-Kapitel 16-

221 10 1
                                    


-Y/n Sicht-

„Agghh".

W-Was ist passiert. Alles schmerzte. Mein Rücken, mein Kopf und meine Beine. Langsam öffnete ich meine Augen. Mm ich lag auf dem Boden. Wiese..Bäume, keine Häuser..warte mal! Habe ich etwa überlebt! Wie konnte das sein. Ich habe doch Armin gerettet und dann-
Ich unterbrach mich selbst.

Ja genau..ich habe Armin gerettet, dann wurde ich von dem Titanen geschnappt und anschließend gefressen. Wie kann das bloß sein, dass ich überlebt habe.  Wie dem auch sei. Ich realisierte kurz. Ach du scheiße. Das kann doch nicht wahr sein. Ich bin alleine verletzt hinter den Mauern und niemand kann mich retten. Ich bin komplett auf mich allein gestellt. Die anderen denken bestimmt, dass ich T-Tod sei. Oh man..
Ob ich es überhaupt überleben werde weiß ich nicht. Dennoch habe ich Armin versprochen zu überleben und ich möchte ebenfalls meine Freunde nicht zurücklassen..

Aber mein größtes Problem ist es jetzt von hier wegzukommen und geheilt zu werden. Allerdings wird es schwerer sein als ich dachte.

Ich sollte mal von diesem dreckigen Boden aufstehen. Ist ja widerlich. Ahh~
Fuck tut das weh. Ich glaube, ich habe mir mehrere Rippen gebrochen. Kein Wunder, da mich der Titan mit seiner scheiß Hand zusammen gequetscht hat. Ich schaute mich um. Nichts. Wirklich nichts war zu sehen, außer diese verdammten Bäume.
Vielleicht würde sich noch ein Pferd zeigen wenn ich pfeife?
Ausprobieren hat ja noch nie jemandem geschadet.

Wie eine Verrückte pfiff ich durch die Gegend in der Hoffnung, dass ein Pferd sich blicken lässt. Wie soll ich Bitteschön ohne Pferd hier raus kommen? Das ist echt unmöglich bei meinen Verletzungen. Dann kann ich ja gleich den Titanen vor der Nase herum tanzen. Das Ergebnis wäre gleich. Ich würde sterben.

Bereits seit 10 Minuten rief ich jetzt schon durch die Gegend verschiedene Pferdenamen. Das kann doch nicht sein, dass hier kein verdammtes scheiß Pfer-
Huch..was ist das denn? Ein leichtes Stupsen an meinem Rücken, bringt mich dazu aufzuhören, wie eine absurde herum zu brüllen.
Erschrocken drehte ich mich um und sah.. MEINE RETTUNG! JAAA EIN PFERD. Ich habe es wirklich geschafft.
Warte mal.. ist das nicht das Pferd von Connie? Umso besser es mit zum Stall zubringen. Ich glaube es hieß Ayumi.
Perfekt danke Connie, dass du dein Pferd verloren hast.

-Armin Sicht-

Der nächste morgen steht an. Die anderen und ich wollten heute beginnen das Grab für Y/n zu machen. Etwas trüb setzte ich mich zu den anderen am Esstisch hin. Wir hatten gerade Frühstück.
Nach dem Frühstück gab es immer eine größere Pause, bevor das Training stattfindet. In dieser Pause hatten wir vor uns mit dem Grab zu beschäftigen.

Jean: „Treffen wir uns dann alle am Trainingsplatz, um das Grab für Y/n zu machen?"
Diesen Satz sagte er mit einem bedrücktem Ton.

Mikasa: „Ja so machen wir es".

-Pause-

Auf dem Weg zum Trainingsplatz, redeten Eren, Mikasa und ich ein bisschen.
„Wie fühlst du dich eigentlich in dem Moment?", fragte mich Eren plötzlich in einem besorgtem Ton.
„W-Was..oh ehm naja ich bin unfassbar Traurig darüber. Ich könnte jederzeit los heulen, wenn ich ehrlich bin", antwortete ich darauf niedergeschlagen.
„Vergisst nicht, dass Y/n uns von da oben immer beobachten wird", kam es jetzt auch noch von Mikasa.
„Du hast recht"..
—-

Angekommen am Platz standen da schon Jean, Connie, Sasha, Ymir und Christa.

Ymir: „Na dann wollen wir mal anfangen das hübsche Grab für Y/n zu machen".

Man merkte, dass sie die Stimmung etwas lockern wollte. Das beruhigt mich umso mehr.

Eren: „Erstmal sollten wir uns einen schönen Platz aussuchen, damit uns Y/n gut beim Training zu schauen kann!"

Armin: „Genau! Ehm..da! Wie wäre es mit dem?"
Ich zeigte auf die Stelle, wo ich den Platz vorgeschlagen habe. Über dem Platz war ein großer Kirschbaum, wo die rosafarbigen Blätter besonders zum Vorschein kommen.

Christa: „Das ist Perfekt!"

Sasha: „Dann lasst uns anfangen! Ich hole aber noch schnell eine Kartoffel zum kleinen Snack für Zwischendurchhh~"

-Timeskip fertig mit dem Grab-

Jean: „Puh~endlich fertig!"

Eren: „Pferdefresse was bist du denn jetzt so aus der Puste? Du hast fast gar nichts gemacht! Ich musste das ganze Loch fast alleine graben! Lächerlich!"

Jean: „Klappe Schnitzel, dass stimmt nicht!

Eren: „Ohoo und wie das stim-„

Armin: „Reicht auch! Wir sollten nicht streiten, vor allem jetzt nicht!", mischte ich mich auch mal ein.

„Kommt mir ihr Gören! Das Training beginnt gleich!", hörten wir den Hauptgefreiten zu uns brüllen.

Jetzt kannst du uns auch beim Training zu schauen Y/n. Achte gut auf uns...

____________________________________

So hier ist das 16. Kapitel! Ich weiß nicht so ganz ob ich zufrieden bin, aber was soll's.

Ich wünsche euch eine Gute Nacht und bis bald!

Bye byee!

From the Underground to my Love (Armin x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt