-Kapitel 19-

237 9 3
                                    


Es sind jetzt schon 2 Monate vergangen, seitdem ich verletzt hinter den Mauern war.
Gestern hat uns der Hauptgefreiter mitgeteilt, dass wir für eine Woche einen so gesagten Urlaub machen werden.

Heute geht es schon los.
Mitkommen werden Hanji, Levi, Eren, Mikasa, Armin, Jean, Connie, Sasha, Ymir, Christa, Reiner, Annie und Berthold.
Ich freue mich schon riesig darauf nicht immer um 5:00Uhr aufstehen zu müssen, sondern einfach mit meinen Freunden zusammen zu sein und Spaß zu haben.

Um 9:00 Uhr haben wir uns alle fertig gemacht und sind in die Kutschen eingestiegen.
Da in einer Kutsche nicht alle Personen rein passten, mussten wir uns Aufteilen.
Ich war mit Armin, Eren, Hanji und Levi in einem Wagen.

Es herrschte Minutenlang eine unangenehme Stille bis Hanji sie unterbrach.
„Und habt ihr schon Pläne was ihr für diese Woche machen werdet~?", fragte sie neugierig.
Da nach paar Sekunden niemand antwortet sagte ich daraufhin: „Ehm ich habe mir eigentlich noch nicht so viele Gedanken darüber gemacht, hehe. Und Sie? Was werdet ihr beide so machen, wenn ich fragen darf?, fragte ich freundlich.
„Super, dass du fragst! Ich habe vor mehr über eine bestimmte Sache zu erforschen. Ich habe nämlich von einem Titan noch Haare und möchte schauen, ob es Menschliches Haar ist oder eher in die Richtung tierisches geht~"

„Ah interessant. Sie können uns ja dann Bescheid sagen wenn sie was herausgefunden haben!",schreitet auch Eren ein.

„Und was machen sie Hauptgefreiter, wenn ich fragen darf?", spricht Eren.

„Putzen", antwortete er nur genervt.

Manchmal frage ich mich echt was in seiner Vergangenheit passiert ist. Er wuchs auch im Untergrund auf, genau wie ich. Vielleicht ist jemand wichtiges in seinem Leben gestorben? Interessieren würde es mich schon..

Naja egal, anderes Thema. Nach einer weiteren halben Stunde sind wir endlich angekommen. Das Haus war relativ groß und hatte mehrere Fenster.
Wir stiegen alle von den Kutschen aus und begeben uns anschließend in das Haus hinein. Als man hineintrat konnte man den trockenen Holzgeruch schon deutlich riechen. Alles war noch ein bisschen verstaubt, aber um dieses Problem würde sich glaube ich schon der Hauptgefreite kümmern.

Um 12:00 Uhr suchten wir uns alle ein Zimmer heraus und machten uns auf den Weg zum Mittagessen.

„YEYY MITTAGESSEN! Was es wohl heute gibt?", rief schon eine sabbernde Sasha von hinten.

„Sasha du sabberst! Mach dein Mund gefälligst zu! Das ist echt widerlich!", meckerte Connie auch noch Sasha an.

Jean: „Schreit nicht so rum! Ihr nervt.."

Oh man dieses Trio ist echt der absolute Reinfall. Eine verfressene und zwei dumme. Aber alle drei sind in meinem Herz verschlossen.
______________________________

Heute mal ein etwas kürzeres Kapitel. Ich hoffe das ist ok..

Haben bei euch auch heute die Winterferien begonnen?

Wie immer wünsche ich euch noch eine/n Gute Nacht/schönen Tag.

Bis bald!

From the Underground to my Love (Armin x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt