KAPITEL 9

1K 80 3
                                    

Diesen KAPITEL widme ich @La_tour_Eiffel ! ❤❤❤❤ ich hoff es gefällt euch :)..

_________________________________________________________________


Ich spürte wie sich mein Körper bewegte. Ich konnte sehen, fühlen, schmecken und riechen. Und doch war alles fremd. Ich konnte mich nicht bewegen, obwohl ich mich bewegte. Ich konnte nichts fassen, obwohl ich was spürte. Ich war wie gefangen...eingesperrt in mein eigenen Körper. Jeder dachte ich würde laufen....doch das Monster in mir lief und grinste alle hinterlistig an.

Nach dem Schlag auf den Kopf wurde ich von Ryder ins Heim gebracht. Hab ich mir die blauen Augen nur eingebildet ? Verwirrung und Angst machte sich in mir breit. Wie das Schicksal wurde wachte ich auf...oder besser gesagt öffneten sich meine Augen mechanisch. Mein Körper stand auf und lief genau wie jetzt durch die Gegend. Es fühlte sich so an als ob in ein Trance wäre. ' Warts nur ab...wenn ich genug Kräfte habe, werde ich dein Körper vollständig übernehmen und dich in Ecke meines Hirn einsperren. Du wirst alles fühlen,zusehen,riechen und schmecken wie dein Familie/Freunde stirb. Wie DU sie tötest. Das alles wird dich erwarten liebe Alice. Sei froh das ich noch nicht die Kraft dazu habe ' - hauchte mir die Stimme in mein Kopf. Plötzlich landete ich ausgelaugt auf den Boden und spürte wie ich zu mir selber kam.

Augenblicklich kamen all meine Sinne zu mir und ich spannte mich an. Es tat weh, plötzlich so vieles auf einmal zu spüren. Ich schnappte nach Luft und schrie auf. Ich lag in mein Zimmer bevor ich zusammenbrach....bevor mein Körper zusammenbrach. Ich wusste nicht wie mir geschah...was war passiert. Das böse Gefühl in mir ging einfach weg. Es löste sich in Luft auf und mein Körper entspannte sich langsam. Mein linke Wange lag auf den kalten Boden und meine Arme links und rechts taub neben mir. Schweiß lief mir auf mein Stirn und meiner Nase. Es tropfte zu Boden und ich keuchte.

Nach langer Zeit wurde mein Atem stabiler und mein Körper fühlte sich wieder kräftig an. Ich stürzte mich mit meinen Händen ab und kniete mich hin. Mit Schwung stieß ich mich ab und blieb schwankend stehen. Mit zitternden Schritten ging ich auf mein bett zu und konnte mich noch in letzter Sekunde halten, da ich wieder in mich zusammen klappte. Mit mein Händen zog ich mich hoch und legte mich hin. Ich fing an lautlos zu weinen. Die tränen rollten quer über mein Gesicht und kitzelten mich (weiß jeder was ich meine ? :D ). Keiner würde mir glauben....Keiner würde mir glauben das mein Mutter die Beherrschung über mich gewann und mein Körper dazu nutzte. Wie konnte es sein das ihr Geist in mir drin war. Was sagte sie noch...'' Warts nur ab...wenn ich genug Kräfte habe, werde ich dein Körper vollständig übernehmen und dich in Ecke meines Hirn einsperren. Du wirst alles fühlen,zusehen,riechen und schmecken wie dein Familie/Freunde stirb. Wie DU sie tötest. Das alles wird dich erwarten liebe Alice. Sei froh das ich noch nicht die Kraft dazu habe '.... Wenn sie die Kraft dazu haben würde, wird sie jeden umbringen. Ohne Gnade, Gefühl und Trauer. Einfach kalt und abweisend.

Meine Augen schlossen sich, doch ich hatte Angst zu schlafen. Sie würde mit Leichtigkeit die Kontrolle über mich bekommen, wenn ich schlafe und mich nicht wären könnte. Was war jetzt eigentlich mit Ryder ? Nach dem Vorfall verschwand er einfach. Er war wie von Erdboden verschluckt..doch er hatte mir was hinterlassen. Ich strich über mein Nacken . Da war ein kleine Tatoo zu sehen. Das selbe Tatoo hatte er auch, das weiß ich noch ganz genau. Es bestand aus ein schönen halbmond, der genauso leuchtete wie meine Augen....wie Ryders Augen. Um den Halbmond gab es kleine Blumen die genauso grell leuchteten. Es gab noch Schwarze schwungvolle Zeichnung.(das Bild oben :*). Ich wurde darauf aufmerksam gemacht und als ich den Tatoo sah machte ich große Augen. Es sah so beängstigt aber dennoch so Wunderschön aus. Ich hab mich in diesen Tatoo verliebt. In diesen Tatoo den ich nicht gemacht hatte und es nie besaß. Die selben Tatoo das Ryder an sein Schultern trug.

Meine Hände strichen darüber aber das seltsamste war, das es kalt war. Es hatte ein anderen Temperatur als mein eigenes. Es war eisig kalt und etwas hervorgestochen das ich es regelrecht angucken konnte. Wieso hab ich überhaupt diesen Tatoo? Es kann doch nicht sein das mich Ryder einfach mal so vor Langeweile Tätowiert hat ? Und wieso die selben Zeichen ? Was bedeutet das ? Mein Dad hatte dasselbe Tatoo, das wusste ich noch zu 1000%. Aber die Farbe war anderster. Dad's Tatoo hatte eine schwarze Frage und kein neon blau leuchtendes.

Ich war immer noch fasziniert von diesen Tatoo. Mein Augen schlossen sich und ich ließ es über mich ergehen. Nun lag ich da und wartet das ich einschlief und mein Mutter die Kontrolle über mich nahm. Doch urplötzlich fing das Tatoo an zu brennen. Ich zischte auf und schlug darauf. Es war jetzt so eisig kalt das es mein haut verbrannte. Mein Hand klebte daran, ich zog es mir ruck und brüllte geräuschvoll auf. Ich wünschte Luc wäre hier... Aber er...war noch sauer und ignoriert mich gekonnt. Mein Hand blutete und tropfte auf meine weiße reine bettdecke. Das ganze Haut war abgerissen und ich wippte hin und her. Es fing an zu glühen und ich verbrannte lebendig. Nach ein paar Sekunden hielt ich es nicht mehr aus und ich rannte in mein badezimmer. Ich machte die spüle auf und ließ warmes Wasser in mein Hand gleiten. Ich zischte mit  tränen überfüllten Augen auf, da die wunde anfing zu brennen. Und dennoch übertrifft es nicht das brennen des Tatoos. Panisch spritze ich mir das warme Wasser auf mein Nacken und versuchte es aufzuwärmen, damit es nicht so schmerzte. Doch wie das Schicksal wollte fing es an schmerzvoller zu brennen und ließ das ganze badezimmer in blau leuchten. Ich sprang vor schmerz auf und ab wie ein kleines Kind.

Ich war so mit mir beschäftigt, das ich nicht mitbekam das jemand in mein Zimmer stand. ,,Alice hör auf du machst es schlimmer ",rief die tiefe Stimme. Die Stimme kam mir bekannt vor und ich hielt inne. Er seufzte. ,, Du musst diesen Tatoo akzeptiert sonst wird er dir das ganze Haut von dein Knochen verbrennen. Glaub mir ich hab erfahrung damit",murmelte die Stimme. Langsam trat er ins Licht und ich sah sein entstellten Gesicht. ,, Ryder was ist mit dir passiert?",fragte ich entrüstet. Er sah so verprügelt und entstellt aus, das es mir die Sprache verschlug. Er sah mich erschöpft an und brach in sich zusammen. Ich schrie erschrocken auf und rannte zu ihm. ,, RYDER...GUCK MICH AN. KOMM SCHON !". Klar...Er hatte mich bewusstlos geschlagen aber ihn konnte ich nicht so da lassen. Es war so als ob er meine ganze Welt wäre....als ob er meine ganze Familie und als ob ich ihn mein ganzes Leben lang kennen würde. und mal so unter uns....Er sah verdammt heiß aus :D.

Ich kniete mich hin und fummelte an ihm rum. ,,Alice....Alice....ALICE VERDAMMT HÖR MIR ZU!",schrie er plötzlich so laut das ich zusammen zuckte. Er hielt mich eisern fest, aber so dass es mir nicht wehtat. Ich hielt inne und sah ihn an. Oder besser gesagt sah ich sein Sonnenbrille an. Er bemerkte es und zog es mit Schwung weg. Leider sah ich nichts da er seine Augen geschlossen hielt. ,,Alice du musst mit mir gehen. Sie sind hinter dir her. Komm mit mir. Komm mit deinem Bruder ",sagte er ehrfürchtig und ich war geschockt. ,,o-okey ich h-hole Luc-c",stotterte ich und machte anstallt aufzustehen. Doch ein ruck hinderte mich und ich fiel auf ihn drauf. Er riss seine Augen auf und ich kreischte los. ,,DAS DARF NICHT WAHR SEIN ! WARUM SIND DEINE AUGEN BLAU UND WARUM LEUCHTEN SIE!?",brüllte ich ihn an und schlug auf ihn. Er stöhnte vor schmerz und versuchte mich festzuhalten, was ihm auf zu letzt gelang. ,, Ich bin Luzifer. Der Sohn von Samael und Luriel. Und dein einziger leiblicher Bruder auf dieser verdammter Welt !",........

DEMON GIRL 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt