-Kapitel 18-

227 8 2
                                    



-Y/n Sicht-

E-Endlich..endlich bin ich angekommen.
Ich bin so fertig. Ich brauche unbedingt ein Arzt sonst überlebe ich das ganze hier nicht. Ich ritt gerade Richtung HQ.
Es war jetzt schon wieder früh am Morgen und die anderen hatten bald training.

Ich hielt mir schon die ganze Zeit den Mund zu, da mir bereits Blut rausfloss. Nur noch wenige Meter. Langsam stieg ich vom Pferd ab. Ich hatte vor, über den Trainingsplatz zu laufen um zu schauen, ob sie trainieren oder beim Frühstück sind.

Humpelnd lief ich zum Trainingsplatz. Da das ganze echt anstrengend war musste ich erst mal eine kleine Pause machen. Ich schaute mich bisschen um und...was ist das den da drüben? Unter einem Kirschbaum konnte ich einen großen Stein erkennen. Es interessierte mich echt, was das ist, also machte ich mich auf den Weg.
Auf vier Beinen lief ich direkt auf den Stein zu und..ich konnte es garnicht realisieren. Auf dem Stein steht Y/n N/n drauf.
Soll das e-etwa mein Grab sein? Dachten wirklich alle, dass ich tot sei? Eigentlich hätte ich es mir denken können. Immerhin wurde ich vor ihren Augen gefressen.

Plötzlich hustete ich Blut heraus. Scheiße wieder zu viel Zeit vergeudet! Ich muss unbedingt zur Tür hin krabbeln u-und dann habe ich es geschafft!
Die anderen werden mich dann sehen und zum Krankenflügel bringen.
Immer näher kam ich zur Tür. Ich streckte meine Hand zur Türklinke heraus und..JA ICH HABE ES GESCHAFFT!

Am Boden liegend schiebe ich die Tür weiter auf.
Und da sah ich sie..meine ganzen Freunde. Die ganze Aufmerksamkeit lag auf mir.

„Y-Y/n! Bist du es wirklich?!", schrie ein erschrockener Armin auf.
Ich schmunzelte. „J-Ja", sagte ich mit einer rauen Stimme.

Eren: „DU BIST ES WIRKLICH!"

Hanji: „Wir müssen sie sofort ins Krankenflügel bringen sonst wird sie es nicht überleben!"

Levi: „Beeilung!"

Ich spüre wie meine Augenlieder im weiter zu fielen. Ich fühlte mich plötzlich so müde und..
Weiter kam ich nicht, da sich meine Augenlieder komplett geschlossen haben und ich nur noch schwarz sah.

-2 Stunden später-

Ich öffnete meine Augen, schloss sie direkt aber wieder wegen dem grellen Licht.
W-Wo bin ich? Ach ja stimmt ich habe es wirklich geschafft. Noch einmal versuchte ich meine Augen zu öffnen und oh..

Um meinem Bett herum standen Armin, Eren, Mikasa, Jean, Sasha, Connie, Hanji und sogar der Hauptgefreite.

Eren: „Y/n du bist wach!"

Alle: „Y/n!!"

Als Sie meinen Namen schreien, wurde ich schon von Umarmungen überrumpelt.

Armin: „Y/n wie kann das sein..du wurdest doch vor unseren Augen ge-gefressen!"

„Ich weiß es selber nicht..", antwortete ich daraufhin. Ich versuchte mich aufzusetzen, was aber schwerer ging als erwartet. Alles schmerzte.. Ich hoffe das ganze wird schnell heilen.

Hanji: „Willst du uns vielleicht erzählen was alles so passiert ist?"

„Ja kann ich machen. Also es war so..
Als mich wie gesagt der Titan in seinem Mund nahm, wurde mir schon da schwarz vor Augen. Danach wachte ich im Wald der Baumriesen auf und rief Stundenlang nach einem Pferd. Zufälligerweise kam mir auch eins entgegen. Es stellte sich heraus, dass es das Pferd von Connie war. Anschließend bin ich mit Ayumi bis zur Mauer geritten und habe es geschafft zu euch zu kommen", erzählte ich ihnen alles.

Hanji: „Aha verstehe. Mein Respekt, dass du überlebt hast! Ich bin sehr froh darüber, weil ich dich echt gern habe~"

Levi: „Reicht auch Vierauge. Ich frage mich bloß, wie du kleines Gör das geschafft hast. Ebenfalls mein Respekt!"

Jean: „Wow Hauptgefreiter seid wann sind sie so net-„

Levi sagte daraufhin „Klappe!" und trat ihm in den Bauch.

Sasha: „Y/n wir sind ja so froh, dass du überlebt hast. Zum Glück bist du wieder zurück, sonst wäre Armin für immer in seinem Zimmer geblieben und hätte getrauert wie eine Heulsuse! Hahaha".

„D-Das stimmt doch garnicht!", sagte er rot wie eine Tomate.

Das sah so krass lustig aus, dass ich einfach angefangen habe zu lachen.
„Hahahaha", kicherte ich vor mich hin.
Die anderen fingen jetzt auch schon an zu lachen. Levi behielt wie immer sein genervten Blick, dennoch hat das ganze hier Spaß gemacht.

Ich bin einfach überglücklich darüber, dass ich wieder da bin...
____________________________________

Das war Kapitel 18 und wie immer hoffe ich, dass es euch gefallen hat.
Ich weiß nicht warum, aber momentan bin ich überhaupt nicht zu Frieden mit den Kapiteln. Das regt mich so auffff.

Dennoch wünsche ich euch eine/n Gute Nacht/Schönen Tag!

Bis baldddd!!

From the Underground to my Love (Armin x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt