Der nächste morgen steht an. Wir waren jetzt schon wieder von unserem Urlaub zurückgekehrt und heute soll das Training wieder beginnen. Ob ich Lust habe? Nein, aber wenigsten gibt es jetzt Frühstück. Dieses Mal werde ich alleine zum Frühstück gehen, da ich zuvor noch duschen wollte und ich Mikasa und Sasha gesagt habe, dass sie schonmal vorgehen sollten.Fertig geduscht und angezogen mache ich mich auf den Weg zum Speisesaal.
Maaan warum können wir nicht einfach bisschen länger Urlaub haben? Ich habe auch schon gehört, dass bald die nächste Expedition stattfinden wird. Hoffentlich wird diese besser ausfallen als die von letzten mal...Angekommen am Speisesaal war ich gerade dabei mich auf den Weg zu meinem üblichen Platz zu machen, bis ich da eine Person genau auf meinem Platz sitzen sah. Eher gesagt war es ein Mädchen. Sie hatte lange blonde Haare und war ungefähr im selben Alter wie wir alle. Wer ist Sie? Ich habe sie zuvor noch nie hier gesehen. Und warum muss sie sich genau auf meinen Platz setzen?
„Oh guten Morgen Y/n! Komm doch zu uns!", unterbrach Eren meine Gedanken.
„Guten Morgen Eren!", sagte ich freundlich und in der Hoffnung, dass mir mal jemand erklärt wer sie ist und was sie hier macht.
„Guten Morgen Y/n! Und oh ja..das hier ist Mizuki. Sie ist ab heute neu im Aufklärungstrupp", stellte mir Sasha die sogenannte Mizuki vor.
„Oh Okey. Hallo! Schön dich kennenzulernen. Wie ich sehe versteht ihr euch alle schon?", sagte ich darauf aufmerksam.
„Ja haben wir. Wie du bereits weißt heiße ich Mizuki. Ich hoffe, dass wir uns ebenfalls gut verstehen werden!", quietschte sie schon fast mit einer zuckersüßen Stimme.
Mmh ob sie mir gefällt weiß ich nicht. Ich mag diesen zuckersüßen Kram einfach nicht. Besonders bei Mädchen geht es mir recht schnell auf die Nerven. Im Untergrund gab es nie so Sonnenscheine wie sie. Wahrscheinlich hat sie ein perfektes Leben und ihre Eltern sind stink reich. Wie nervig. Was mir auch auffällt ist, dass sie ja immer noch auf meinem Platz sitzt..
Daraufhin habe ich es auch angesprochen.„Oh es tut mir leid Y/n! Ich wusste nicht, dass das dein Platz hier ist. Ich kann mich au-"
„Ach nein, nein, nein das passt schon! Y/n kann sich ja einfach hier hinsetzten", unterbrach Sasha und zeigte mir den Platz wo sie meinte.
~Huh? Was? Sasha ist das dein Scheiß ernst? Warum hast du sie unterbrochen? Ich liebe meinen Platz und würde es ungern wegen so einer austauschen. Und dann würde ich auch nicht mehr neben Armin und Eren sitzen, meinen besten Freunden. Außerdem möchte ich nicht neben Sasha sitzen! Sie würde mir nur mein Essen klauen!
Mizuki: „Ist es wirklich für dich okey?"
„Ja, ja alles gut..", antwortete ich mit einem leicht enttäuschtem Ton.
____
Jetzt fängt das Training an. Alle waren schon da und der Hauptgefreite gab uns wie immer Aufgaben zu erledigen. 35 Runden laufen, 20 Kniebeugen, 20 Liegestützen und danach Nahkampf.
Ich war gerade am Ende wie alle anderen. Jeder suchte sich schon ein Nahkampf Partner heraus. Eigentlich wollte ich mich gerade zu Sasha umdrehen bis ich...Sie zusammen mit Mizuki sah. Sie lachten und hatten Spaß. Ich weiß nicht warum, aber das war echt zu viel für mich. Mit wem soll ich den jetzt Nahkampf machen...Hah! Genau ich frage einfach Jea-„Y/n! Machst du mit mir Nahkampf?!"
Und da ist er auch schon. Hehe, danke Jean.
„Klar!"
Jean war für mich zwar nicht so ein Starker Gegner, trotzdem konnte ich ihm ein wenig helfen. Er hat sich in den letzten Jahren echt verbessert und das freut mich zu sehen. Immer wenn wir Nahkampf hatten, machten wir zuerst zusammen und dann suchten wir andere. Währenddessen hat er sich echt gesteigert.
Nach dem Kampf hielte Ausschau auf meinen nächsten Gegner.
„Y/n wollen wir vielleicht machen?", fragte mich plötzlich die hohe Stimme von Mizuki hinter meinem Rücken.
„Eh ja klar! Können wir".
Na dann schauen wir mal was die Prinzessin so drauf hat.
Gegenüber von einander (?) standen wir. Viele wollten natürlich den Kampf miterleben. Es sprach sich sowas rum wie: Ouu die neue und die beste kämpfen gegeneinander oder wer wird wohl gewinnen? Ist die neue besser?
Echt nervig solche Fragen immer hören zu müssen.
Aber ehrlich gesagt würde es mich auch interessieren wer besser ist. Kann sie mich wirklich überschreiten? Mal schauen...Kampfbereit standen wir uns gegenüber. Ob dieses Zucker Lächeln noch so bleiben wird? Leicht nickte ich ihr zu, um zu zeigen, dass wir anfangen können. Keine Sekunde später rannte sie schon auf mich los. Dumme Entscheidung. Von ihren Augen kann man leicht erkennen wo sie ihre nächsten Bewegungen ansetzt. Einmal versuchte sie mich ins Schienbein zu treten, allerdings wich ich ohne Probleme aus. Da ich ganze Zeit nur ausgewichen bin, musste ich jetzt auch mal was bewirken. Mit meiner Faust haute ich ihr voll Kanne in den Magen hinein. Anschließend trat ich sie noch mit meine Fuß in die Seite und schon lag sie verkrümmt auf den Boden. Ich schaute erstmal auf sie herab und guckte dann wieder hoch, um die anderen wieder zu sehen. Manche hatten einen echt ängstlichen Eindruck. Aber...Aber meine Freunde freuen sich für mich. Jeder schaute mir in die Augen und hatte ein breites Grinsen drauf.
Kurz lachte ich auf und machte mich auf den Weg zu ihnen, um sie zu umarmen.
Glatt hätten wir Mizuki vergessen, die immer noch auf den Boden liegt.Ich hielt ihr meine Hand vor ihrer Nase, die sie ohne zu zögern an nahm.
„Wow Y/n! Du bist ja der Wahnsinn!", schrie sie schon fast.
„Oh eh danke.."
______Den restlichen Tag haben wir damit verbracht, Mittag zu essen, ein weiteres Training zu überstehen, Abend zu essen und anschließend ins Bett zu gehen..
____________________________________
Hallöchen popöchen
Ja ich weiß ich bin lustig (Lüge)Es beginnt wieder die Hölle namens Schule. Trotz der scheiße wünsche ich euch noch einen schönen Tag und bis bald!
Bye byeee~
DU LIEST GERADE
From the Underground to my Love (Armin x Reader)
FanfictionHi, ERSTMAL STOP LEUTE!! (hab diese Geschichte hier geschrieben als ich noch jung war sag ich's mal so und deshalb könnte diese Geschichte für viele SEHR cringe sein) danke. In dieser Fanfiction wird es darum gehen, wie Armin und du euch immer nähe...