-Kapitel 17-

230 10 2
                                    


-Y/n Sicht-

Ich ritt mit Ayumi in Richtung Mauer. Es war schon schwierig das Gleichgewicht auf dem Pferd zu halten. Da meine Beine und Rippen gebrochen sind, habe ich mir aus meinem Umhang verbände gemacht, die Ich fest um meinem Brustkorb gebunden habe. Zwar ist das nicht besonders hilfreich, aber eine kleine Stütze ist es schon.

Was mich viel mehr nervt ist, dass ich immer noch im Wald der Baumriesen bin. Ich kann dieses ganze Grün nicht mehr ertragen! Außerdem wird mir dadurch schlecht..

-Armin Sicht-

Es war jetzt schon 18:00 Uhr. Die anderen haben noch einmal ausgemacht, dass wir uns um 19:00 Uhr an Y/n Grab treffen werden. Da gerade das Abendessen vorbei war, bin ich in meinem Zimmer gegangen. Seit Tagen räumte ich mein Zimmer nicht auf. Nicht einmal pflegte ich mich oder putze. Ich hab einfach keine Motivation dazu. Immer denke ich über Y/n nach.
Nur wegen mir ist sie gestorben. Ich ertrage das nicht mehr.

Auch jetzt bemerkte ich, dass eine kleine Träne meinen Backen runterfließt. Es wurden immer mehr und ich begann zu schluchzen.
„Y/n warum bist du nicht einfach da..?", flüsterte ich immer wieder vor mich hin.
Warum?..

„Armin es ist schon 18:45 Uhr vergiss das Treffen nicht", sagte plötzlich ein Eren vor der Tür.
„Oaahh E-Eren erschreck mich doch nicht so!", meckerte ich und wischte mir meine vergossenen Tränen ab.
„Jaja", sagte er daraufhin und verschwand.

Puh zum Glück ist er nicht reingekommen. Ich möchte einfach nicht, dass meine Freunde auch darunter leiden oder sich sorgen um mich machen. Dann komme ich wie ein schwächlich rüber!

Ich hatte vor mich frisch zu machen. Das heißt ich werde mich duschen. Ich ging zum Bad rüber und stellte mich unter die Dusche.
Ich spürte das schöne warme Wasser, dass auf meiner Haut prickelt. Seit langem habe ich das nicht mehr gespürt.

Fertig mit duschen schaute ich auf die Uhr. 18:55 Uhr. Ich muss mich jetzt geschwind umziehen und zum Platz laufen. Auf dem Weg dorthin traf ich Eren und Mikasa mit denen ich zusammen hingehe.

Angekommen standen die meisten schon da.

Mikasa: „Wollen wir etwas über den Tag erzählen?"

Armin: „J-Ja können wir."

Mikasa: „Also Y/n, heute ist es wie jeder andere Tag. Wir sind aufgestanden, haben gefrühstückt und anschließen das Training.
Beim Training hat der Hauptgefreite Jean und Eren eine verpasst direkt in den Magen".

Sasha: „Stimmt Pahaha, hätte ich ja glatt vergessen. Das war besonders lustig.

Jean: „Was ist Bitteschön daran lustig! Der Hauptgefreite hat richtig zu geschlagen. Mein Magen tut immer noch weh! Dieser scheiß Zwerg.."

Eren: „Genau meiner auch! Aber kein Wunder wenn du nach Streit gesucht hast!"

Als wir ein wenig über die verschiedensten Sachen sprachen, hörten wir plötzlich die Stimme vom Hauptgefreiten.
„Was mach ihr noch so spät hier drau-"
Eine Hyperaktive Stimme redete ihm dazwischen.
„Gibt es hier etwa eine Party~?", kam Hanji von hinten vor.

Armin: „N-Nein wir reden mit Y/n.."

Hanji: „Mmh aber ich sehe hier sie nirgen-„

Levi: „Vierauge du Hohlbirne sie reden mit ihrem Grab!" , sagte er und hab ihr eine klatsche am Kopf.

Hanji: „Auu sei doch nicht immer so gemein! Aber warte..Y/n ist tot...?"

„Ja sie hat sich für mich geopfert", antwortete ich daraufhin traurig.

Plötzlich gesellen sich Levi und Hanji zu uns.
Hanji: „Schön, dass ihr für sie ein Grab gemacht habt. Und vor allem an so einem schönen Ort".

Levi: „Tsk ihr könnt nicht mehr lange draußen bleiben es ist schon Bettzeit".

„Wie viel Uhr ist es denn?", fragte Eren nach.
„21:45 Uhr",antwortete Hanji.

„Wow schon so spät? Dann kommt Leute gehen wir schlafen. Gute Nacht Hanji und Hauptgefreiter", sagte ich daraufhin freundlich und machte mich auf den Weg zu meinem Zimmer.

Christa: „Gute Nacht euch allen! Schlaft gut!"

Alle: „Ja gute Nacht!"

Leicht ermüdet ging ich zu meinem Bett und schloss meine Augen. Auch eine gute Nacht an dich Y/n..

-Y/n Sicht-

Ich denke es ist jetzt schon so 22:00 Uhr. Um diese Uhrzeit ist die Bettzeit im Aufklärungstrupp. Wahrscheinlich werde ich ankommen wo die anderen noch schlafen werden.

Erfolgreich war ich definitiv. Ich habe es endlich geschafft von dem Wald der Baumriesen zu verschwinden. 1 Stunde ritt ich jetzt schon zur Mauer. Erblicken konnte ich sie schon. Ich brauchte mir auch keine Sorgen über einen Titanen zu machen, da sie Nachts nicht Aktiv sind. Umso besser für mich.
Das Einzige Problem sind jetzt nur noch meine Wunden. Ich blute seit längerem schon echt stark und schwindelig wird mir auch noch. Ich werde es aber schaffen! Ich muss!
______________________________

Oh man morgen ist Montag :(
Ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen!
Wie gehts euch so?

Bis bald! ^^

From the Underground to my Love (Armin x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt