen ein Baum drückte. Sein Faust landete auf mein Gesicht und mein Kinn fing an zu brennen. Ich spürte es knacken und schrie vor schmerzen auf. Er holte mit sein Knie aus und rammte es in mein Bauch. Er wiederholte es 4 mal und alles ging in zeitlupt. Ich spürte das ich kurz vorm Ohnmacht war und wartete darauf. ' Du stirbst gleich'-lachte die Stimme in mein Kopf. Ah..die war ja auch noch da. 'Wenn ich sterbe, stirbst du auch'- dachte ich schadenfreudig und ich fing an zu lachen. Blut lief auf mein Mund und runter zum kinn ,nur um von dort auf mein T-Shirt zu landen. Es sickerte in mein T-Shirt und färbte es rot. Auch aus meiner Nase floss Blut und ich schmeckte den Metallischen Geschmack. Meine Beine zitterten und ich hatte das befürchten das ich gleich in mich zusammen einklappen könnte. Doch Ryder drückte mich so stark das ich nie den Boden berühren könnte. Er holte mit sein Kopf aus und gab mir ein schallende Kopfnuss. Ich taumelte und alles wurde schwarz,doch als ich den schmerz spürte, wachte ich wieder auf. Ryder versteckte sich zwischen mein Haaren und ich fragte mich was er tat, doch als ich den beißenden schmerzen spürte wurde es mir klar. Ich schrie Ohren betäubend auf und bäumte mich. Sein Zähne schnitten sich in mein hals und er biss immer fester zu. Seine Hände hielten mich fest und zogen mich fester zu sich heran. ,,RYDER...HÖR AUF BITTE. AAAAAAHHHHH",kreischte ich und fing wieder an zu weinen. ' Mach schon was. Wegen dir werden wir sterben'- knurrte die stimmte ängstlich und plötzlich zuckte mein Körper, so als ob jemand die Beherrschung über mich gewann. Mein Hand klatschte Ryder weg und ich lag auf ihn. Meine Beine waren taub und ich fiel auf ihn. Er knurrte mich wie ein hund an und ich klatschte ihm eine. ,,RYDER KOMM ZU DIR !". Er packte mein kopf und drehte sie um. Es schmerzte mehr als alles andere und ich war mir sicher das er versuchte mein Kopf von mein Körper zu trennen. ,,RYDER BITTE. DU BIST AUCH DAS EINZIGER AUS MEINER FAMILIE. JEDER HAT MICH VERSUCHT UMZUBRINGEN. ABER BITTE NICHT DU. BITTE BRUDERHERZ HÖR AUF",heulte ich und spürte all die schmerzen. Mein leiblicher Mutter hat versucht mich umzubringen und ich hatte die schlimme Vermutung das sie sich in mein Kopf eingenistete hat. Mein Dad war schon Tod und jetzt versuchte mein Bruder mich umzubringen. Mein herzzerreißende weinen hallte durch die Wände und er drehte mein Kopf weiter nach links. Meine Hände lagen auf seinen und umklammerte sie krampfhaft. Mit tränen in den Augen sah ich ihn an. Er sah aus als ob er mit sich kämpfen würde aber sein Griff wurde nicht locker. ,,Shtt alles gut. Ist gut. Mach es schnell...alles gut ",sagte ich mit weinerliche Stimme und fasste in an die Wange. Seine Mund war wut verzerrt aber seine Augen sahen mich verzweifelt an. Eine träne lief aus seiner Augenwinkel und schmierte sich auf mein Daumen. Ich sah so viel Liebe und Reue in sein Augen, das ich ihm gleich verzieh. ,, Mach schnell. Alles gut. Shttt ich verzeih dir. Aber bitte bring es schnell zu Ende", hauchte ich und schloss meine Augen, während meine Hände wieder zu seinem wanderte. Liebevoll strich ich darüber und wartete darauf das es knackte und alles schwarz wurde. Was auch letztendlich passierte......
DU LIEST GERADE
DEMON GIRL 2
FantasíaUnd als ich sank, träumte ich. Ich hörte geschreie, gebrüll und sehr viele streitende Stimmen. Auch meine Ohren ließen sich treiben. Es hörte sich so an als ob jemand ein Radio leiser stellen würde, bis es endlich ganz verklung. Ein scharfer Schmerz...