Urplötzlich hörte ich ein knurren und ächzen. Langsam drehte ich mich um und stockte. Ich wünschte ich hätte die Herausforderung nicht angenommen ! ......
_________________________________________________________
Vor mir stand ein überdimensionale Riese, der mich ankeuchte. Es sah aus als ob er direkt unter der Erde hervor gekommen wäre. Bäume und Moose kleideten ihn und er stank förmlich nach Dreck und Erde. In seiner Hand baumelte ein großes Stamm und er hielt es so als ob es nur ein Baseball Schläger wäre. ,, Machst du ein Rückzieher ?",spottete die lila haarige. Knurrend warf ich ihr ein killerblick zu und ging in mein Angriffs Position. Mein Körper spannte sich an und alles wurde klarer. Das Adrenalin ließ mich tausendmal besser hören, sehen, fühlen und schmecken. Ich dachte an meine Strategie nach, wie ich ihn unfähig machen konnte. Doch alles scheiterte. Gegen so ein Riesen zu kämpfen ist....unglaublich ! Tief zog ich die Luft ein und rannte auf den Riesen zu. Er dagegen holte mit dem Baumstamm aus und traf mich mit voller Wucht. Ich flog fast 50 Meter und landete auf den Boden. Egal wie dolle und fest der Aufschlag war, spürte ich keine schmerzen. Nur ein Schwindel Gefühl machte sich breit, aber ich sprang gleich wieder auf. Der Riese rannte und war nur in vier Schritten vor mir. Gehetzt rannte ich durch seine Beine und stieß mich empor. Ich krallte mich an sein Hals und versuchte mich festzuhalten, als ginge es um mein Leben. Was auch in den Moment so war. Der Riese schüttelte sich so heftig, das ich wie ein schal hin und her flatterte. Mein kreischen wurde durch den Wind verweht. Ich hörte wie die Wächter amüsiert lachten und redeten. Wut kroch in mein Herz und mein kleid fing an sich schwarz zu verfärben. Mit jeder Sekunde wuchs mein Zorn und plötzlich fing mein kleid an zu rauchen und zu dampfen. Kleine Wolken stiegen aus meiner Haut, aber es interessierte mich nicht im geringsten. Meine Nägeln fuhren raus und ich stieß sie in sein Hals rein. Sein unmenschliches Geschrei riss mein Trommelfell in der Luft. ,,Lass mich gewinnen und ich verspreche dir, dir wird nichts geschehen",flüsterte ich ihm ins Ohr und wartet auf eine Reaktion von ihm. Er knurrte und packte mich gewaltsam. Ich war genauso groß wie sein kleiner Finger. Er drückte sein Hand zu und fing an mich zu zerquetschen. 'Du hast es nicht anderst gewollt'- dacht ich mir und fing an mit mein Händen wie wild zu fuchteln, was schwerer war als gesagt. In mein Hand formte sich ein kleine Flamme. Die Flamme breitet sich aus und verschlang meine Hände. Sie fingen an zu glühen und ich presste meine Hände an seinen. Es ergab ein zischendes Geräusch und der Riese warf mich weg. Er hielt sich wimmernd sein Hand und ich sah das ich ein brandspur hinterlassen hatte. Das kann nicht so weiter gehen ! Ich muss Kontakt mit den anderen nehmen. Vielleicht ,aber nur vielleicht konnte ich es. Angestrengt schloss ich meine Augen und dachte an Luz nach. Sein Flügeln..seine haare..jeden kleinen Detail an ihn. Ich nahm Verbindungen auf.
> Luz...hörst du mich. Ich brauche eure Hilfe <
Zuerst kam keine Antwort und ich verzweifelte..Ich beherrschte meine Kräfte noch nicht und konnte es auch nicht einsetzten. Natürlich konnte ich den Riesen sein Blut aussaugen und sterben lassen und dennoch konnte ich es nicht tun. Ich wollte kein Kreatur umbringen, geschweige sein Blut aussaugen. Der Riese kam auf mich zu und das war wohl mein Ende....
* LUZIFER'S SICHT *
,,LEUTE ICH MUSS EUCH WAS WICHTIGES SAGEN!",brüllte Harry von drinnen. Wir rannten rein und sahen ihn, mit einem Buch in der Hand. Er hob nicht mal sein Blick. ,,Alice ist in echter Gefahr. Die Wächter haben die Spezies von den Todesengeln ausgerottet, da sie Angst vor ihnen hatten. Sie sind killermaschinen. Gefährlich und dennoch wunderschön. Ihre schönheit ist eine weiter Waffe von ihnen. Sie locken ihre Beute an und bevor der auch nur mit seinem wimpern zucken kann, stirbt er qualvoll !",murmelte er ehrfürchtig und blickte endlich hoch. Seine Augen waren weit aufgerissen. Wir sahen ihn erstarrt an und ich lief zum wand. Immer wieder schlug ich mein Kopf gegen die Wand und brüllte. Wie sollten wir sie finden? Wie sollten wir ihr helfen ? Verzweifelt schlug ich weiter und alle sahen mir dabei verstört zu. Ihre Augen...Ihre haare...ihr liebliche Charakter. Ich konnte mein Schwester nicht beschützen. Erst als von meiner Stirn und Augen eine warme Flüssigkeit lief, versuchten mich die anderen weg zu zerren. Augenblicklich spürte ich eine Wärme in mein innern und ich hielt inne. Die blicke der anderen war mir völlig egal.
> Luz...hörst du mich. Ich brauche eure Hilfe < - flüsterte eine Stimme verzweifelt.
,, Hä ? Was habt ihr gesagt ??",fragte ich verwirrt und ängstlich in die Runde. Ich spürte etwas wie Verzweiflung und Trauer, obwohl es nicht mal von mir kam. Verwirrt sahen sie mich an. ,,Wir haben nicht geredet", meinte der blau äugiger.
» A-Alice bist du das ?«- stotterte ich in Gedanken.
> LUZ ! JA...JA ICH BIN ES. DU MUSST MIR HELFEN !<- flehte die Stimme leise in mein Kopf.
Das kann nicht wahr sein! Ich blickte zu den anderen. ,,Ich habe Kontakt mit Alice aufgenommen. Wir reden durch Gedanken",nuschelte ich unflexibel. Die anderen sahen sich erstaunt an und plötzlich überhäuften sie mich mit Fragen. ,,Wo ist sie ?". ,, Geht es ihr gut ?". Und noch vieles mehr. Ich zischte und deutete ihnen das sie leise sein sollten. Das war unsere Chancen. Etwas wie freude spürte ich und ich merkte das es von Alice kam.
» Wo bist du Alice ?« -raunte ich.
> I-ich weiß e-es nicht <- rief sie verzweifelt und ich bemerkte ihr Unruhe.
» Kannst du mir deine Umgebung zeigen ?«-fragte ich hoffnungsvoll.
> Ich versuch es !< - meinte sie. Ich spürte ihr Anwesenheit doch es kam kein Antwort. Plötzlich sah ich etwa aufblitzen und zuckte heftig zusammen. Ich taumelte nach hinten und ließ mich auf den Boden gleiten.
* Ich blickte hoch und sah ein Riese. Er rannte auf mich zu und stieß mich in die Lüfte. Mein Körper flog Meter hoch und fiel wieder auf den Wald Boden. Mir wurde es mulmig zumute und leicht schwindelig. Mein Sicht verschwamm langsam und etwas flackerte in mein Inneren Auge auf. Ich merkte das ich kurz vorm Ohnmacht war. Gelächter und Spötterei riss mich aus mein Gedanken. Mein Blick wanderte zu den Wächter und sah sie hasserfüllt an. ,,Gibst du auf Liebe Alice ?", raunte ein weiß haariger.
,, NIEMALS !",schrie ich und rappelte mich auf. Mein Körper drehte sich um und zeigte mir die Umgebung. Ich sah ein langen Holz und bekam ein Idee. Mein kleine zärtliche Hand Griff bestimmt den Holz Stück und brach es so ab, damit es aussah wie ein Pflock. Ich kreischte und rannte. Mit einem Stoß hievte ich mich vom Boden und flog auf den Riesen zu. Geschickt stieß ich den Pflock in sein Herz und drehte es noch provozieremd. Unnötig baumelte ich an den Pflock und ließ mich los. Ich fiel....fiel....und fiel. Der Stoß raubte mir den Atem. Zu mein Entsetzen sah ich wie der Riese fuchsteufelswild auf mich rannte, mein Kopf fasste und mein Genick brach...*Ich gelang wieder in die Realität. ,, ALICE !!!!!", schrie ich und sprang auf. Die Verbindung war unterbrochen. Das war ihre Ereignisse. Sie hat mir gezeigt was sie im Moment erlebte. Ich sah ihren Tod. Ihr Genick... Ihr leises wimmern ging mir nicht aus den Kopf.
» Alice....Alice hörst du mich ? Bitte....«
Doch die Verbindung war Tod...genauso wie Alice....
DU LIEST GERADE
DEMON GIRL 2
FantasyUnd als ich sank, träumte ich. Ich hörte geschreie, gebrüll und sehr viele streitende Stimmen. Auch meine Ohren ließen sich treiben. Es hörte sich so an als ob jemand ein Radio leiser stellen würde, bis es endlich ganz verklung. Ein scharfer Schmerz...