-nächster morgen-Es ist jetzt schon der letzte Tag vom Urlaub. Die Zeit verflog rasant schnell. Ich kann es garnicht fassen. Vorallem habe ich echt keine Lust auf Training am Montag mit dem Hauptgefreiten. Echt nervig..
Dennoch möchte ich den letzten freien Tag genießen, um mit meinen Freunden Spaß zu haben. Heute hatten wir eigentlich nicht besonders großes vor. Es war ja auch der letzte Tag, was sollen wir da auch machen?
Naja jedenfalls hatten wir gerade Frühstück. In dem Ferienhaus gab es sowie im HQ einen Speise-Saal, dennoch ist er etwas anders eingerichtet. Anstatt im HQ, wo mehrere Tische im Raum verteilt sind, gab es hier nur einen großen.Ich glaube es liegt nur daran, dass dieses Ferienhaus für Familien angefertigt wurde. Trotzdem ist es ganz schön, dass wir alle am gleichen Tisch sitzen und uns gemeinsam unterhalten können. Zwar ist der Hauptgefreiter nicht besonders begeistert davon, trotzdem sitzt er hier und trinkt seinen Tee. Wie immer eigentlich saßen Armin und Eren neben mir und neben Eren Mikasa. Das war sozusagen schon unsere Stammreihe (?).
Neben Armin saß diesmal Jean. Neben Jean Sasha und neben Sasha Connie.
Direkt gegenüber von mir saßen Levi und Hanji.
Auch in der Reihe von Levi und Hanji saßen Ymir, Christa, Reiner, Berthold und Annie, dennoch etwas weiter weg.( Ich weiß. Meine Zeichenkünste sind hervorragend. Bitte ein Applaus 👏)
Zum Frühstück gab es, wie immer, Brot mit irgendeiner Beilage. Früh's hatte ich nie sonderlich Hunger, deshalb hab ich es meistens , ok eigentlich immer, Sasha. Jedesmal lächelt sie wie eine verrückte, wenn sie mein Brot in die Finger bekommt. Echt gruselig..
„Und habt ihr schon eine Idee was wir heute so machennn~?", fragte Hanji plötzlich in die Runde.
Jeder schüttelte den Kopf.
„Oh man ihr habt echt keine Idee?", fragte sie verzweifelt.
„Mmh vielleicht können wir am Abend ein Lagerfeuer machen und paar Geschichten rum erzählen? Für Mittag habe ich allerdings keine Idee", beantwortete ich daraufhin ihre Frage.
Hanji: „Super Y/n! Wie findet ihr die Idee?"
Alle nicken.
Hanji: „Wow heute seid ihr alle aber nicht sonderlich gesprächig, huh? Und oh..ja was wir heute Mittag machen werden weiß ich auch nicht. Eigentlich hätten wir ja auch Mittagessen, aber das muss leider entfallen-"
Sasha: „WAS WIR WERDEN KEIN MITTAGESSEN HABEN! ICH WERDE STERBEN STERB-"
Levi: „Göre Schrei hier nicht so rum!"
„Tschuldige", murmelte Sasha.
„Also wenn ich mal zu Ende reden darf..heute wird es kein Mittagessen geben, da unsere Köchin krank geworden ist. Und ich glaube auch nicht, dass ihr Essen zubereiten könnt, haha", sprach Hanji zu Ende aus.
Jean: „Ernsthaft kein Mittagessen! Oh man.."
Eren: „Kann nicht zufälligerweise jemand von euch kochen?"
Mm..kochen. Ich habe mal eine Suppe gelernt gekriegt. Von meinem Freund der ja starb.. Aber ob ich sie noch kann weiß ich nicht. Außerdem habe ich zu wenig Selbstbewusstsein. Stell dir mal vor du kochst etwas was im Nachhinein nicht schmeckt. Albtraum..
Dennoch kriegen die anderen kein Essen. Es ist auch der letzte Tag vom Urlaub..„Eh also ich habe früher ein Rezept über Suppe gelernt und auch gekocht. Ich könnte vielleicht diese Suppe machen, wenn das ok ist.", sagte ich zu allen.
„WAS WIRKLICH! JA ICH WERDE DOCH NICHT STERBEN! Y/N DU BIST MEINE RETTUNG!", schrie sofort eine glückliche Sasha herum, die durch den ganzen Raum jubelnd umher rennt.
Levi: „Braus hinsetzen! Ich wiederhole mich nicht noch einmal!"
„Super Y/n! Dann machst du für uns allen die Suppe? Natürlich können wir dir helfen!", richtete sich Hanji zu mir.
„Ja mach ich..."
-paar Stunden später-
Es ist jetzt schon Mittag und ich müsste genau in 5 min in der Küche sein. Die anderen haben ausgemacht, dass wir uns da um 15:00 Uhr treffen und alle zusammen die Suppe zubereiten werden. Zwar hat niemand eine Ahnung wie die Suppe geht, trotzdem könnte ich ihnen sagen was sie schneiden oder schälen sollen. Damit hätte ich nicht so viel Arbeit, hehe.
Angekommen in der Küche standen ausnahmsweise alle schon da. Seit wann sind alle so pünktlich und ich nicht?
„So Leute ich bin auch mal da. Sorry, dass ich bisschen spät bin, hehe", sagte ich leicht nervös.Armin: „Kein proble-"
„LASS UNS SCHNELL DIE SUPPE FERTIG MACHEN, DAMIT WIR ESSEN KÖNNEN!", unterbrach Sasha Armin.
„Man Sasha beruhig dich mal", meckerte auch noch Jean herum.
„Pferdefresse sei du lei-"
„So Leute wollen wir nicht anfangen die Suppe zu machen?", unterbrach ich daraufhin Eren.
„Ja bitte", stimmte mir auch Mikasa zu„So..da ich echt nicht will, dass die Suppe Hauptgefreiten Levi und Hanji nicht schmeckt und natürlich auch uns möchte ich nicht, dass in dem Essen rein gesabbert wird *schaut zu Sasha* gestritten wird bis wir die Suppe umschmeißen und alles putzen müssen *schaut zu Eren und Jean* oder einer nicht mithelfen will *schaut zu Connie*. Ist dann soweit alles klar? Gut. Außerdem möchte ich euch sagen wer was machen soll, da ihr ja das Rezept nicht wisst.
Jean du schneidest die Zwiebeln. Eren du den Knoblauch. Sasha du schälst und schneidest zusammen mit Connie die Kartoffeln. Connie pass auf, dass Sasha nichts weg isst. Mikasa und Armin werden mir helfen. Die anderen decken bitte den Tisch", forderte ich allen an.Nach meiner äußerst langen Rede beginnen schon alle sich fortzubewegen.
Jeder holte sich seine entsprechenden Zutaten und begann seine Aufgabe zu erledigen. Mit Mikasa und Armin zusammen machten wir so etwas wie: Das Wasser aufkochen, die Zutaten miteinander vermengen, Gewürze usw..„WAH M-MEINE AUGEN BRENNEN! HILFE!", schrie plötzlich ein aufgebrachter Jean, der gerade dabei war die Zwiebeln zu schneiden.
„Haha Jean- IHH WARUM STINKT DAS SO!", schrie jetzt auch noch ein angeekelter Eren.„Das nenne ich Karma Jäger!", sagte Jean provozierend.
„Willst du Stress Pferdefresse!"
Meine Güte die können auch nie aufhören.
„Klappe jetzt! Erledigt eure Aufgabe!", mischte ich mich auch ein.
Gesagt getan machten sie auch was ich sage. Einmal den Boss zu spielen ist doch ganz lustig. Jetzt verstehe ich wieso uns Levi immer so quält.
Doch ein Problem gelöst kommt ein weiteres Problem hervor..„SASHA LASS DIE KARTOFFEL LOS!", brüllte Connie und versuchte Sasha die Kartoffel aus dem Mund zu nehmen.
Keine gute Idee...
Sasha schnappte mit ihrem Mund nach Connie's Arm und erwischte ihn auch paar mal.
„AUA SASHA DU VERFRESSENE KUH!"„Sasha lass die Kartoffel los. Wenn du noch mal versuchen solltest eine Kartoffel zu nehmen, gibt es für dich keine Suppe", sprach ich zu ihr mit einem bedrohlichen Ton.
„Tschuldige", murmelte sie.
Egal was..immer muss es wohl Probleme geben..
DU LIEST GERADE
From the Underground to my Love (Armin x Reader)
FanfictionHi, ERSTMAL STOP LEUTE!! (hab diese Geschichte hier geschrieben als ich noch jung war sag ich's mal so und deshalb könnte diese Geschichte für viele SEHR cringe sein) danke. In dieser Fanfiction wird es darum gehen, wie Armin und du euch immer nähe...