-Kapitel 25-

191 6 0
                                    


Es war Nacht. Genau genommen war es 1:23 Uhr. Warum ich noch so spät wach bin?, keine Ahnung. Ich konnte die ganze Zeit kein Auge zu drücken. Ich fragte mich echt wie ich morgen das Training überleben sollte oder überhaupt aufstehen sollte. Gerade war ich in der Küche und hatte mir Tee gemacht. Jetzt habe ich vor, langsam wieder ins Zimmer zu gehen. Es herrschte in der Nacht immer so eine düstere Stimmung. Draußen ist es ja noch ok, aber im Gang ist das schon ein wenig beängstigend. Alleine in der Dunkelheit..
Allerdings ignorierte ich meine unpassenden Gedanken und machte mich auf den Weg ins Zimmer.
Hoffentlich werde ich die anderen nicht wecken, dass wäre nämlich-

Weiter konnte ich nicht sprechen, da mich plötzlich eine Hand an meinem Mund packte und eine andere um meinem Körper. W-Was..wer ist das! Die Person zog mich immer weiter in den leeren Gang hinein. Panik stieg in mir auf. Wer ist das und was will der von mir?! Ich zappelte wie eine verrückte herum und versuchte nach Hilfe zu rufen. Allerdings verdampfte die Hand vor meinem Mund die Schreie, somit man mich nicht hören konnte. Paar Minuten schleifte mich schon diese unbekannte Person mit sich hin. Ich k-kriege langsam echt Angst. Werde ich hier gerade entführt? Aber warum? Was habe ich denn gemacht...

Lange konnten meine Gedanken nicht sprechen, da ich plötzlich einen harten Schlag an meinem Nacken spürte und alles schwarz wurde.
____

Mikasa Sicht:

Die leichten Sonnenstrahlen an meiner Haut weckten mich. Heute haben wir wieder Trainings mit diesem zu klein geratenen Zwerg. Wie ich ihn doch hasse! Langsam öffnete ich meine Augen und schaue ob die beiden schon wach sind. Sasha..Wie immer sie schläft noch. Und Y/n. Y/n ist nicht in ihrem Bett. Naja vielleicht ist sie heute besonders früh aufgewacht, um zu Frühstücken.

Anschließend stand ich auf und machte mich fertig. Kurz danach weckte ich auch Sasha auf. Zwar fragte sie auch wo sich Y/n treibt, dennoch hab ich ihr meine Vermutung als Antwort gegeben.

-Y/n Sicht-

Mein Kopf dröhnte..Ich habe überall schmerzen. Kopf, Bauch und sogar Rippen. Was ist passiert? Oh..ja stimmt..ich wurde entführt. Wo bin ich überhaupt? Meine Augen waren jetzt schon geöffnet und ich konnte den Raum besser betrachten. Es war eher schlicht gehalten. Weiß, paar Betten, die aber eher zum Foltern gedacht waren, und Ketten. Zwar sah es wie eine Folterkammer aus, dennoch war es im Untergrund definitiv abschreckender. Also echt...so jagen sie aber echt niemanden ein. Haha solche Versager! Was erlauben sie sich überhaupt mich mitzuschleppen und sogar Ohnmächtig zu schlagen. Naja eigentlich sollte ich mir mehr Sorgen machen was sie von mir wollen und wo ich hier bin.
Nach weniger Zeit kam auch schon jemand in dem hellen Raum rein. Und..warte. WAS!
_____________________________

Jo halloo, hier bin ich!
In letzter Zeit habe ich wirklich Stress mit Schule und noch paar private Dinge...
Ich versuche so viele Kapitel wie möglich zu schreiben (wenn das geht).
Denkt einfach daran: morgen ist Freitag und dann Wochenende. YEYYY!!!

BYEEEEEE

From the Underground to my Love (Armin x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt