* LUC'S SICHT *
Ich rieb meine Wangen und sah die anderen benommen an. Wusste sie nichts von dem Plan ? Warum hat sie so überreagiert? Ich meine ich hab diesen Mädchen nicht freiwillig geküsst. Das gehörte mit zum Plan ! Warum wir es so gespielt haben ? Na weil Alexander sich hinter ein Busch versteckt und uns belauscht hat. Habt ihr wirklich gedacht das ich ein anderen Mädchen als Alice sehen würde. Erst jetzt fiel es mir wie Schuppen vor die Augen. ,, Ihr habt den falschen Plan erzählt. Ihr habt sie angelogen ! Wisst ihr was es bedeutet? Sie denkt das ICH sie betrogen hätte. Sie....Sie hasst mich ! Was habt ihr bloß gemacht?",bellte ich und sah die anderen fassungslos an. Sie hatten es mit Absicht gemacht ! Sie hatten ihr ein anderen Plan ( den falschen) erzählt. Und als sie uns so sah...was haben die bloß gemacht ? Ich fiel unsanft auf meine Knie und vergrub mein Kopf in mein Hand. Ich spürte ihren schmerz. Ihren leid. Alle die Gefühle brachen wie in Wellen auf mich ein und ich ertrank in ihnen. Ich wusste das Alice von außen unsterblich und hart war, doch in ihr Inneren schlummerte immer noch die kleine zerbliche Alice. ,,Es hätte sonst nicht funktioniert!",zischte Luz und sah mich mit einer harten Miene an. ,,DEIN ERNST ? DAS MÄDCHEN DAS ICH LIEBE, HASST MICH VERDAMMT !",brüllte ich und raufte verzweifelt meine Haare. Sie wird mir nie verzeihen...mir nie vertrauen !
Alu kam angerannt und Freude glitzerte in seinen Augen. ,,Ich weiß wo sie Alice festhalten", murmelte er. Doch plötzlich veränderte sich sein Gesicht Ausdruck. ,,Sie...Ich hab gehört das...das sie um ihr Tod gebettelt hat",schluckte er hart und sah mich bemitleiden an. Nein ! Nein...Nein...das alles war nur ein Traum. Wenn ich aufwache, wird sie in mein Armen liegen und zu mir Aufsehen. Ihre goldenen Augen würden funkeln und auf ihren vollen roten Lippen würde ein glückliches und liebliches lächeln liegen.
Plötzlich sprang ich auf und rannte ins Wald. Ich würde sie davon abhalten. Auch wenn ich mit mein eigenen Leben verlor. Sie wird auf dieser Welt bleiben ! Punkt. Augenblicklich hielten mich 2 starke arme. Alu ! ,,LASS MICH...ICH MUSS IHR HELFEN ! SIE WIRD LEBEN. SIE WIRD DIESE WELT NICHT VERLASSEN",schrie ich und wehrte mich. ,,Es ist zu spät", flüsterte er. Ich brüllte und schlug ihm in sein Magen. Er keuchte auf und taumelte ein paar Schritte rückwärts. ,,Luc hör auf!",knurrte er. Seine Augen blitzen gefährlich auf. Doch ich rannte auf ihn zu und packte ihm an sein Kragen. Mit Wucht schleuderte ich ihn gegen ein Baum. Es donnerte als er dagegen knallte und sackte auf seinen Füßen wieder. ,,Du hast es nicht anders gewollt", meinte er zwischen zusammen gebissen Zähnen und angespanntem Kiefer. Er stand plötzlich neben mir, packte mich mit Gewalt an mein Nacken und biss in mein Hals. Ich schrie vor schmerz auf und ich merkte wie jeder einzelner Blut tropfen aus mir ausgesaugt wurde. Ich keuchte und hielt Alu's Schulter, um nicht umzufallen. Meine Hände wurden schwitzige und ich versuchte ihn weg zu drücken. Doch vergeblich. Mein Kraft ließ nach und mein Hände rutschten langsam sein Körper entlang, nur um neben meinen Körper schlaff herunter zu hängen. Mein Kopf hing nach hinten und augenblicklich gaben meine Beine nach. Bevor ich fallen konnte, hielt mich Alu fest und blickte schuldbewusst. ,,Ich musste das tun. Es tut mir so leid",sagte er entschuldigend. Ich fasste sein Hand und drückte fest zu. Er ließ mich auf den Wald Boden nieder, der noch vom Regen feucht war, und blickte ihm energisch in sein Gesicht. ,,Bring mir Alice",bittete ich und mich ließ die Kraft endgültig. Mein Kopf drehte sich automatisch nach links und ich sah in die innere des Waldes.
Wie von nichts stand Alice vor mir und lächelte mich zuckersüß an. Hinter ihr kam ein Junge und fing an mit ihr zu reden. Sie sahen glücklich und verliebt aus. Als ich es näher betrachtet bemerkte ich das es Alice und ich waren. Sie hatte noch blau leuchtende Augen und dieses glitzern in ihre Augen. Plötzlich verschwand der Wald und wir 3 standen in ein Keller. Diesen Keller kannte ich. Das war das Keller von Luriel. Als sie Alice festhielt und ich mitgespielt hatte (Kapitel58 erster Buch). Ich nahm die Stelle des jungen ab und sah zu Alice. ,, Alice ?", fragte ich nervös und wurde rot. Ich meine wir standen nur in Unterwäsche vor uns. Sie sah mir immer noch in die Augen und ich sah etwas wie Freude aufblitzen. ,,Was machst du hier ?", stellte sie mir eine Gegen frage. Ich merkte wie ich rot wurde. Hoffentlich sah man es nicht. ,, Ich weiß das ich heiß bin, aber musst du mich gleich ausziehen ?",versuchte ich mein Verlegenheit zu überspielen und deutet auf ihre Hand, die immer noch mein Boxershort verkrampft festhielt. Sie sah runter und nahm schnell ihr Hand. Ich sah wie sich ihre Wangen errötete und lachte leise auf. Wie kann man nur so süß sein ? Langsam beugte ich mich zu ihr. ,, Du musst nicht verlegen sein. Bist nicht die erste ", zwinkerte ich, worauf sie mir ein harten Schlag verpasste. Das sollte wohl wehtun aber es kitzelte. Sie wurde so rot wie ein feuerwehrwagen. Ich konnte nicht mehr und brach in schallendes Gelächter, was mir aber schnell wieder wegging als ich sah wie ihre Zähne klapperten. Alice bemühte sich stark zu bleiben aber scheiterte. ,, Na komm schon Prinzessin !", sagte ich mitfühlend und streckte ihr mein Hand entgegen. Sie sah mein Hand verabscheut an und schüttelte trotzig ihren Kopf. Ich seufzte genervt auf, packte sie an ihren Hüften und warf sie über mein Schulter. Ein quieken entwich ihre Lippen, was mich wieder zum grinsen brachte.
,, GRINS NET SO BLÖD!",schrie sie und versuchte sich zu befreien. ,,Kein Chancen babe", gab ich zurück. Sie fröstelte immer noch, so bückte ich mich, nahm die decke und decke sie auf mein Schulter zu. ,, Danke ", hauchte sie und kuschelte sich in die decke ein. Ich nickte nur verbissen und ging raus aus diesem verfluchten Raum. Schnell waren auch die Treppen geschaffen und wir standen jetzt im Flur. Alice zitterte immer noch. Schnell nahm ich sie Braut style und sah ihr tief in die Augen. Mein Blick wanderte zu ihre bebende Lippen, die blau angelaufen waren. Auch sie sah mir in die Augen und wir kamen immer näher. Ihr Kopf lag auf meiner nackten muskulösen Brust und meine Arme hielten sie fest. Nur noch 5cnm trennten uns. Unsere Gesichter nährten sich immer weiter bis ihr unschuldigen und zarten Lippen auf meine lagen. Synchron bewegten wir uns und mein Herz schien schneller zu schlagen. Als sich ihre Lippen meine berührten durchfuhr mich ein Stromschlag. Ich wusste das ich dieses Mädchen vor mir liebe ! Ich Liebe sie über alles. Urplötzlich löste sie sich von mir und sah mich wütend und traurig an. ,,Warum hast du mir das angetan Luc ?", flüsterte sie unschuldig und warf ein panischen Blick nach hinten. Verwirrt sah ich sie an. Was meint sie bloß ? Ihr Kopf fuhr wieder zu mir. ,,WEGEN DIR BIN ICH TOD ! NUR WEGEN DIR!!",kreischte ihre Stimme ohrenbetäubend und Blut lief an ihren Körper entlang. ,,Nur du bist schuld daran",schluchzte sie und ließ sich unsanft runter fallen. Augenblicklich schienen hinter ihr 5 Wächter und grinsten sie hinterhältig ab. Es schien so als ob ich über 20 Meter entfernt wäre, aber ich sah alles perfekt. ,,ALICE..STEHE AUF ",brüllte ich bettelnd und sah ihr ins tränen gefüllte Augen. ,,Für was ? Es ist alles zu spät ",murmelte ich niedergeschlagen und sah zu den Wächtern. Angst bildete sich auf ihren Gesicht. ,,Du konntest mich nicht beschützen Luc. Ich dachte du liebst mich. Hilfe mir Luc. Lieb mich und befrei mich von hier. Bitte ", weinte sie und plötzlich fiel ihr Kopf ab. Ihr Körper sackte zusammen und ihr Kopf lag ein halben Meter entfernt. Ihre leblosen Augen...Ihre goldene Augen sahen mich traurig, enttäuscht und mit so vieler Liebe an, das ich selber daran zerbrach. Sie lag in ihrer blutlache und hauchte das letzte mal mein Namen aus, bis sich ihre Augen verdrehten und sich nur weiß zeigte. Ich brüllte mir die Seele aus dem Leib, während ich ihre leiche beobachtete. Ich versuchte zu ihr zu renne , aber ich klebbte an dem boden. Alice hifloses kreischen brannte sich in mein Kopf und verzweifelt drückte ich meine Hände fest auf mein Ohren. Ich sah zu ihre Kopf und bemerkte das ihr mund weit aufgerissen war und sich die Lunge aus dem hals schrie. Ich schwankte und mir wurde von ihren ununterbrochenen Kreischen. Ich fiel um und sah ihr dabei zu, wie sie sich langsam auflöste. Ich schreckte ihr mein Hand entgegen und tränen flossen über mein Gesicht. Mein Kraft verließ mich wieder und meine Augen verdrehten sich, genauso wie die von Alice, bevor ich in ein schwarzes loch fiel..__________________________________________________________
( das war nur ein wirrer Phantasie von dem außer die Kuss Szene mit Alice unso :) ich hoff ihr habt es verstanden ) Luc ist also doch nicht so schuldig wie ihr dachtet :D. Alles war geplant und abgesprochen. Doch leider weiß Alice nichts davon und bettelt um ihren Tod. Mal gucken was die Wächter dazu sagen und wie wird Luc zu Alice gelangen ?
DU LIEST GERADE
DEMON GIRL 2
FantasyUnd als ich sank, träumte ich. Ich hörte geschreie, gebrüll und sehr viele streitende Stimmen. Auch meine Ohren ließen sich treiben. Es hörte sich so an als ob jemand ein Radio leiser stellen würde, bis es endlich ganz verklung. Ein scharfer Schmerz...