-Kapitel 28-

199 10 0
                                    


Genau 1 Monat ist vergangen, seitdem ich entführt wurde. Es ist sehr vieles passiert. Naja kurz gefasst ich wurde zu einem äußerst starken Titanen, helfe zusammen mit Eren in Expeditionen mit unserer Titanenkraft und kann sie jetzt auch schon gut kontrollieren. So gesagt sind Eren und ich jetzt Titanen Kumpels. (Go besties 😋)

Was mit Mizuki passiert ist? Ich habe sie gefressen..Ja genau, gefressen. Das kommt davon wenn man much einfach so entführt. Pah!

Sonst ist eigentlich nichts mehr spannendes passiert.
Heute ist Montag und das Training beginnt wie jedesmal. Dieses Mal Freue ich mich sogar darauf. Wo diese plötzliche Motivation herkommt, weiß ich nicht.
Von Hanji habe ich auch erfahren, dass sie mit mir und Eren heute paar Experimente durchführen will und die anderen auch zu schauen werden.

Wir sollten in 5 Minuten zum Trainingsplatz kommen, um mit den Experimenten zu starten. Angekommen waren schon die anderen da. Hanji, Levi, Eren, Mikasa, Armin, Jean, Sasha und Connie.

„Halloooo Y/n!~ Endlich bist du da!!", sagte jetzt schon eine aufgedrehte Hanji. Ihr läuft sogar schon Sabber aus dem Mund. Wie kann man Titanen denn so krass mögen?

Naja jedenfalls verwandeln wir uns zu unseren Titanen. Erens Titan hatte echt viele Muskeln und sah sehr Stark aus.
Mein Titan hatte h/f Haare und ist genauso groß wie Erens seiner.

Alle staunten immer, wenn wir uns beide verwandeln. Das war immer so ein lustiger Anblick. Auch wollen sie, dass wir sie auf die Schulter nehmen oder irgendwas anderes machen.
_______

Es war der nächste Tag und Erwin hat uns gestern noch mitgeteilt, dass wir morgen auf ein Fest gehen. Dafür sollen wir uns hübsch anziehen. Für was dieses Fest ist? Keine Ahnung. Erwin hatte irgendwas mit König oder so gelabert. Naja...

Jedenfalls machten alle sich fertig. Ich zog mir das Kleid an, was mir Armin damals ausgesucht hatte. Dazu habe ich meine Haare hochgesteckt und half dann den anderen. Mikasa wollte ihre Haare offen lassen. Sasha hat sie so wie immer getragen. Jeder sah wundervoll aus! Hanji war auch mit dabei. Sie machte die Stimmung immer besser. Ich denke, ich sehe sie schon lange nicht mehr als meine Abteilungsführerin sondern als meine Freundin.

Nachdem wir uns fertig gemacht haben holten wir die Jungs ab und machten uns auf den Weg zur Kutsche. Natürlich staunten die Jungs. Jean haute mal wieder komische Kommentare heraus. Denkt er wirklich er kann flirten? Naja lustig war es auch.

Nach 30 Minuten ungefähr stiegen wir von der Kutsche aus. Vor uns war ein riesiges Gebäude mit großen Fenstern. Echt jetzt? Die Adeligen hatten es echt gut. Alle zusammen gingen wir in das Gebäude hinein und schon begrüßte uns ein Butler vom König. Tsk..der König denkt auch er wäre was besseres. Nicht mal persönlich hallo sagen kann er. Aber wenn die Frauen auf dem Platz stehen kommt er wie angeflogen. Was für ein Sack.

„Hallo meine Damen und Herren! Herzlich willkommen zu unseren Fest! Ich hoffe ihr werdet euch schön amüsieren! Viel Spaß", sprach jemand plötzlich in einem Mikrofon hinein.

Amüsieren? Das einzige das ich hier machen werde ist essen und tanzen. Naja tanzen kann ich jetzt auch nicht besonders.

„Bevor ihr aber mit dem Essen reinhaut, möchten wir tanzen".

Och ne oder?

„WAS DAS KÖNNT IHR DOCH NICHT MACHEN! ICH WERDE JETZT UND HIER ESSEN EGAL OB ICH TANZEN SOll!!", schrie eine aufbrausene Sasha in den ganzen Saal.

Es war totenstille..

„E-Ehm..Mrs. Braus könnten sie vielleicht einen Gang runterschalten? Natürlich dürfen sie essen", sagte der Butler nervös.

Haha gut gemacht Sasha! Ich liebe dich dafür.
Wie dem auch sei. Da die Jungs unbedingt mit den anderen Mädels tanzen wollten machten sie das auch. Ich schaute hin und her, traute mich aber niemanden zu fragen.

Plötzlich tauchte ein Schatten vor mir mit einer ausgestreckten Hand auf. Ich blickte hoch und sah...

____________________________________

Mmmm wen wohl?

Na wie läufts so mit eurem Leben? Habt ihr Spaß..

Ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallennnnnnnnnn.

Bis zum nächsten mal b.y.e

From the Underground to my Love (Armin x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt