„Hallo, ich bin Erwin Smith, der Kommandant des Aufklärungstrupps", sagte er mit einer lauten Stimme.
Was macht der Kommandant des Aufklärungstrupps hier?! Und warum halten sie mich fest?
Achso ja stimmt ich stammt ja nicht von hier. Dumme Frage.
Für sie bin ich eine sogenannte Fremde, die sich hier im diesem Gebiet umschaut, was ja eigentlich auch der Wahrheit entspricht.„Auf meiner rechten siehst du den Hauptgefreiten Levi Ackermann", der nur ein genervtes tsk von sich gibt.
Im Untergrund hat er angeblich eine große Rolle gespielt. Viele von ihnen sprachen über ihn, wie toll und kräftigt er auch sei, aber dennoch schon Leute umgebracht hat.„Auf meiner linken siehst du den Rekrut Armin Alert".
Armin also.. schöner Name.„Und zu guter letzt, der der dich festhaltet, heißt Eren Jäger".
Jäger..Jäger... irgendwo kam mir dieser Name bekannt vor. Mmh..Als ich mal wieder in Gedanken versunken war, sprach mich Erwin, wenn ich ihn überhaupt so nennen darf, an.
„Wer bist du? Mir scheinst du Fremd in dieser Gegend zu sein".
Anschließend sprach ich auch zum ersten Mal. „ Ich heiße Y/n N/n und komme ursprünglich aus dem Untergrund, doch wollte auch mal die außen Welt vor Augen bekommen und ja hier bin ich", sagte ich ohne gelassen.
Während ich antwortete spürte ich die ganze Zeit einen intensiven Blick auf mir liegen.
Schaut mich dieser Armin die ganze Zeit an?
Naja ich hab eigentlich nichts dagegen, aber für eine längere Zeit wurde es schon etwas unangenehm.
„Aha, also du kommst vom Untergrund. Das heißt, wenn wir dich hier alleine lassen würden, würdest du bei der Militärpolizei gefangen genommen werden oder im schlimmsten Fall hingerichtet werden", überlegte er laut und ich beantwortete das mit einem leichtem Nicken.Armin schaute sprachlos zu Erwin. Erwin bemerkte das und flüstert ihm kurz etwas ins Ohr, was ich leider nicht heraushören konnte. Aber ich bemerkte, wie sich auf Armins Lippen ein leichtes Lächeln gebildet hat.
Mm worüber die wohl geredet haben?
Die vier tauschten sich noch paar Blicke aus und auf einmal packte mich Armin am Arm und sagte, dass ich mit euch mitkommen soll. Etwas überrascht befolgte ich es und sah auf den Boden.
Warte mal.. warum wird mir plötzlich warm um den Körper? Vor allem im Gesicht?
Oh nein nein nein bitte sag mir nicht das ich gerade Rot geworden bin.
Wie peinlich.. aber die Frage ist warum ich rot geworden bin. Vielleicht ist es wegen der plötzlichen Berührung..-Armins Sicht-
Sprachlos sah ich Erwin an. Er kann doch nicht einfach so ein hübsche- warte mal hübsches? Ja sie ist schon hübsch, vor allem ihre wunderschönen A/f Augen und ihre H/f Haa- Omg Armin was ist los mit dir..
Jedenfalls bemerkte Erwin meinen Blick und kam mir immer näher bis er an meinem Ohr angekommen ist.
„Keine Sorge Armin, ich hatte nicht vor dieses Mädchen an die Militärpolizei zu geben", flüsterte er mit einer ruhigen Stimme.
Sofort viel mir ein Stein vom Herzen und ich sah Erwin dankbar an. Also nahm ich ihre Arme in meine Hände und zieh Sie Richtung Hauptquartier. Als ich realisierte, was ich da gerade gemacht habe, hatte ich einen leichten rotschimmer auf den Wangen, aber ich konnte erkennen, dass sie auch einen bekam. Schon süß..-Y/n Sicht-
Weiter mit seinen Händen in meinen Armen gingen wir glaube ich Richtung Hauptquartier.
Als wir vor dem Hauptquartier waren, musste ich staunen. Es war schon groß, definitiv größer als meine Bruchbude im Untergrund. Anschließend betraten wir das Hauptquartier und ich konnte schon andere Rekruten beim Esssaal erkennen.
Da es vermutlich Mittag war, hatten sie glaube ich auch gleich Training, bei dem ich höchstwahrscheinlich mitmachen muss. Ich war gerade nicht die sportlichste, jedoch habe ich im Untergrund oft Selbstverteidigung geübt, wodurch ich auch stärker wurde.Armin und Eren hieß er glaube ich, gingen schonmal zum Esssaal. Nun stehe ich alleine mit Erwin und Levi im Gang. Plötzlich hörte ich eine laute hyperaktive Stimme hinter mir. Ich erschrak kurz. „Tsk jetzt kommt auch noch Vierauge, meine Güte", sagte Levi genervt.
Die Frau die anscheinend Vierauge genannt wurde, war Abteilungsführerin Hanji zoe.
Als sie mich erblickte fragte sie, wer ich sei und Erwin erklärte alles ganz ausführlich.
Ich wusste immer noch nicht ganz was ich von dem ganzen halten soll, jedoch ist das besser als bei der Militärpolizei abgegeben zu werden. Was wäre wohl dann passiert? Pah.. das will ich garnicht wissen...—————————————————————
So das war das 3. Kapitel.
Natürlich hoffe ich das es euch gefallen hat!
Wer ist euer fav Charakter in aot?Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bis bald! :D
DU LIEST GERADE
From the Underground to my Love (Armin x Reader)
FanfictionHi, ERSTMAL STOP LEUTE!! (hab diese Geschichte hier geschrieben als ich noch jung war sag ich's mal so und deshalb könnte diese Geschichte für viele SEHR cringe sein) danke. In dieser Fanfiction wird es darum gehen, wie Armin und du euch immer nähe...