Unsanft wurde mein Kopf gegen etwas gestoßen und langsam öffnete ich meine Augen. Das erste was ich sah war ein : Arsch. Verwirrt blickte ich darauf und wusste nicht wer und was mich überhaupt trug. Plötzlich kamen mir die Ereignisse wieder hoch und diese sogenannten Wächter. Ich kicherte leise als ich an Twilight dachte. Sie waren bestimmt etwas wie Volturi. Tzz und wo bleibt mein Edward ? Oder Jacob black...der würde es auch tun. Der mit sein Rudel von Wilden und kindischen Wölfen. Aber ich wusste die bittere Wahrheit : keiner würde kommen um mir zu helfen. Keiner wusste wo ich mich überhaupt befand und wer diese Wächter waren. Ich wusste nicht mal wo wir uns befanden. Diese Gasbomben Attacke von ihnen ließ mich wirr denken und ich kicherte die ganze Zeit leise vor mich hin. Meine arme lagen schlaff über mein Kopf und schlug immer leicht gegen den Körper. Ich merkte das man mich über ein Schulter geworfen hat und mich so trug. Warum ich mich nicht wehrte? Ich war hundemüde von allem und jenem. Ich wollte das mich dieser Wächter weiter trug.
,, Ich glaube sie ist wach",zischte eine Stimme vor uns und ich stellte mich schlafend. Ich hörte den Typen, der mich trug, lachen und wie er mich fester packte. ,, Sie hat wohl kein Lust zu laufen", erwiderte er seelenruhig. ,,Da haben sie recht Sir ",raunte ich verschlafen und ließ mich weiter tragen. Sie fingen an zu lachen, aber es kümmerte mich nicht. Sollen sie ruhig, Hauptsache ich bekomm mein schlaf. Langsam driftete ich wieder in die Land der träume und vergass alles um mich herum...
* HARRY'S SICHT *
Mein Kopf dröhnte und ich öffnete stöhnend meine Augen. Warum lagen wir alle auf den Boden und nicht in der Hütte ? Wo blieb Alice ? Als ich an gestern oder besser gesagt heute erinnerte, stand ich schnell auf und merkte das nur Niall wach war und alle nach eindander ansah. Er sah zuerst verwirrt aus, aber dann fiel es ihm wohl ein und er fing an alle unsanft zu wecken. Er redete nicht er schrie. Er schlug sogar ein paar damit alle aufwachten. ,, Sie haben Alice mitgenommen",berichtete ich unsere Lage und sah mich um. Diese verdammten Wächter. Seit wann gab es die ? Ich studierte über übersinnliche Fähigkeiten, Kräften, Begegnungen und vieles mehr. Ich wusste das es Dämonen, Hexen, vampire, werwölfe, nixen, Meerjungsfrauen und noch vieles mehr gab, aber das es Wächter und Engel noch existierten war mir neu..Mein Blick haftete an Alice Bruder der verzweifelt hin und her rannte. Er könnte ein Hilfe für uns sein. Und der Vampir auch. ,,Du bist der schnellste von uns...renn hinter Alice her und nimm ihre Fährte auf", befahl ich dem rot/braun haarigen Typen neben mir und sah ihn bissing an. Wenn vampire was konnten, dann Fährten aufspüren, Blut trinken und mit 'Lichtgeschwindigkeit' Rennen. Er warf mir ein angepisst Blick zu, nickte jedoch und verschwand hinter den Büschen. ,,Und sie können in ihr Traum hineingleiten und versuche. ausfindig zu machen wo sie sich aufhaltet", murmelte Ayşe an Samael gewandt. Er nickte, nahm Alice Kette und sprach etwas undeutliches,bervor er in sich zusammen klappte. Geschockt wollte ich zu ihm hinrennen doch Luzifer hielt mich auf. ,,Das ist normal. Um Kontakt aufnehmen zu können, muss er selbst in schlaf fallen", erzählt er gelangweilt. Ich nickte leicht und wir lieferten uns ein blickduell. Wenn Blicke töten könnten... ,, Hört auf euch gegenseitig in Gedanken abzuschlachten und denkt lieber an Alice",meinte ein genervter Zayn. Ich verdrehte meine Augen und wendete mich ab. ,,Hast Recht ",nuschelte Luz und warf mir ein letzten Blick zu. ,,Also..Ich wusste gar nicht das es so etwas wie ein Wächter Dings gibt ", murmelte Louis nachdenklich und biss auf seine Lippen herum. Das tat er immer, wenn er angestrengt nachdachte oder nervös war. Ich glaube in so einer Situation war er beides. Erst jetzt bemerkte ich ein schwarzhaariges Mädchen mit wunderschönen eisblauen Augen. Mein Kinn fiel nach unten und mein bauch fing an zu rebellieren. So ein hübsches Mädchen hab ich noch nie gesehen...außer alice. Aber dieses Geschöpf sah so rein und einzigartig aus. Mein Herz mache ein sprung und mein Augen verfolgte sie überall hin. Erst jetzt schien sie zu bemerken das sie angestarrt wird und hob ihr Kopf hoch. Als sich unsere blicke trafen spürte ich ein Gewissen Elektrizität und sah beschämt auf meine Schuhen. ,, Harry Styles ! Ich rede mit dir", unterbrach Liam meine Gedanken. Ich sah auf und bemerkte das alle mich ansahen. ,,Ähh..ja...was ?",stotterte ich. Die blicke von allen machte mich schüchtern und nervös, genau das Gegenteil wie ich mich eigentlich immer behaupte. ,, Niall und du sollt ein paar Informationen über Todesengel besorgen",sagte Liam leicht genervt. Ich seufzte und deutete Niall mir zu folgen. ,,Ich recherchiere im Internet und du in Büchern",befahl mir Niall. Wollen.die.mich.verarschen!? ,, Ja Sir wie wünschen. Wollen Sie noch etwas, bevor ich euren Wunsch nachgehe", mein Stimme triffte nur so von Sarkasmus. Niall verdrehte seine Augen und winkte mich mit sein Hand weg. ,,Nein Sklave. Sie dürfen gehen". Ich sah ihn empört an und wir brachen in Gelächter aus. ,,Nein man. Jetzt im Ernst. Während wir lachen leidet Alice vielleicht. Jede Sekunde zählt",sprach Niall wieder Ernst. Er hatte Recht. Ich nickte und lief zu unserem Bibliothek im Keller. Mein Hand strich über die Bände und ein Titel sprang mir sofort ins Auge. Engel. Wie in Trance nahm ich es und setzte mich hin. Es wird ein langer Tag werden. Ich schlug die erste Seite auf und fing an zu lesen.
» Todesengel oder wie man sie auch nennt ' Engel des Todes ' sind wunderschön und bezaubernde Wesen. Sie locken ihre Beute mit ihrer Schönheit an und fallen über sie her. Es gab nur ein Todesengel auf der Welt und es wird kein anderen mehr geben. Wenn doch muss sie sich verwandelt haben und nicht von Geburt aus. «
Bis hier stimmt alles. Es war faszinierend. Deswegen war Alice so unbeschreiblich schön und so engelsgleich. Mein Blick wanderte zum nächste seite.
» Sie sind rachsüchtige und sehr gefährliche Kreaturen. Die ' Wächter ' haben diese Spezies ausgerottet und werden es weiterhin tun. Die Wächter überwachen die ganzen Wesen auf dieser und Zwischen Welt. Wenn auch nur ein Wesen stärker und einflussreicher ist, wird diese jedoch durch ein Quallvollen und unbeschreiblichen schmerzen umgebracht. Es ist nicht bekannt, von was sich todesengeln sich ernähren und was für Kräfte sie haben. Dergleich jeder hat von ihnen andere Kräfte. Ein Todesengel sollte nie die Aufmerksamkeit der Wächter auf sich ziehen. Sonst hat es schlimme Folgen für den Todesengel und höchste Wahrscheinlichkeit wird es sterben !
Ich erstarrte....
* ALICE'S SICHT *
Langsam kam ich wieder zu mir und überprüfte meine Umgebung. Ich lag achtlos auf den kalten und prachtvollen boden. Ich rappelte mich auf und sah das ich mich in ein großen Saal befand. Es war so schön und farbenfroh das ich kurz inne hielt und mich umsah. Es glich einer großen Kirche oder einer Moschee. Des war bunt und besaß überall mustern. Urplötzlich hörte ich hinter mir stimmen die wirr und undeutlich miteinander redeten. Mein Neugier siegte und ich lief zum großen und gewaltigen Tür zu. Wenn ich mich nicht täusche bestand es nur aus Gold. Ich öffnete die Tür und schlich mich rein. Ganz ganz ganz leise schloss ich die Tür hinter mir zu und schlich weiter. Mit mein rücken an dem wand wanderte ich Richtung Pfosten. Dort angekommen versteckte ich mich hinter ihm und schielte leicht auf. Ich sah 5 andere von diesen so genannten Wächter, die auf Thronen saßen und sich angeregt unterhielten. ,,Sie ist stark..", seufzte einer. ,,Aber dennoch wunderschön",nuschelte einer der fünf. Ich fing an fies zu lächeln. Vielleicht könnte ich mein Schönheit benutzten, um hier wegzufliehen ! ,, BRINGT SIE MIR HER!",befahl die eine schreiend. Der, der mich trug, kam ins Zimmer gerannt und sah leicht hektisch aus. ,,S-sie...",keuchte er und hielt sich seine Seiten. ,,Was?",zischten die 5, Ich werde sie Volturi nennen, gleichzeitig wie aus der Pistole geschossen. ,,Sie ist weg", brachte er Typ schwer hervor. Alle standen auf und der eine der mich wunderschön fand, rannte zu ihm und packte sein Kopf. Erst jetzt wurde mir bewusst, das er sein Genick brechen wollte. Das werde ich nicht zulassen ! Klar hatte er mich bewusstlos vergast und noch vieles mehr, dennoch fand ich mitleid mit ihm und trat durch den Schatten vor, ins Licht....
DU LIEST GERADE
DEMON GIRL 2
FantasiUnd als ich sank, träumte ich. Ich hörte geschreie, gebrüll und sehr viele streitende Stimmen. Auch meine Ohren ließen sich treiben. Es hörte sich so an als ob jemand ein Radio leiser stellen würde, bis es endlich ganz verklung. Ein scharfer Schmerz...